Erstmal ein riesen Lob an den Verlag und Ihre beiden enthusiastisch, sympathischen Macher die einem zeigen es ist nie zu spät Träume zu verwirklichen.
Ich bin ein begeisterter Kunde der ersten Stunde und treu weil so ziemlich alles meinen persönlichen Geschmack trifft.
Dann noch das sensationelle Tempo der Veröffentlichungen und wunderschöne, nerdige Prachtausgaben! Stark, wirklich saustark
Fand auch viele Aussagen cool und spaßig wenn es darum ging was die Skinless Crow Männer einfach machen worauf Sie Lust haben und Max aus der Reserve gelockt haben.
Was mir seit Monaten auf der Zunge brennt und seid Skinless Crow noch viel mehr, warum scheint so ein kleiner Verlag mal so gut wie keine Probleme zu haben Lizenzen aus den USA zuverlässig zu besorgen und zu bringen und Splitter gleichzeitig damit größte Probleme hat. Liegt es einfach nur schlicht an den Titeln und Verlagen unterschiedlicher Colour oder warum hat man den Eindruck das es bei den Schweizern außer bei einem verzwickten Titel, dermaßen rund läuft?!

) 

Lesezeichen