User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 265 von 265

Thema: Neuer Verlag: Skinless Crow

Mitglied Avatar von jellyman71
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein riesen Lob an den Verlag und Ihre beiden enthusiastisch, sympathischen Macher die einem zeigen es ist nie zu spät Träume zu verwirklichen.
    Ich bin ein begeisterter Kunde der ersten Stunde und treu weil so ziemlich alles meinen persönlichen Geschmack trifft.
    Dann noch das sensationelle Tempo der Veröffentlichungen und wunderschöne, nerdige Prachtausgaben! Stark, wirklich saustark
    Fand auch viele Aussagen cool und spaßig wenn es darum ging was die Skinless Crow Männer einfach machen worauf Sie Lust haben und Max aus der Reserve gelockt haben.

Was mir seit Monaten auf der Zunge brennt und seid Skinless Crow noch viel mehr, warum scheint so ein kleiner Verlag mal so gut wie keine Probleme zu haben Lizenzen aus den USA zuverlässig zu besorgen und zu bringen und Splitter gleichzeitig damit größte Probleme hat. Liegt es einfach nur schlicht an den Titeln und Verlagen unterschiedlicher Colour oder warum hat man den Eindruck das es bei den Schweizern außer bei einem verzwickten Titel, dermaßen rund läuft?!

Admin und dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Mentioned
    182 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was mir seit Monaten auf der Zunge brennt und seid Skinless Crow noch viel mehr, warum scheint so ein kleiner Verlag mal so gut wie keine Probleme zu haben Lizenzen aus den USA zuverlässig zu besorgen und zu bringen und Splitter gleichzeitig damit größte Probleme hat.
    Es gibt kein pauschales "aus den USA". Splitter hat größtenteils Dynamite und Dark Horse, die schon ewig kaum noch zu erreichen sind. Dynamite noch nie gewesen und DH seit dem letzten Ansprechpartnerwechsel.

SC hat primär Titel von Image und kleineren Verlagen, die halbwegs zuverlässig zu erreichen sind.

Mehr steckt da nicht dahinter.

Mitglied Avatar von jellyman71
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Es gibt kein pauschales "aus den USA". Splitter hat größtenteils Dynamite und Dark Horse, die schon ewig kaum noch zu erreichen sind. Dynamite noch nie gewesen und DH seit dem letzten Ansprechpartnerwechsel.

SC hat primär Titel von Image und kleineren Verlagen, die halbwegs zuverlässig zu erreichen sind.

Mehr steckt da nicht dahinter.
    Oft sind es die ganz einfachen Erklärungen und vermutete Selbstverständlichkeiten die man von Lieferanten erwarten sollte und doch nicht in der Praxis eintreten.
    Da können nur Leute aufklären die im Business involviert sind.

Thank You Jano

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Dynamite war schon immer so ein Sorgenkind, da hat schon Panini den Stecker irgendwann gezogen obwohl gerade Vampirella nicht soooo schlecht lief.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Moderator Skinless Crow
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmals an alle Hörer des Splittercast und dem Lob von euch. Das ist unheimlich motivierend wenn man sieht, dass man den Leuten eine Freude macht mit unseren Büchern.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traut sich HBO ?
    Diese Comic-Adaption könnte das nächste „Euphoria“ werden
    David Laphams preisgekrönter Crime-Noir-Comic „Stray Bullets“ könnte das nächste „Euphoria“ für HBO werden.
    Die Anthologie-Serie erzählt in nicht-linearer Struktur von Kollateralschäden von Gewalt – mit wiederkehrenden Figuren wie der Ausreißerin Virginia Applejack und dem Auftragskiller Spanish Scott. Wie „Euphoria“ zeigt „Stray Bullets“ Jugendliche in einem Kreislauf aus Drogen, Trauma und verlorener Unschuld, verpackt in eine stilisierte, aber schonungslos realistische Atmosphäre.

https://www.serienjunkies.de/news/se...-94099898.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von robert 3000
    Mentioned
    146 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor einiger Zeit ziemlich viel Geld ausgegeben als ich feststellen musste das MIND MGMT Band 1 nicht mehr zu bekommen war.
    Band 2 und 3 konnte ich noch normal kaufen.
    Band 1 hat mir fast 100 Euro gekostet.

Dann wollte ich den Band lesen und hab festgestellt. Diese Story erschlägt mich irgendwie. Das ist ein TGV.
    Hab den Band dann wieder weggelegt und mich gefragt ob ich jetzt 200 Euro in den Sand gesetzt habe?

Vorgestern hatte ich wieder Muße dazu die Story zu beginnen zu lesen.
    Ich habe die ersten 3 Hefte von Band 1 gelesen und ehrlich gesagt ist die Story ein Hammer.

WOW

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Leute von Skinless Crow. Ich hätte da mal 2 neugierige Fragen:
    - plant ihr in Zukunft erneut mal wieder Veröffentlichungen im Überformat wie bei Harrow County. Falls ja/nein, ist das wirtschaftlich nicht tragfähig, oder werden die schweren Brummer nicht so gut verkauft wie die kleineren/leichteren Formate?
    - gibt es Hoffnung auf weitere Veröffentlichungen durch Euch von Tyler Crook? Kleines bischen?

Ihr seid Hammer!
    Geändert von stiggsen (09.01.2026 um 19:48 Uhr) Grund: seit seid

Mitglied Avatar von Kabalix
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha - da gibts ja nun ein eigenes Style-Template für den Verlag. Sehr cool!

Moderator Skinless Crow
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von stiggsen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute von Skinless Crow. Ich hätte da mal 2 neugierige Fragen:
    - plant ihr in Zukunft erneut mal wieder Veröffentlichungen im Überformat wie bei Harrow County. Falls ja/nein, ist das wirtschaftlich nicht tragfähig, oder werden die schweren Brummer nicht so gut verkauft wie die kleineren/leichteren Formate?
    - gibt es Hoffnung auf weitere Veröffentlichungen durch Euch von Tyler Crook? Kleines bischen?

Ihr seid Hammer!

Hey Stiggsen... ein grosses Dankeschön für Dein Lob. Sowas tut immer gut auf der Kleinstverleger-Seele

Zu Deinen Fragen:
    - Mit Starhenge und Adept des Assassinen haben wir noch 2 Bände im grossen Format. Nicht ganz so dick wie Harrow County, aber immerhin Überformat. Leider sind im moment gerade keine neuen Veröffentlichungen geplant. Aber wenn es mal wieder passt, dann sind wir nicht abgeneigt, diese auch wieder im Überformat zu veröffentlichen.
    - Leider ist von Tyler Crook noch nichts geplant. The Lonesome Hunters ist noch nicht fertig. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marco, danke Dir für die Infos, Starhenge hab ich sogar schon geordert (bei der Sammlerecke, zusammen mit I hate Fairyland was wohl noch nicht auf Lager ist, daher brauchts noch Geduld...verflipt nochmal!)
    Spaß beiseite, sehr cool, ich wusste gar nicht daß es größeres Format hat, umso besser, dann freu ich mich doppelt, wenn die beiden Bücher mal bei mir aufschlagen!

Moderator Skinless Crow
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von stiggsen Beitrag anzeigen
    Marco, danke Dir für die Infos, Starhenge hab ich sogar schon geordert (bei der Sammlerecke, zusammen mit I hate Fairyland was wohl noch nicht auf Lager ist, daher brauchts noch Geduld...verflipt nochmal!)
    Spaß beiseite, sehr cool, ich wusste gar nicht daß es größeres Format hat, umso besser, dann freu ich mich doppelt, wenn die beiden Bücher mal bei mir aufschlagen!
    Sehr cool... dann viel Spass und ganz herzlichen Dank für deinen Support!

Hier unsere Januar-Veröffentlichungen.

Der Adept des Assassinen Band 2
    Killadelphia Band 5

Und das Neuste von der "Märchen des Grauens"-Front

Mitglied
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, werde ich alle drei kaufen. :-)

Gratuliere übrigens zur 50. Veröffentlichung, die ihr mit den drei Titeln erreicht (bzw. schon überschritten) habt.

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    340 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Killadelphia geht weiter!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Assassinen, wie schön.

Das ist erneut etwas feines für mich.
    Der letzte Comic, welcher mich ganz persönlich am meisten zu begeistern vermochte, war Pauli - Das Geheimnis von Schloss Grauenfels aus dem Ewald Verlag.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011