Same here. Bob gekommen, ZACK 285 nicht...
Same here. Bob gekommen, ZACK 285 nicht...
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Same here! Allerdings sind außer Bob noch Patrick Leman, Alain Cardain und Jari angekommen und das ist mal echt ein beeindruckend cooles Paket.Kann's kaum erwarten, da reinzulesen. Diese Reihe war mal echt eine großartige Idee. Und Jari soll komplett kommen? Da bin ich gleich nochmal beeindruckt. Jetzt geh ich aber davon aus, dass gleich noch das neue Zack in der Post ist und dann wird der Nachmittag eine runde Sache. Vielen Dank dafür.
Sieht so aus, ja. Aber bitte: Wenn der Förster da weiterhin die redaktionelle Betreuung macht, lasst bitte wenigstens die Graphik der Red.-Seiten von jemandem machen, der's kann. Es reicht, dass er seine Sprechblase und die Mosaik-Vaillant-Alben 'graphisch verhunzt'. Mal muss auch gut sein...
Ich habe heute schon in den tollen Bänden geblättert und natürlich wird nicht nur Jari vollständig veröffentlicht, sondern auch Alain Cardan.
Es wird im zweiten Band von "Jari" noch einen redaktionellen Teil geben, der zum Teil von Gerhard stammt. Danach kommen die Bände ohne aus.
EfWe
Ja, ich find auch gut, dass es die Sprechblase noch gibt. Aber es erstaunt mich immer wieder, wie jemand, der von Haus aus Zeichner ist, zugunsten des Inhalts die Form, mit der dieser vermittelt wird, so sehr mit Füßen treten kann - was dazu führt, dass der Inhalt dann drunter leidet.
Schade das Leo Gwenn von Hulet jetzt doch nicht erscheint!
Wird woanders erscheinen.
EfWe
Lesezeichen