User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Athanasia - Plötzlich Prinzessin (Plutus/Spoon)


    Originaltitel: Eoneu Nal Gongjuga Doeeobeoryeotda /Who Made Me a Princess / One Day I Become a Princess
    Autor/Zeichner: Plutus / Spoon ~ Twitter
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Slice of Life
    Webtoon Herausgeber:
    KakaoPage / Naver
    Deutscher Verlag:
    Altraverse
    Bandanzahl: 9? (in Korea sind Band 7, 8 & 9 bereits angekündigt/vorbestellbar)
    Preis:
    Einstiegspreis Band 1: 10,00 EUR, jeder weitere 14,00 EUR
    Aufmachung / Format:
    Großformat, Vollfarbe
    Extra / Beilagen:
    Band 2 als Collectors Edition zu 28,00 EUR (falls identisch zu Korea dann: Athanasia Acryl Stand und 4 Photo Karten)

    Wann erscheint
    Band 1:
    August 2022
    Band 2:
    November 2022
    Band 3:
    ...
    Leseprobe: über Tappytoon

    Inhaltsangabe:
    "Wiedergeboren in einer Welt voller magischer Kräfte und als Tochter des Kaisers! Besser hätte es Athanasia kaum treffen können. Wäre nicht der Kaiser ein grausamer Tyrann, der sein Kind ablehnt und vernachlässigt. Noch als Baby wird Athanasia bewusst, dass in ihrem neuen Leben etwas ganz und gar nicht stimmt! Wenn sie nicht eine Überlebensstrategie entwickelt, wird sie an ihrem 18. Geburtstag auf Geheiß ihres eigenen Vaters sterben. So weit darf es nicht kommen. Also macht sich Athanasia daran ihr Schicksal zu verändern ..."

    Sonstiges: Basiert auf der gleichnamigen Novel

    weitere Cover:
    Geändert von Shima (23.07.2022 um 13:00 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich gesagt, ich kaufe keine Webtoons. War einfach nicht meins. Hier aber reizt mich... der Kaiser. 8D Was so gar nicht davon kommt, dass er einem gewissen Fate-Charakter sehr ähnlich sieht.

    Ich glaube, ich schaue einfach mal rein, wenn der erste Band draußen ist. Cover 1 und 5 sind besonders schön.

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ganz genau wen du meinst...selbst die Pose passt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon durchgefallen, weil Manga-Adaption zur novel. Augen roll

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.08.2022 erscheint Band 1 zum Einstiegspreis von 10 EUR

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14.11.2022 erscheint Band 2



    wahlweise als Collectors Edition (vsl. vergleichbar mit der koreanischen Ausgabe/siehe Startpost)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es bisher keine Infos über der Inhalt der Collectors Edition? Das Band 1 nicht mit Claude erschienen ist, als Standee macht mir Band 2 als Collectors Edition fast schon unnötig. Eine einsame Tochter will ich nicht wirklich haben. Und Band 3 scheint ja auch wieder normal zu kommen obwohl es bei jedem Band eine Collectors Edition in Kroea gibt und sie dafür eigentlich nicht mal was übersetzen müssten.




    Band 1
    1 Acryl Aufsteller, 4 transparente Fotokarten



    Band 2
    1 Acryl Aufsteller, 5 transparente Fotokarten



    Band 3
    1 Papier Puppen Buch, 128 Seiten, 4 transparente Sticker. 1 Glass Reinigungstuch, 6 Illustrations Postkarten



    Band 4
    5 Sticker Bögen, 1 Pop Socket, 1 Malbuch, 1 Postkarte



    Band 5
    1 linsenförmige Karte, 1 Schneeball Anhänger, 1 Acryl Memo Tafel, 1 Postkarte



    Band 6
    1 Hardcover Tagebuch, 1 Stoffbeutel, 3 Magnet Postkarten, 1 Postkarte



    Band 7
    1 Puzzle, 1 Acryl Aufsteller, I Illustrations Postkarte, 6 Hologramm Postkarten




    Band 8+9
    2 Postkarten, 1 Acryl Standee, 1 Memo Pad, 22 Tarotkarten, 1 Signiertes Artwork mit 1 von 4 Motiven



    Geändert von Nemsengelchen (05.11.2022 um 15:28 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das Band 1 nicht mit Claude erschienen ist, als Standee macht mir Band 2 als Collectors Edition fast schon unnötig. Eine einsame Tochter will ich nicht wirklich haben. Und Band 3 scheint ja auch wieder normal zu kommen obwohl es bei jedem Band eine Collectors Edition in Kroea gibt und sie dafür eigentlich nicht mal was übersetzen müssten.
    Ich bin auch gespannt, wie altraverse das jetzt machen wird. Allerdings scheint sich Band 2 schon wieder um einen Monat verschoben haben:
    https://www.manga-passion.de/volumes...nzessin-band-2


    Ansonsten hier der First Look:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...ch-prinzessin/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht bekommen wir alle Extras von Band 1 und 2. Damit landet das ganze dann bei mir. Ohne Claude hätte ich es mir nicht geholt.

    https://www.facebook.com/10004892773...c7Earf2mM5A3l/




    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •