User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche: Online-Lehrer*in für Manga zeichnen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche: Online-Lehrer*in für Manga zeichnen

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.

    Leider bin ich ein Neuling, was das Zeichnen angeht. Zuletzt habe ich dies in der Schule oder bei technischen Zeichnungen im Studium getan.

    Ich habe mir die Idee in den Kopf gesetzt gerne Manga zeichnen zu wollen. Auf Grund der geringeren Details liegt mir dies wahrscheinlich eher als Realismus. (Außerdem mag ich den Stil ;-)

    Vor einiger Zeit habe ich mir dann ein paar Lehrbücher zugelegt und losgelegt. Nun suche ich jemanden der mir hilft meine Fähigkeiten zu entwickeln/verbessern, da ich denke, dass es mit persönlicher Anleitung viel besser klappt da man individuelle Fragen stellen kann.

    Zum Zeichnen benutze ich ein Microsoft Surface mit Clip Studio Paint Pro. Daher wäre es hilfreich den Umgang mit dem Programm zu kennen.


    Gesucht wird nicht unbedingt ein Pro. Hauptsache Spaß beim gemeinsamen Zeichnen.


    Stattfinden soll das ganze online über Skype/Zoom/etc. Sollte es in Arbeit für ausarten lässt sich auch über eine angemessen Entschädigung reden.

    Grüße Lemo

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest deine Arbeit ins Präsentations und Kritikforum stellen, wir helfen dir gern.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Du könntest deine Arbeit ins Präsentations und Kritikforum stellen, wir helfen dir gern.