User Tag List

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

  1. #651
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Ist das von einem Video Spiel ?
    Sieht ziemlich Klima neutral aus.

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So herrlich wieder, ein Übersetzungsfehler beim Spiegel und deutsche Dummköpfe prügeln wieder auf Selenskyj ein!
    Kreml assi Propagsnda und Putin Lügen Hetze bis zum Erbrechen… sonst wie gehabt, still ruht der See, dem Diktator wird alles durchgelassen.

    Anstatt sich darüber aufzuregen das nicht schon längst westliche Kampfjets geliefert wurden, wird wieder das Opfer als großer Eskalation Treiber angeprangert.
    Derjenige der nur eskaliert bis er seinen Größenwahn Willen hat mit allem was er konventionell zur Verfügung hat, auch geächtete Waffen…joh halb so wild, nur nicht provozieren in dem man das abschlachten mit Gegenwehr aufhält.

    Sowieso keine Waffen an die Ukrainer, Waffen aller Gattungen im Überfluss darf nur der Angreifer haben der zudem auch noch der Waffen Lieferant seines Opfers war. Jetzt ist die Lieferkette unterbrochen. Flugzeuge die es dann logischerweise sehr schnell nicht mehr gibt darf der angegriffene nicht mehr haben. Was für eine Denke, wie brutal ist der moralische Kompass verloren gegangen.
    Den Deutschen haben Sie die Städte geschliffen, beim Putin Diktator ist ein Dach über dem Land und die dagebliebenen Russen fühlen sich unangreifbar und hauen Nazi Parolen raus. Unfassbar
    Geändert von jellyman71 (10.02.2023 um 07:53 Uhr)

  5. #655
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.819
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich versteh nicht, wie der Thread hier auf über 600 Post anwachsen kann, wo die Sachlage doch so eindeutig ist:

    'Die Weltgemeinschaft' hat Putin die Annexion der Krim durchgehen lassen und wundert sich dann, dass er dadurch ermutigt wurde, den Rest der Ukraine auch noch haben zu wollen!?!
    Wenn das klappt, ist es doch abzusehen, dass Putin 'danach' seine Fühler auf weitere Regionen ausstrecken wird. Das wird mindestens so lange weiter gehen, bis er entweder den Löffel abgibt oder er wieder die Gebiete 'seiner alten UDSSR' zusammen hat.

    Die Ukraine hat seinerzeit die auf ihrem Gebiet verbliebenen Atomwaffen an Russland abgegeben gegen die Garantie(!) Russlands, dass das ukrainische Terretorium souverän und unangetastet bleibt. Da hat sich Putin ein Ei drauf gepellt. - Womit klar ist, was von russischen Zusagen zu halten ist. Insofern muss man Russland nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten beurteilen. Und diesen entsprechend so begegnen, dass sie für ihre 'Schandtaten' nicht belohnt werden, denn dann lernt Russland, dass es fröhlich so weiter machen kann - und WIRD fröhlich so weiter machen.

    Was daran ist über 600 Postings schwer?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #656
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie der Thread hier auf über 600 Post anwachsen kann, wo die Sachlage doch so eindeutig ist:
    Naja. Nicht alle 600 Kommentare drehen sich um die Sachlage. Viele covern auch einfach nur die Ereignisse. Darüber hinaus können auch Legenden und Idole mal ins Klo greifen, was dann die Sachlage für Viele Menschen wiederum verkompliziert.

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie der Thread hier auf über 600 Post anwachsen kann, wo die Sachlage doch so eindeutig ist.
    Wer heute Putins Rede vernommen hat und immer noch meint, dass mit dem Mann und dessen politischer Baggage irgendwelche produktive Verhandlungen möglich sind, ist eh nicht mehr zu helfen.
    Selbst wenn man noch mal 600 Beiträge schreibt.

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie der Thread hier auf über 600 Post anwachsen kann, wo die Sachlage doch so eindeutig ist:

    'Die Weltgemeinschaft' hat Putin die Annexion der Krim durchgehen lassen und wundert sich dann, dass er dadurch ermutigt wurde, den Rest der Ukraine auch noch haben zu wollen!?!
    Wenn das klappt, ist es doch abzusehen, dass Putin 'danach' seine Fühler auf weitere Regionen ausstrecken wird. Das wird mindestens so lange weiter gehen, bis er entweder den Löffel abgibt oder er wieder die Gebiete 'seiner alten UDSSR' zusammen hat.

    Die Ukraine hat seinerzeit die auf ihrem Gebiet verbliebenen Atomwaffen an Russland abgegeben gegen die Garantie(!) Russlands, dass das ukrainische Terretorium souverän und unangetastet bleibt. Da hat sich Putin ein Ei drauf gepellt. - Womit klar ist, was von russischen Zusagen zu halten ist. Insofern muss man Russland nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten beurteilen. Und diesen entsprechend so begegnen, dass sie für ihre 'Schandtaten' nicht belohnt werden, denn dann lernt Russland, dass es fröhlich so weiter machen kann - und WIRD fröhlich so weiter machen.

    Was daran ist über 600 Postings schwer?
    Manche wollen das weder wahr haben noch verstehen. Auch noch nicht nach 2600 Posts.
    Und Sarah Wagenknechts dürfen im Dienste Putins weiterhin Ihre Kreml Propaganda im Fernsehen zum besten geben.
    Auch nach tausenden zivilen Opfern der Ukrainer und verschleppter Kinder und gefolterter und getöteter Familien !

  10. #660
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    M
    Und Sarah Wagenknechts dürfen im Dienste Putins weiterhin Ihre Kreml Propaganda im Fernsehen zum besten geben.
    Jelly, wir sind in vielen Dingen einer Meinung, aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe, forderst du, dass "Gegner" weiterer Waffenlieferungen- was ich nicht als "Kremlpropaganda" ansehe - gar nicht mehr (im Fernsehen) zu Wort kommen dürfen und da darf ich dir widersprechen.
    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und auch Meinungen, die man nicht teilt, müssen gesagt werden dürfen (welch schöner Satz), denn Meinungsmonopolismus ist nicht das Kennzeichen einer Demokratie, sondern genau solcher Länder, die du in Kritik ziehst.
    Und gerade wir in Westeuropa haben in den letzten Jahren ja immer wieder erlebt, dass ein solcher moralisch geprägter Monopolismus zu großen Problemen führt (Stichwort: Wir schaffen das)

    Und ein Diskurs hat auch immer den Vorteil, dass die eigene Meinung auf dem Prüfstand steht und ich selbst sie hinterfragen und weiterentwickeln kann.

    Daher muss auch in der Öffentlichkeit Platz für andere Meinungen sein.

    So, und damit lass ich es in diesem Topic auch schon wieder gut sein!

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen andere Meinungen hab ich gar nichts. Wenn aber Kriegstreiber wie die Wagenknecht und Opfer - Täter Umkehrer wie die Manifest Schreiber und Unterschreiber so massiv Kreml Propaganda verbreiten und Gräueltaten die geschehen sind und die aus der Konsequenz Ihres Handelns in Zukunft noch verstärkt werden bewusst ignorieren, hört der Spass definitiv auf. Das so jemand vom Verfassungsschutz nicht beobachtet wird ist ein Skandal.

    Da hat auch die Merkel Falschaussage des Jahrhunderts "wir schaffen das" in diesem Zusammenhang nichts zu suchen. Putin und sein Goebbels Hetzer Medwedew kopieren die Nazis bis auf die Judenverfolgung und haben sich zum Ziel gesetzt die Ukrainer und die die sich so fühlen auszulöschen und das Land zu vereinnahmen, das sind Fakten!

    Wagenknecht und Konsorten tun so als wollten Sie eine friedliche Lösung, kommen aber zu keiner Sekunde auf den Gedanken von Putin zu fordern sofort seine täglichen massenhaften Waffentransporte zu Kriminellen wie den Wagner Söldnern, Mörderbanden Kadyrows, Separatisten und seinen Besatzertruppen zu stoppen! Nicht 1 Aufruf oder Brief an Putin. Raketenterror von tausenden Kilometern Entfernung abgeschossen ist legitim und Atomkrieg Drohungen werden zu keiner Zeit angeprangert, sondern das Putin Märchen vom bösen Westen sklavisch übernommen.

    Die Einzigen die für Frieden sind, sind die Personen die schon lange viel mehr und schlagkräftigere Waffen für die Ukraine fordern. Wäre diese Rechtzeitig und umfänglich geliefert und geschult worden, könnte Heute schon an der Grenze Schluss sein und tausende von Zivilisten gerettet werden. Man müsste sich nur noch darum kümmern die unzähligen Raketen von russischem Territorium abgeschossen, abzufangen.

    Ich lass mir von Kriegshetzern wie Wagenknecht, Schwarzer und Co. nicht die Tatsachen auf den Kopf stellen und die besetzen am Ende noch rotzfrech und eiskalt die Position der Friedensvermittler und Stifter. Das sind Massenmörder im Sinne Putins und sonst gar nicht!
    Geändert von jellyman71 (22.02.2023 um 16:39 Uhr)

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte die Produktion und danach Waffen- und Munitionslieferungen an die Ukraine drastisch erhöhen.
    So, und damit lass ich es in diesem Topic auch schon wieder gut sein!

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das russische SOS Kinderdorf steckt wohl mit drin in den Zwangsadoptionen von entführten ukrainischen Kindern in russische Familien.

    https://www.zdf.de/politik/frontal/z...ml#xtor=CS5-92

    Nach frontal-Recherchen besuchte Putins „Beauftragte für Kinderrechte“ Maria Lvova-Belova im Dezember 2022 das SOS-Kinderdorf bei Moskau. Ihre Behörde organisiert Zwangsadoptionen ukrainischer Kinder mit dem Ziel der Russifizierung. Während ihres Besuches in der Siedlung Tomilino entstanden Propagandabilder mit verschleppten ukrainischen Kindern. Weitere Aufnahmen zeigen, wie Putins Partei „Einiges Russland“ durch das SOS-Kinderdorf in der Nähe von Moskau marschiert.

    Wie hier schon jemand schrieb...manchmal kann man gar nicht so viel kotzen, wie man essen kann (oder umgekehrt).

  14. #664
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und deshalb ist es wichtig, dass Personen wie Frau Wagenknecht öffentlich sprechen können. Damit man sie ebenso öffentlich demontieren kann. Soll ja neulich passiert sein. Hab' ich aber nicht gesehen, ich gucke kein TV.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit.

    Ich glaube, dass dieser Spruch sehr zutreffend ist.

  16. #666
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Kinderdorf noch ein Bericht

    https://orf.at/#/stories/3306166/

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist es wichtig, dass Personen wie Frau Wagenknecht öffentlich sprechen können. Damit man sie ebenso öffentlich demontieren kann. Soll ja neulich passiert sein. Hab' ich aber nicht gesehen, ich gucke kein TV.
    Stimme ich soweit zu, dass ihr dann auch wirklich jemand gegenübersitzen sollte, der ihr Paroli bieten kann. Leider ist es oft so, dass man sie schwadronieren lässt und bei kritischen Fragen (wenn denn welche kommen), nicht wirklich nachgehakt wird, wenn sie bei den Fragen ausweicht.

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit.

    Ich glaube, dass dieser Spruch sehr zutreffend ist.
    Mit diesem Spruch steckt man gerne beide Parteien in einen Topf. Der Angegriffene und der Angreifer, irgendwie lügen doch beide. Also die Ukrainer sind doch auch nicht ganz unschuldig an der Notwehr Spezialoperation der Russen und was die Russen machen ist natürlich auch ganz schrecklich, Krieg ist immer schrecklich ganz klar. Das unterschreib ich gerne das Manifest. Das ist doch ganz klar, da sterben jetzt Leute das muss man doch sehen, ja ja ja jetzt ist auch wieder gut mit dem mitfühlen, aaaaber….die Russen, eigentlich Putin, auch nicht ganz der Schuldige. Da gehören doch immer 2 dazu bei so einem Krieg in Europa und überhaupt, An allen Kriegen ist am Ende sowieso die böse USA schuld, mindestens aber die Kriegstreiber Vereinigung NATO.

    Was der Churchill gelogen hat ging auch auf keine Kuhhaut und bis Heute geben die Polen nicht zu das die uns angegriffen haben und in Tschechien sind die Deutschen nur geschlagen worden. Da musste wir rein und Österreich gehört sowieso zurück ins Reich. Das ist bis Heute ein großer Missstand und wird nicht korrigiert. Königsberg die deutsche Wiege der Nation wird frech von den Russen mit Atombomben vollgestopft und die Häuser von deutschen enteignet obwohl wir gerade jetzt so viel Wohnraum benötigen.

    Jetzt müsste man nur noch genau herausfinden wie drastisch die Lügen der Ukraine sind und die täglichen Aussagen in Russlands Propaganda Shows, wobei ist das überhaupt Propaganda, die sagen ja nur wie es ist. Freie Meinungsfreiheit wird in Russland groß geschrieben. Die Schriftsteller, Journalisten, Medien die das Land verlassen haben waren ja wie wir jetzt alle wissen ausländische Agenten. Bis jetzt noch Human vom Kreml die am Leben zu lassen, eigentlich gehören die wie schon andere liquidiert. Zum Glück konnten Sie den Nalwany noch erwischen der nach seiner Spionage Arbeit für den Westen üble Magenschmerzen bekommen hat und zurück gekommen ist. Endlich der Gerechtigkeit zugeführt wurde und wegen Unwahrheiten über Führer Putin verbreiten, jetzt im russischen Gefängnis fürstlich behandelt wird.

    Die Kinder und Familien die im Theater in Mariupol vernichtet wurden, der Angriff auf Kramatorsk Bahnhof, Butscha, Irpin, Dnipro usw. die Bürgermeister Familie die immWald erschossen und verscharrt worden sind und und und konnten noch als Partisanen überführt werden und sind nichts im Vergleich zu den Gräueltaten der Ukrainer die laufend Wagner Söldner vergewaltigen…oder so.

    Ja die Wahrheit vermisst man im Krieg auf beiden Seiten. Wo soll schon ein Unterschied erkennbar sein.

    Man freut sich dann auch über einen Baerbock Versprecher auf Englisch und schätzt umsomehr Medwedew der so ziemlich Alle westlichen Politiker als Missgeburt bezeichnet der nette Gartenzwerg mit zu großem Kopf :-)
    Ach herrlich wie Schmiergelder den Charakter stärken und die Treue zum Geldgeber fast schon in echte Männerliebe verwandeln :-) Der Gerd in Hannover weiß von was ich spreche. :-)

    Bei den Reden Selenskyjs hab ich jetzt dummerweise nicht den Eindruck das ich von A-Z angelogen werde über die momentane Situation in diesem Krieg und aktuellen Lage, bei Putin erkenne ich so naiv ich bin nicht, das wir zwischenzeitlich Nazis sind und mindestens Berlin wieder besetzt werden muss und Russland am 24 Februar 2022 angegriffen wurde und jetzt in einer Spezialoperation Selbstverteidigung steckt die vollkommen nach Plan verläuft und die russische Wirtschaft brummt wie nie und Russland technologisch sowieso führend weltweit ist, die besten jungen Fachkräfte im Land geblieben sind und einen Mietzuschuss erhalten. Klasse
    Was für ein fürsorglicher Führer, ein Träumchen.
    Da muss ich meiner Viktoria noch schnell Bescheid geben, sie ist glühende Putin Verehrerin und hasst die USA, schnell ins gelobte Land zurück zu kehren.
    Beim letzten Treffen hat sie mir erklärt wie Russland ganz alleine den Krieg gegen Nazi Deutschland gewonnen hat, wie aber jetzt die besten Freunde sind. Die deutschen bauen die besten Produkte und die Russen liefern die Energie und bestimmt ein es langgeht , die Verbindung ist wichtig in unserer Partnerschaft. 1 Stunde später ging es schnell zum Flughafen auf den Weg nach Miami. Da wohnt Sie nämlich seit 12 Jahren und ist voll im American Way of Life engagiert.
    Geändert von jellyman71 (22.02.2023 um 22:50 Uhr)

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sich der Gauck da zusammen reimt ist unfassbar. Da wird es höchste Zeit das die Sarah das richtig einordnet und klarstellt wie es wirklich ist…

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...23934847.html?

  20. #670
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, warum explodiert der Beitragszähler in diesem Thread? Das liegt an den Propagandablasen, in dem die beteiligten User eingesperrt sind. Die hierbei erzeugten Reibungen vermögen die Hüllen nicht zu sprengen. Klimakleber befinden sich ebenso in einem Kokon, aus dem sie sich nicht herausschälen können. Fern jeder Logik. Krieg ist das Dümmste, was der Mensch unter Berücksichtigung der Klimaveränderungen in Gang setzt. Nur eine gleichgesinnte, intakte und friedliche Staatengemeinschaft kann mit ihren ausgeklügelten Möglichkeiten noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
    Geändert von -Hardy- (23.02.2023 um 00:30 Uhr)

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar Örtlicher, schon klar.

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist absolut in Ordnung und das haben die korrupten Ukrainer auch verdient das Ihre Kinder in so ein tolles Land kommen und es Ihnen jetzt viel besser geht.
    Sofort Stopp mit Waffen an die Ukraine und Ende der Sanktionen und die Waffen an die russischen Befreier liefern und ausreichend Halbleiter für die weitreichenden Raketen und Hilfe damit die Weltzerstörer die Atomsprengköpfe als Streubomben abwerfen kann. Vom grössten Feldherr aller Zeiten Harvey die Welt verdient zerstört zu werden. Es geht nur mit dieser aktuellen russischen Führung. Alles andere ist unvorstellbar!

    https://www.n-tv.de/politik/Kinder-w...e23942100.html

  23. #673
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins davon könnte glatt unser aller Gastgeber hochgehalten haben.





    Geändert von Jot (27.02.2023 um 11:04 Uhr)

  24. #674
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruselig.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  25. #675

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher