User Tag List

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 651
  1. #76
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern noch geschrieben, dass ich mir eine längere BL-Serie von EMA wünsche
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #77
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise sind die BL-Lizenzen von Egmont genau mein Ding, abes diesmal nehme ich wohl nur Free Hugs for You Only und den Ogeretsu Tanaka Kurzgeschichtenband. Die anderen klingen nur langweilig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #78
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind die BL-Lizenzen von Egmont genau mein Ding, abes diesmal nehme ich wohl nur Free Hugs for You Only und den Ogeretsu Tanaka Kurzgeschichtenband. Die anderen klingen nur langweilig.
    Bei Sasaki & Miyano kannst du ja mal in den Anime reinschauen, der soll gut sein.

  4. #79
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Bei Sasaki & Miyano kannst du ja mal in den Anime reinschauen, der soll gut sein.
    Leider ist der genau der Titel, der mich am wenigsten interessiert. Ich habe schon so viel BL gelesen, dass ich wählerisch geworden bin, besonders wenn es um High School BL geht. Am liebsten lese ich über erwachsene Männer, die schon im Arbeitsleben sind.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #80
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich sprechen die BL-Lizenzen dieses Mal auch nicht wirklich an, schade. Im Moment bleibt Eniale & Dewiela wohl mein einziger sicherer Kauf. Eventuell noch Look Back.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #81
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Alle BL Lizenzen: Tweet
    Folgende Lizenzen sind im Bild:
    - Barefoot Angel (Ito Nonomiya)
    - Free Hugs for you only (Toworu Miyata)
    - I can’t stand being your childhood friend (An Momose)
    - Love is a Stupid Thing (Kurzgeschichten von Ogeretsu Tanaka)
    - Derail (Kyoko Aiba)
    - Sasaki & Miyano (Shou Harusono)

    "Barefoot Angel" und "Love is a Stupid Thing" wurden hier noch nicht erwähnt.

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls nichts dazwischen kommt schreibe ich heute Abend im Einzelbandthread zu den gestrigen Lizenzen noch etwas.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #83
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bringt Egmont dann fix die anderen Blöcke auf die gleiche Weise, dann könnte man Ende der Woche ja schon alles verraten haben, und man müsste nicht mehr unnötig lange warten. Etwas Hoffnung auf den Shounen-Block ist noch da, aber wenn ich mir die bisherigen Lizenzen angucke, schraube ich meine Hoffnung lieber nicht allzu weit weg vom Fußboden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Post vorne ist jetzt mit den bisherigen Lizenzen gefüttert wurden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #85
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, was ist das denn bitte?! Verkommt Egmont Manga zum reinen shounen ai/Yaoi Verlag? Das geht gar nicht für mich! Was soll man dazu noch sagen können, außer Kopfschütteln und Kopf gegen Tischplatte schlagen vor lauter Verzweiflung. Echt das letzte von denen, die sind für mich dieses Jahr gestorben.

  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Boah, was ist das denn bitte?! Verkommt Egmont Manga zum reinen shounen ai/Yaoi Verlag? Das geht gar nicht für mich! Was soll man dazu noch sagen können, außer Kopfschütteln und Kopf gegen Tischplatte schlagen vor lauter Verzweiflung. Echt das letzte von denen, die sind für mich dieses Jahr gestorben.
    Das sind bis auf zwei kurze Reihen alles Einzelbände. In jedem Egmont Programm kommt ungefähr die Menge an BL.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #87
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun Einzelband oder eine Reihe, sind es zurzeit ausschließlich shounen ai oder Yaoi Genrevertreter. Ich dachte eigentlich Hayabusa kümmert sich eher um diese Lizenzen?
    So und Wolfguy habe ich via Proxer abgeschlossen zu lesen, wirklich gut das Werk. Könnte ein Verlag bitte das als Gegengewicht liefern!? Dann hör ich auch auf mich zu übergeben. Bla bla bla

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool bleiben das waren erst mal nur diese Lizenzen, Egmont hat sicher noch mehr in petto und hat auch bereits andere Lizenzen angekündigt.
    Hayabusa ist noch relativ neu auf dem Markt, zwar mit Schwerpunkt BL aber kein Verlag hat nur ein Genre/eine Zielgruppe x, es ist immer eine Mischung - nur die Gewichtung ist jeweils anders.
    Und selbst wenn EMA nichts für deinen Geschmack diesmal haben sollte kommen ja noch Lizenzen von Carlsen, Kaze, Tokyopop, Altraverse...
    Du kannst deine Wunschtitel auch den Verlagen vorschlagen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #89
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Boah, was ist das denn bitte?! Verkommt Egmont Manga zum reinen shounen ai/Yaoi Verlag?
    EMA hatte eigentlich bislang immer einen BL-Manga pro Monat (ebenso wie Kaze).

  15. #90
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe cool, nur man wird sich jawohl Mal auskotzen dürfen. Desweiteren mit den Lizenzwunsch, dass habe ich mittlerweile aufgegeben. Lizenzieren sowieso nicht das was ich mir, und bestimmt auch andere Leser, wünschen. Weil einiges davon angeblich zu Hart sei, natürlich keine Hentais oder Doujinshis im erotischen Sinne dabei, wegen Gesetze und bla bla blub. Unter anderem eine Antwort von Altraverse gewesen zu dem von mir vorgestellten Werk 17-sai vom Autor Seiji Fuji und dem Illustrator Youji Kamata. Ist nun Mal nicht alles seicht in dieser Welt! Gehört genauso dazu wie alle anderen Genrevertreter.

  16. #91
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL hat doch so weit fast jeder Verlag in seinem Portfolio, von daher ist das nicht überraschend. Und die Menge kommt bei EMA doch inzwischen auch seit einigen Programmen. Werden aber sich noch Shounen-Lizenzen kommen, ansonsten fehlen halt noch die genannten anderen Verlage, die soweit im April ankündigen dürften bzw. dort das Restprogramm bekannt geben. Einfach mal die Augen offen halten, auch wenn Horrortitel jetzt nicht zwingend bei einem Verlag kommen müssen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sich ein deutscher Verlag New Normal geschnappt hat war ja schon bekannt, es ist also EMA: https://www.manga-passion.de/news/50...ert-new-normal
    Geändert von Yamina (30.03.2022 um 12:28 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Teilen. ^^
    Interessante Idee für eine Geschichte aber ist keine Lizenz die ich (sofort) kaufen muss.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Ich bleibe cool, nur man wird sich jawohl Mal auskotzen dürfen.
    Wieso kotzt man sich schon aus, wenn der Verlag noch nicht mal alle Lizenzen gedroppt hat?
    Sorry, aber das ist doch kindisch, sich jetzt schon so aufzuregen, weil EMA seinen BL-Block rausgehauen hat. Sei doch froh, dass der schon auf einem Schlag raus ist. Ausserdem kann EMA schlecht zu einem "reinen BL Verlag" verkommen sein, wenn sie Neues vom Chainsaw Man-Mangaka bringen sowie einen weiteren Titel der Atelier of Witch Hat-Mangaka und auch ein Horror-Manga ist schon mit dabei und nun auch New Normal - und das sind alles Seinen bzw. Shonen-Titel.

    Zu New Normal: War ja schon bekannt, dass der erscheinen wird, nur wo war die Frage. Ist jetzt kein Titel, der mich stark interessiert.
    Geändert von SoulxSilence (30.03.2022 um 12:24 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Normal finde ich persönlich sehr uninteressant. Bisher leider eine Nullnummer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #96
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön fürs Teilen ^^ Klingt erstmal nicht uninteressant, aber erst 2 Bände laufend, da kommen ja riesige Abstände auf uns zu... Ich merk mir den Titel aber mal vor, je nach Länge und weiterer Dauer zwischen den Bänden könnte ich ihn mir nachkaufen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine Conan Lizenz via Conan News/Tweet
    Heiji & Kazuha Selection Sonderband im Oktober 2022
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts kindisch! Ich kotz mich bloß aus, rede nie für andere sondern nur für mich. Desweiteren könnten sie im selben Atemzug einige shojo Ai/Yuri Werke bringen, mal sehen. Der Rest der aufgezählt wurde, ist ein Witz für mich. "Chainsaw Man" gähn, wobei ein klinzekleiner Weg nach vorne ist es, denn es ist eine Light Novel, "Atelier" uninteressant und "New normal" da habe ich schon bei den Amis (Bookwalker) reingesehen, sobald der hier angekündigt wurde, da muss ich mal weiterschauen. Der Horror Titel wurde der schon angekündigt, was es genau ist? Und das mit den verkommen habe ich nur gesagt, weil ich mich momentan erschlagen fühle was die Boys Love Werke hier bei den Verlagsstätten so aufgeführt wurde.

  24. #99
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier wäre der Horrortitel: https://www.comicforum.de/showthread...-(Kazuo-Umezu)

    @BloodyAngelSharon: Kannst den Link gerne noch vorne im Programm ergänzen, der fehlt dort noch. Danke ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine neue Lizenz aber eine gute Nachricht Inuyasha soll nochmal gedruckt werden, Details folgen noch.
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...qY9se1xHvHH6ag
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •