User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pheromoneholic (Wataru Nagi)



    Autor/Zeichner: Wataru Nagi ~ Twitter
    Genre: Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Libre ~ Magazin: Be x Boy
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Bandanzahl:
    2, abgeschlossen
    Preis:
    8,00 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch
    Extra / Beilagen:
    SNS Karte 1. Auflage Band 1
    Altersempfehlung:
    wann erscheint
    Band 1:
    29.11.2022
    Band 2:
    31.01.2023

    Leseprobe:
    Band 1 Band 2

    Inhaltsbeschreibung: "Towa ist Model, cool drauf – und darüber hinaus eine pflanzenfressende Kaninchen- und Clownfisch-Chimäre. Seinen nächsten Job soll er mit Issei als Partner bestreiten, der ebenfalls ein beliebtes Model ist, jedoch als fleischfressende Löwen-Chimäre auch sein natürlicher Feind. Dieser hat seit frühester Kindheit Towas Pheromone nicht vergessen können und fühlt sich zu ihm hingezogen. Towa hingegen verabscheut seine hitzeinduzierenden Fortpflanzungspheromone und hat beschlossen, sich für den Rest seines Lebens weder zu verlieben noch Sex zu haben. Doch sein Körper kann Issei nicht widerstehen… "

    Sonstiges:
    Enthält vsl. auch noch Kurzgeschichten jeweils
    Geändert von Shima (09.04.2022 um 13:32 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ein Omegaverse-Titel? Die Cover sind mir schon mal über den Weg gelaufen, aber mit dem Inhalt habe ich mich noch nicht groß beschäftigt. Ist wahrscheinlich auch kaum vorhanden, da Smut. Der Bezug zur Tierwelt erinnert mich spontan an Tarako Kotobukis Manga "Sex Pistols".
    Geändert von Eraclea (06.04.2022 um 19:28 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke das geht in die Richtung Sex Pistols bzw. kein eindeutiges Omegaverse.
    ich mag das die Cover sich ergänzen.
    Geändert von Shima (06.04.2022 um 19:26 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Cover sehen toll aus, diese Chimärensache finde ich allerdings etwas seltsam... aber ich glaube das äußert sich nur sozusagen in der Sub-Dom-Dynamik und nicht in irgendwelche Tierverwandlungen, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas hab ich mir immer gewünscht. Halb Tier, halb Mensch. ich finde die Tier Ohren und wuschel Schwanz so süüüß.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Jaaa, "Kemonomimi" - diese Tierohren~. (Als Miqo'te-Spieler in Final Fantasy XIV kann ich das voll nachvollziehen) Wobei die in der Leseprobe und auf den Covern gar nicht vorhanden sind - also, wenn schon, denn schon~. Aber natürlich trotzdem süß und gerne gekauft.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, da fand ich die Inhaltsangabe schon meh und die Leseprobe hat nur bestätigt, dass ich mit dem Manga nix anfangen kann. Lass ich also aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Cover sehen toll aus, diese Chimärensache finde ich allerdings etwas seltsam... aber ich glaube das äußert sich nur sozusagen in der Sub-Dom-Dynamik und nicht in irgendwelche Tierverwandlungen, oder?
    Also ich hätte da zwar kein Problem damit XD aber ich habe oben noch die Leseprobe zu Band 2 ergänzt, da gibst gleich am Anfang eine Art Infoseite zum Inhalt und da ist zu sehen das sich das "Animalische" auf einzelne Attribute wie z.B. die Zähne beschränkt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 29.11.2022 erscheint Band 1, für die deutsche Ausgabe scheint man den Titel nun abgekürzt zu haben "Pheromoholic", wenn das so bleibt ändere ich dann noch den Thread-Titel demnächst.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Hoho~, was für ne Achterbahn! Sehr trashig erstmal, muss man klar feststellen. Das erste Kapitel war auch ziemlich messy und hatte viel exposition, die sich ziemlich unecht anfühlte. Aber mit Kapitel 2 wurde das besser und das Ende von Kapitel 2 und Kapitel 3 waren dann der Höhepunkt der Geschichte. Die Zusatzgeschichte war in der ersten Hälfte noch halbwegs normal - typische Erotik-Kurzgeschichte - aber als dann Satan aufgetaucht ist (einfach so durch den Vorhang gekuckt) hab' ich mich das ganze Kapitel einfach weggeschossen. Das war absolut genial, aber ernstnehmen konnte ich das dann nicht mehr. XD Ich wollte ja schon immer 'ne Geschichte mit 'nem echten M/M/M-Dreier, aber das lasse ich nicht zählen! Wobei ich die Idee, dass zwei Jungfrauen Sex haben und Person 3 ihnen erklären muss, wie das eigentlich funktioniert, gar nicht mal so uninteressant finde... (Anscheinend ist der ursprünglich in einer Anthologie mit dem Titel "Immoral Sex" erschienen - da haben wir wieder das Moralthema lol) Die Erotik war aber gut~. Nur schade, dass die Tierohren nur bei Erregung auftauchen, hätten ruhig permanent sein können~.
    EDIT: Ach ja, die deutschen Gerichte waren auch 'ne sehr schöne Inklusion! Mich hat richtig überrascht, wie detailliert da rangegangen wurde - viele verschiedene Gerichte!



    Ich merke auch jetzt erst, dass ich ganz was durcheinander gebracht habe. Wataru Nagi hat auch Lost Virgin rausgebracht und ich hab' das die ganze Zeit mit 2nd Virgin verwechselt von Zundamochiko - hat aber gar nichts miteinander zu tun! Haben aber beide tolle Zeichenstile - Lost Virgin klingt auch interessant~
    Geändert von Alacrity (15.01.2023 um 19:20 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •