Hallo zusammen,

ich löse eine Sammlung auf. Folgende Bluerays/DVDs sind zu verkaufen( alle in perfektem Zustand, max einmal gesehen sofern überhaupt geöffnet):

1)Atom the beginning vol 1-3( komplettbox inklusive limitierten Sammelschuber mit 3 Blue Rays). Vol 3 ist noch eingeschweißt.
2)Rainbow Vol 1 bis 4 Special Blue Ray edition. Vol.3 und vol. 4 noch eingeschweißt.
3) Your Name Blue ray ( noch eingeschweißt). Limited collectors edition mit booklet, artcards Soundtrack CD, etc.
4) Unterm Wolkenhimmel - laughing under the Clouds: Gaiden. Komplettbox Blue Ray Special Edition
5)Made in Abyss vol. 1 und 2 Blue Ray, analog zur Limited collectors edition inkl. Special booklet, Postkarten und Mangaleseprobe! Allerdings ohne Aufdruck. Alles noch vorhanden und ungelesen.
6) Berserk das goldene Zeitalter II Limited collectors edition Deluxe DVD. Alles noch vorhanden.

Alles wie neu, wie gesagt manches noch in Folie. Bei ernsthaftem Interesse würde ich schauen für wie viel die Sachen derzeit gehandelt werden und wir werden uns dann bestimmt bzgl. des Preises einig, d.h. ich verkaufe die Sachen gerne zu einem für beide fairem Preis, ich muss die Sachen aber auch nicht verramschen. Versand kommt überall on top.

Bilder kann ich natürlich auch zuschicken.

Viele Grüße
Paul