Der Titel wirkt lustig & sexy, mal sehen wir mir der erste Band gefallen wird![]()
![]()
Originaltitel:Osananajimi ja Gaman Dekinai
Autor/Zeichner: An Momose Twitter
Genre: Romance, Smut, BL
Jap. Verlag: Frontier Works / Magazin:Daria Comics e
Deutscher Verlag: Egmont Manga
Übersetzer: Melania Schmitz
Bandanzahl: 3,ongoing?
Preis: 8€
Altersempfehlung: 16+
erscheint am:
Band 1: 10.02.2023
Band 2: 08.05.2023
Band3: ?
Leseprobe: Kapitel1.Band1
Inhaltsangabe:
Aoi und Ryota sind seit dem Kindergarten unzertrennlich. Jahre später teilen die beiden sogar ein Apartment. Doch während sich Aoi fröhlich ins Studentenleben stürzt, nimmt Ryota nur an Unternehmungen teil, solange sein Mitbewohner auch dabei ist. Bisher hatte Aoi angenommen, dass diese Zuneigung rein freundschaftlich sei, doch plötzlich liegen die beiden zusammen auf einem Bett, ihre Gesichter nur eine handbreit voneinander entfernt. Will Ryota etwa mehr? (Egmont)
Die Kindheitsfreunde Aoi und Ryouta teilen sich seit kurzem ein Zimmer in der Nähe ihrer Universität.
Aoi war schon immer stolz auf seinen gut aussehenden und beliebten Freund, während Ryouta ein fürsorglicher Mensch ist,der immer sagt: "Solange ich mit Ao zusammen bin, ist mir alles recht" und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.
Aoi genießt das Zusammenleben mit seinem besten Freund, mit dem er schon seit ihrer Kindheit zusammen ist und sie verstehen sich gut.
Doch eines Tages schläft Aoi nach der Selbstbefriedigung ein und wacht auf weil Ryouta ihn küssen will...?! (Aus den Engli.übersetzt)
Geändert von Mitsuha (19.03.2023 um 18:30 Uhr)
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Der Titel wirkt lustig & sexy, mal sehen wir mir der erste Band gefallen wird![]()
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Es ist ein sehr wichtiges Detail, dass er sich, bevor er wegen dem versuchten Kuss aufwacht, selbst befriedigt hat, und es war wichtig, dass wir als potentielle Leser von dieser storyrelevanten Information erfahren.Doch eines Tages schläft Aoi nach der Selbstbefriedigung ein und wacht auf weil Ryouta ihn küssen will...?!
Vielen Dank.
Da schlag ich doch glatt zu!
Kindheitsfreunde gehen immer. Weiß noch nicht, wie das Konzept mehr als zwei Bände anhalten soll, aber auf Band 1 freue ich mich schonmal~
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Ich mag zwar '(childhood) friends to lovers' Storys, aber irgendwie spricht mich die Inhaltsangabe nicht wirklich an.
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
Mit Kindheitsfreunden kriegt man mich meistens. Ich werde auf jeden Fall reinschnuppern.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
um ein Band erweitert
Cover zu Band 3:
![]()
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
bei uns erscheint am 18. Janaur der erste Band
bin gespannt, ob er mir zusagen wird![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Weiss eigentlich jemand ob es noch weiter geht?
Ich dachte erst das es 2 Baende hat, jetzt gibt es einen dritten und es steht ongoing mit einem Fragezeichen![]()
also ich bin da nicht so sicher ob es abgeschlossen ist. auf der Twitterseite von der Mangaka hab ich nichts darüber gelesen das es der Abschlussband ist. und auf Baka steht auch ongoing
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Band 1:
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Lesezeichen