User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berserk 1-41 komplett Kosten?

    Da jetzt vermutlich keine neuen Bände von Berserk mehr erscheinen werden, wollte ich mir die ursprünglichen Einzelbände zulegen, da diese deutlich schöner als Berserk Max sind. Jedoch suche ich entweder falsch, oder es scheinen diese fast unmöglich zu finden zu sein. Die neueren gibt es zwar noch bei Amazon, bei den älteren wird es aber schon schwer.

    Habt ihr Tipps, wo man am besten suchen könnte und mit wie viel ich an Gesamtkosten für alle 41 Bände ca. rechnen muss? Wenns teurer als die Deluxe Version wird, kann ich mir die zwar auch holen, aber dort sind leider auch wieder drei Bände zusammengefasst, was ich eigentlich vermeiden wollte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du wirst die Einzelbände definitiv nicht für einen akzeptablen Preis finden. Die Ultimative Ausgabe ist demnach deutlich günstiger, außerdem ist sie nur 2-in-1.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einzelbände? Zu einem annehmbaren Preis? Entschuldigung vor lauter Lachen bin ich vom Stuhl gefallen.
    Die einzelnen, also 1 - 40, habe ich letzten Monat für 1700,00 € auf einem Trödelmarkt gesehen. Bei eBay habe ich sie für 800 - 1500 € gesehen, je nachdem des Erhaltungszustandes. Berserk und Vagabond, beide komplett, sind zurzeit die teuersten Mangas auf dem deutschen Markt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einzelausgabe mit Umschlag wurde zwischendurch sehr stiefmütterlich behandelt. Habe ich nie verstanden, da ich die immer viel schöner fand, als die hässliche Max Ausgabe. Aber oft, auch hier im Forum, wurde nur nach der Max Ausgabe gefragt und gewartet und im Handel sah ich oft auch nur die. Daher ist die Umschlagausgabe wohl dann nur mit kleineren Auflagen gedruckt worden und später auch nie mehr nachgedruckt worden. Einen Preis bei Mangas zu nennen ist sehr schwer. Die schwanken doch sehr stark. Aber eine vierstellige Summe für eine Top erhaltene Sammlung halte ich für realistisch. Meine Bände würde ich aber nie verkaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dann werde ich mich wohl eher um die Deluxe Ausgabe bemühen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •