wow ich hätte nicht gedacht, dass dieses Papier sogar teurer ist. Fühlt sich für mich nämlich deutlich schlechter an. Ich bin gespannt, ob das Problem mit den Durscheinen gelöst werden kann
wow ich hätte nicht gedacht, dass dieses Papier sogar teurer ist. Fühlt sich für mich nämlich deutlich schlechter an. Ich bin gespannt, ob das Problem mit den Durscheinen gelöst werden kann
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Weil ich ein Klugscheißer bin: https://www.typolexikon.de/opazitaet/
Kenshiro feiert 2023 auch 40 jähriges Jubiläum.
Offizielle Seite: https://hokuto-no-ken.jp/40th?fbclid...GRFXQ-HBtqZleg
Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4
Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2
Youtube Kommentar:
City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes
Die aktuelle NHK TV Doku. How Fist of the North Star Came to Be ist jetzt auch auf ihrer Seite online abrufbar.
https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/o...video/3022016/
Youtube Kommentar:
Youtube Kommentar:
Band.3 ist heute eingetroffen.
Youtube Kommentar:
"Update" Werde meinen 2 Bände abgeben, ist mir einfach zu teuer. Aber hat ja seine Fans wohl.
Geändert von Kuro80 (03.06.2023 um 09:47 Uhr)
Kenshiro & Yuria Statue kommt von Prime1
https://www.prime1studio.com/nlsx3-k...iro_yuria.html
Youtube Kommentar:
Auf der Kunstausstellung zum 40-jährigen Jubiläum zu Fist of the North Star werden verschiedene Illustrationen von anderen Mangaka ausgestellt. Darunter Hirohiko Araki, Gosho Aoyama, Akira Toriyama und Rumiko Takahashi.
Mein Favorit ist das von Gosho Aoyama, und nein als Detektiv Conan Fan bin ich da nicht parteiisch.
Höre davon jetzt das erste mal, und da ich Band 9 noch nicht gelesen habe, schaute ich gerade mal nach. Und auch bei mir gibt es den Fehler, Seite 12 und 17 des 110. Kapitels (oder Seite 40 & 45 des Bandes) sind gleich. Was ärgerlich ist.
Laut dem Bonner Comicshop ist die ganze Auflage betroffen. Nachricht vom 18.12.:Wir haben unseren Lieferanten angerufen und der sagte uns, der Fehler sei auch erst seit kurzem bekannt. Der Verlag spricht wohl noch mit dem Lizenzgeber, wie die das regeln wollen. Es ist eben doch die ganze Auflage betroffen, auch wenn Du bisher die einzige warst, die uns das gemeldet hat.
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
Gut zu wissen. War mir schon suspekt mit den nicht ganze Auflage betroffen, wenn doch alles aus einen Guss kommt. Mal schauen wie das geregelt wird. Hoffentlich gibt es ne korrigierte Version. Nen Blatt Papier zum ausdrucken ist mir zu billig.
Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi
Ne ganze Auflage wegen einer Seite auszutauschen ist mir dagegen aber ehrlich gesagt etwas übertrieben.
Da kann ich mich nur anschliessen. Das da so gar keine Kommunikation seitens Manga Cult erfolgt, finde ich unschoen.
Ich kaufe zwar ohnehin parallel noch die englische Ausgabe von VIZ (die hatte ich ja bereits vor der deutschen Lizenzierung gestartet), aber bei
einer "Master Edition" fuer 28 Euro erwarte ich halt, dass ein Fehler wie eine fehlende Seite nachgebessert wird.
Bei Ranma 1/2 von EMA wurden Mangabaende ausgetauscht, weil Kapitelcover gespiegelt oder falsch herum (auf dem Kopf) gedruckt wurden.
Eine fehlende Seite finde ich da vergleichsweise schwerwiegender.
~ MfG Smart86 ~
Lesezeichen