User Tag List

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Selensky nervt nur noch. Jetzt bekommt er Panzer (was ich für falsch halte) und schon schreit er nach Kampfflugzeugen. Was kommt als nächstes? Atombomben? Raketen mit denen man Moskau treffen kann? Dieser Irrsinn muss aufhören.

    Schade das Du rein gar nichts lernst und schon wieder das Opfer angreifst das mit Massen von Soldaten und Panzern, Artillerie sowie geächteten Waffen wie die Thermobaren angegriffen wird und seine Menschen von Säuglingen bis Greisen abgeschlachtet werden!
    Es ist einfach die Frage ist das jetzt absolute Naivität oder pure Boshaftigkeit, die Hosen bis zum Gürtel voll oder Putin Fan?!
    Auch der AFD sprech von wegen als nächstes kommen die Atombomben, schon ekelhaft menschenverachtend gegenüber den Ukrainer. Die waren damals leider so dumm, weil sie Ihren Nachbarn vertraut hatten, genau diese Atomwaffen abzugeben und haben die Garantie von Russland bekommen Ihre Grenzen zu achten, auch die Krim.
    Der Westen muss sich ganz klar vorwerfen lassen mit den verspäteten Lieferung und nach wie vor keine Kampfflugzeuge, tausende von Ukrainer, Zivilisten wie Soldaten sinnlos in den Tod geschickt haben. Bei Evakuierungen sterben Helfer und flüchtende Menschen in ungeschützten Fahrzeugen.
    Wie kann es sein das Russland immer noch überlegen ist in der Masse von Artillerie und nicht alle Panzerhaubitzen die es überhaupt gibt in der Ukraine helfen? Wie kann es sein das lächerliche 20 Himars nur geliefert wurden und nicht mindestens 200? Wo bleiben die weitreichenden Raketen von 180 - 300 km Reichweite? Darf nur Putin Marschflugkörper täglich als Terror einsetzen die 2000 km weit fliegen? Das ist in Ordnung. Darf nur das Putin Regime tausende von Panzern für den Angriff senden gegen ein Land das von Waffen aus Russland abhängig war und logischerweise von dort zur Selbstverteidigung nichts mehr geliefert bekommen. Sollen die Ukrainer doch mit Helmen für Ihre Freiheit und Leben kämpfen!

    Ich kann nur hoffen das Putin weiter marschiert und sich sein Berlin zurück holt und dann können die Experten zeigen wie mutig die deutschen um Ihr Land kämpfen mit all den Waffen die zurückgehalten wurden um Verteidigungsfähig zu sein. Viel Spass dabei
    Dümmer gehts nimmer

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück gibt es noch intelligente Menschen!

    https://www.youtube.com/watch?v=P3IXRMlA8qE

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist da etwa die Masse von Deutschen jetzt selbstgefällig und meint etwas ganz besonderes gemacht zu haben, selbst ganze 14 Leoparden zu liefern und das mindesten 6 Monate zu spät Ich lach mich schlapp
    Geändert von jellyman71 (29.01.2023 um 17:24 Uhr)

  4. #629
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Fräulein Annalena ohnehin die Kriegserklärung an Russland eröffnete ... darf Deutschland ruhig die Atombombe an Selensky übergeben. Falls gerade keine vorrätig sein sollte so würden wir hier gerne einige von unseren abgeben. Unser Bundesrat, Herr Ignazio Cassis, der jüngste Warlord der Schweiz - wie gestern Abend im Restaurant am Nebentisch lautstark erwähnt - wird mit Freuden ihr einige schenken.

  5. #630

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    wir sollten der Ukraine als auch U-Boote geben? https://www.n-tv.de/politik/Melnyk-w...e23877607.html
    Schlachtschiffe wie die Moscwa die laufend Kaliber abschiessen auf zivile Ziele und Landungsboote wären noch besser, aber U-Boote um die Terror Schiffe zu versenken wäre ein Anfang.
    Also noch Malzur Klarheit, es sollen damit keine Getreide Frachter versenkt werden oder eine Seeblockade gebildet werden wie es die deutschen Nazis im 2 Weltkrieg gemacht haben.
    Die Killer Schiffe sollen unschädlich gemacht werden. Da bieten sich unter anderem U-Boote an wenn man schon Langstrecken Raketen verhindert.
    Also noch mal, Putin eskaliert immer weiter wenn er keine gravierende Verluste erleidet. Diktatoren stoppt man nicht mit Angst und Zugeständnisse sondern mit Wehrhaftigkeit.
    Komisch kommt mir hier so vor wie wenn Einige hier gar keine Ahnung von der nicht so weit zurück liegenden Geschichte haben.

    Was sollen wir mit den U-Booten anfangen? In der Werft parken oder einsetzen wenn ganz Europa bedroht ist und zumindest dem Land zur Verfügung stellen die täglich Ihre Bürger durch Terror verlieren und für uns alle kämpfen?
    Geändert von jellyman71 (29.01.2023 um 21:49 Uhr)

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nachdem Fräulein Annalena ohnehin die Kriegserklärung an Russland eröffnete ... darf Deutschland ruhig die Atombombe an Selensky übergeben. Falls gerade keine vorrätig sein sollte so würden wir hier gerne einige von unseren abgeben. Unser Bundesrat, Herr Ignazio Cassis, der jüngste Warlord der Schweiz - wie gestern Abend im Restaurant am Nebentisch lautstark erwähnt - wird mit Freuden ihr einige schenken.
    Achso, die AFD Propagande macht an der deutschen Grenze nicht halt und die russische auch nicht. Jetzt werden vernünftige und wichtige Forderungen die schon viel zu lange verweigert wurden, jetzt mit der lächerlichen Annahme verunglimpft jetzt wollen die frechen Ukrainer auch noch die Atombombe...Ha Ha Ha, köstlich...witzig...Die Ukrainer sind ja sowas von absolut unverschämt. Also jetzt ist aber auch gut wenn die 14 Panzer in 3 Monaten kommen und in der Zwischenzeit wieder tausende Ukrainer massakriert wurdenT

    Zitiere lieber mal die Aggressoren und Ihr abartiger Propaganda Apparat die täglich wahnsinnige Parolen raushauen bevor wieder aus Opfer Täter gemacht werden und die Baerbock für diesen einen Satz auf englisch als Mega Aufregen herhalten muss. Die Russen erzählen seit Monaten sie wären im Krieg mit dem Westen und drohen mit Atomschlägen und der Vernichtung der Erde die angeblich nur mit einer russischen Herrschaft lebenswert ist und jetzt ist es wahrscheinlich die Baerbock die uns alle in den Untergang führt. Und das kommt hier von erwachsenen Menschen, nicht zu glauben wie hier die Rollen und Taten verdreht werden.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt jelly, ich bin da ganz bei dir. Am besten wir bomben ganz Russland flach. Töten alle Menschen dort und zerstören die Gegend für die paar nächsten Jahrhunderte! Beste Lösung ever!

    Was für Kriegstreiber sich hier tummeln, möchte mehr kotzen als ich kann.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Und nochmals nein. Geht es eigentlich noch? Ich drehe jetzt dann durch. Hallo, jemand daheim im Oberstübchen?

  10. #635
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bist vermutlich der erste, der hier das Wort von einem Angriff auf Russland in den Mund nimmt.

    Oder gehörst du zu denen, die die Krim, den Donbass, Saporischja und Cherson zu Russland zählen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nachdem Fräulein Annalena ohnehin die Kriegserklärung an Russland eröffnete ...
    Das ist wohl wieder mal eine Information, die nur du hast...

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.457
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Falkbingo:
    Selensky nervt nur noch. Jetzt bekommt er Panzer (was ich für falsch halte) und schon schreit er nach Kampfflugzeugen.
    und
    Zitat von Bernd Glasstetter:
    wir sollten der Ukraine als auch U-Boote geben?
    Es gibt so ein paar Ansichten, die sind für mich schwer nachvollziehbar.
    Dazu gehört die vermutlich sogar aufrichtige Empörung über die Wünsche aus Kiew.

    Wahrscheinlich ist das Projektion.
    Möglicherweise lebt Ihr in (existentieller und/oder wirtschaftlicher) Angst und Euer Gehirn gibt den Ukrainern die Schuld daran, weil sie sich nicht ergeben und Euer Angstzustand dadurch fortbesteht.
    Sollen sie doch endlich aufgeben, damit alles wieder so schön wird wie früher.

    Aber schon mal darüber nachgedacht, was die Aufgabe ukrainischer Politiker ist?

    Ein kleines Gedankenexperiment:
    Nehmen wir nur mal kurz an, irgendein Land würde Deutschland überfallen.
    Nehmen wir weiter an, der feuchte Traum aller Linken, Deutschland solle aus der NATO austreten, sei vorher umgesetzt worden.
    Wir wissen alle, dass unsere Bundeswehr relativ blank dastehen würde.
    Unser Kanzler müsste also in anderen Ländern betteln gehen.
    Sagen wir jetzt mal, ein paar Länder würden uns helfen und eine Zahl X an Panzern liefern.
    Natürlich würden die nicht wirklich ausreichen, dem Krieg eine entscheidende Wende zu geben. Und durch unseren Materialmangel würden auch viel mehr Bundeswehrsoldaten draufgehen als wenn wir gut ausgerüstet wären.
    Würdet Ihr dann auch sagen: "O.k., die Anzahl X an Panzern reicht! Genug ist genug! Unser Kanzler soll jetzt nur nicht unverschämt werden und mehr fordern"?
    Oder würdet Ihr ihm - sollte er dies tun - die Pest an den Hals wünschen?

    Selenkyj und Co. machen genau das, was Ihre Aufgabe ist. Und sie dafür zu verurteilen zeigt nichts weiter als einen Mangel an Empathie.


    Zitat von Örtliche Bücherei:
    Am besten wir bomben ganz Russland flach. Töten alle Menschen dort und zerstören die Gegend für die paar nächsten Jahrhunderte! Beste Lösung ever!
    Was für Kriegstreiber sich hier tummeln, möchte mehr kotzen als ich kann.
    Mein Gott!

    Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Klassischer Strohmann. Und das in einem Post!

    Niemand hier würde sich Gedanken darüber machen, wie man der Ukraine am effektivsten helfen könnte, hätten die Russen sie nicht überfallen.
    Warum kotzt Du Dich nicht über die echten, die russischen Kriegstreiber aus, sondern die falschen, die hier lediglich darüber nachdenken, wie der Ukraine am besten geholfen werden kann?

    Niemand hier, ja nicht einmal in der gesamten - mir bekannten - öffentlichen Diskussion hat je gefordert, Russland flachzubomben.
    Die einzigen, die permanent mit der Atombombe drohen, sind Gestalten wie Putin, Lawrow und Medwedew und ihre Propaganda-Lakaien im russischen Fernsehen.
    Die scheinen Dich aber merkwürdigerweise nicht zum Kotzen zu bringen.
    Irgendwie enden bei machen immer alle Vorwürfe beim Westen.
    Das ist schon pathologisch.

    Also, ich habe ja wirklich Verständnis für Leute, die Angst vor einer Eskalation haben, auch wenn ich die nicht teile.
    Aber wieso man deswegen so völlig frei von jeder Logik losschwadronieren muss, ist mir ein Rätsel.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Selensky nervt nur noch.
    Mich nervt Putin irgendwie mehr.

  14. #639
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Kann sich die Ukraine nicht mal etwas zurück halten? Nein, da muss natürlich noch mit dem Iran was angefangen werden: https://www.n-tv.de/politik/Iran-wir...e23880454.html Nicht alles muss was mit dem Krieg in der Ukraine zu tun haben.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd Glasstetter
    Ron Prosor hat doch schon in dem Zusammenhang am 27.01. selber erwähnt, dass Isreal der Ukraine deutlich mehr hilft, als in der Öffentlichkeit bekannt ist. Der Kreml hätte im Februar 2022 seine Truppen zurückhalten sollen.
    Geändert von Jot (31.01.2023 um 11:05 Uhr)

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.457
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Kann sich die Ukraine nicht mal etwas zurück halten? Nein, da muss natürlich noch mit dem Iran was angefangen werden: https://www.n-tv.de/politik/Iran-wir...e23880454.html Nicht alles muss was mit dem Krieg in der Ukraine zu tun haben.
    Nach dem Überfall auf die gesamte Ukraine (nicht vergessen, dass der Krieg im Donbass schon einige Jahre währt) liefert die iranische Regierung den Russen Drohnen zur effektiveren Ermordung der ukrainischen Bevölkerung, es trifft Soldaten wie Zivilisten.
    Inwiefern fällt da die Schadenfreude ins Gewicht, die Ukrainer empfinden müssen, wenn mal ein Drohnenangriff eine iranische Militäranlage trifft?
    Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sie für ein in solcher Situation natürliches Gefühl zu schelten?
    Bin übrigens überzeugt, dass das auch Freude bei vielen iranischen Oppositionellen hervorruft. Verurteilst Du das auch?

    Was ist eigentlich los mit Euch, die ihr immer nur vom Opfer einer offenen Aggression verlangt, dass es sich zurückhalten soll?
    Ich hatte hier mal einen Tweet verlinkt, der das Phänomen sehr gut beschreibt.
    Ihr hört wie die Frau in der Nachbarwohnung schreit, weil sie von ihrem Mann geschlagen wird.
    Ihr seid zu ängstlich oder indifferent irgendwas zu tun. Ihr wollt in Ruhe gelassen werden.
    Also schimpft ihr über die Frau, dass sie verdammt nochmal aufhören soll, zu schreien, damit ihr diese Ruhe habt und Euer Gewissen nicht länger gequält wird.
    Genauso scheint das hier auch zu laufen.
    Geändert von felix da cat (01.02.2023 um 19:38 Uhr)

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Stimmt jelly, ich bin da ganz bei dir. Am besten wir bomben ganz Russland flach. Töten alle Menschen dort und zerstören die Gegend für die paar nächsten Jahrhunderte! Beste Lösung ever!

    Was für Kriegstreiber sich hier tummeln, möchte mehr kotzen als ich kann.
    Hast Du jetzt Russland mit der Ukraine verwechselt? Dort passiert gerade genau das. Vielleicht räumst Du erstmal Dein Oberstübchen auf bevor Du diese Empfehlung für Andere aussprichst.

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Nach dem Überfall auf die gesamte Ukraine (nicht vergessen, dass der Krieg im Donbass schon einige Jahre währt) liefert die iranische Regierung den Russen Drohnen zur effektiveren Ermordung der ukrainischen Bevölkerung, es trifft Soldaten wie Zivilisten.
    Inwiefern fällt da die Schadenfreude ins Gewicht, die Ukrainer empfinden müssen, wenn mal ein Drohnenangriff eine iranische Militäranlage trifft?
    Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sie für ein in solcher Situation natürliches Gefühl zu schelten?
    Bin übrigens überzeugt, dass das auch Freude bei vielen iranischen Oppositionellen hervorruft. Verurteilst Du das auch?

    Was ist eigentlich los mit Euch, die ihr immer nur vom Opfer einer offenen Aggression verlangt, dass es sich zurückhalten soll?
    Ich hatte hier mal einen Tweet verlinkt, der das Phänomen sehr gut beschreibt.
    Ihr hört wie die Frau in der Nachbarwohnung schreit.
    Ihr seid zu ängstlich oder indifferent irgendwas zu tun. Ihr wollt in Ruhe gelassen werden.
    Also schimpft ihr über die Frau, dass sie verdammt nochmal aufhören soll, zu schreien, damit ihr diese Ruhe habt und Euer Gewissen nicht länger gequält wird.
    Genauso scheint das hier auch zu laufen.
    Wie treffend festgestellt und kaum zu glauben wie hier die Ukraine attackiert wird und man Sympathien für einen Massenmörder und Aggressor hegt. Wahrscheinlich die Sehnsucht nach einem starken Führer der wieder nichts anderes schafft als das eigene Land zu schädigen und tausende von Bürgern in den Tod zu schicken.
    Wie gerade Bernd laufend mit völlig belanglosen kreierten Vorwürfen von Anfang an versucht die Ukraine in ein schlechtes Licht zu rücken ist schon sehr sehr irritierend für mich.
    Selbst der Iran muss jetzt noch herhalten der Israel von der Erde tilgen möchte und tausende eigene Menschen, dazu sehr viele junge Studenten foltern und ermorden lässt. Nicht zu fassen...
    Geändert von jellyman71 (01.02.2023 um 16:40 Uhr)

  19. #644
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr die Sache mit den ausrangierten Einser-Leos in Belgien mitbekommen?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  20. #645
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du meinst die Nummer, dass sie ihre Panzer, die sie in die Ukraine schicken wollen, erst einmal von einem Waffenhändler zurückkaufen müssten und dieser - Überraschung! - das nicht für lau tun will?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #646
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, will der doch einfach die Dinger nicht verschenken, die er jahrelang gelagert und einigermaßen in Ordnung gehalten hat.
    Ernsthaft: Da steht 'ne Menge brauchbares Zeux herum und ich bin gespannt, wie schnell man da (und wie) einig wird.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500.000 Tacken für den Leo1 sind da sogar fast noch günstig. Marrokos 120 T72er haben 90 Millionen an Kaufpreis und Kampfauwertung gekostet = 750.000/Stückpreis - wenn ich mich nicht irre.
    PS: Wie kann man denn für 15.000 Euro nen kompletten Kampfpanzer an zwielichtige Waffenhändler verhöckern?
    Geändert von Jot (02.02.2023 um 21:40 Uhr)

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Stimmt jelly, ich bin da ganz bei dir. Am besten wir bomben ganz Russland flach. Töten alle Menschen dort und zerstören die Gegend für die paar nächsten Jahrhunderte! Beste Lösung ever!

    Was für Kriegstreiber sich hier tummeln, möchte mehr kotzen als ich kann.
    Ist aber auch zum kotzen (um es mit deinen Worten zu sagen), dass man als gepflegter Diktator und Massenmörder heutzutage wohl nicht mal mehr in Ruhe seine Nachbarländer überfallen, brandschatzen, morden, foltern, vergewaltigen und Kinder verschleppen kann. Also, das hätte es unterm Adolf nicht gegeben. Regelrecht unverschämt, dass sich andere Länder da einmischen müssen. Und die Ukrainer erst. Nicht zu begreifen, dass die sich nicht einfach damit abfinden können, dem Russen ihr Land zu geben, wenn Putin es doch so gerne haben möchte. Ich meine, wozu Waffen...die sollen, wenn sie schon unbedingt Widerstand leisten müssen, einfach eine Lichterkette als Symbol bilden oder wie einst Mahadma Gandhi in den Hungerstreik treten. Den Kuchen und Vodka sollen sie gefälligst für ihre "Befreier" lassen.

    Jetzt mal ohne Zynismus...glaubst du dich tatsächlich, dass du irgendetwas zum "Frieden" in der Ukraine beiträgst, wenn du den Ukrainern die Möglichkeit nimmst, sich zu wehren?
    Das einzige, was passieren wird, ist, dass die durch Russland eingenommenen Gebiete ethnisch gesäubert werden. Alles, was sich nicht russifizieren lassen will, wird gefoltert, deportiert, ermordert. Die ukrainische Kultur wird ausgelöscht und eine russische Handpuppe als Regierung eingesetzt.
    Das nächste Ziel ist dann Moldawien. Hat Lawrow ja unlängst schon verkündet.

    Aber ja, wir sind die Kriegstreiber, hast recht.


    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nein. Und nochmals nein. Geht es eigentlich noch? Ich drehe jetzt dann durch. Hallo, jemand daheim im Oberstübchen?
    Kann man sich bei einigen Beiträgen tatsächlich fragen. Allerdings nicht bei denen, die du meinst. Gute Besserung.
    Geändert von Taneleer Tivan (04.02.2023 um 13:21 Uhr)

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Nazis Entnazifizierung betreiben:

    https://m.focus.de/politik/ausland/u...184987210.html

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher