Aus dem neuen Programm gar nichts. Null spricht es mich an, kann ich immer noch nicht glauben, aber naja. Bei Crunchycroll sieht es genauso so aus.
Bei Egmont nur momentan was schon läuft.
Echt enttäuschend
Ich weiß noch nicht, ob ich Homunclus will. Für Fans welcher Serien passt das?
Wie schon bei den anderen Verlagen diesmal (glücklicherweise) nicht allzu ergiebig ^^
Fluch des Frühlings ist der einzige sichere Titel und bei den BLs wird wie immer kurz vor Erscheinen entschieden.
Emanon ist der sicherste der Vielleicht-Titel, Niji & Kuro sowie die Blutprinzessin habe ich nur dazugepackt, weil sonst nichts dabei war.
Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich
Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)
Woher hast du diese Info? Ich finde dazu weder etwas auf der EMA-Seite noch ist der Band bei Amazon oder buchhandel.de eingetragen.
Laut baka sind es 70 Kapitel. Aber ich kann nicht sagen, wieviel Kapitel es pro Band sind.Weiß jemand, ob der 7. Band von Night Crying Crow der Abschlussband ist?
Danke für die Liste. ^^
Egmont bleibt konstant. Mit der BL-Auswahl bin ich ziemlich zufrieden, da enttäuschen sie mich ja eher selten. Ich freue mich sehr über Nachschub von Miso Umeda, auch wenn es nicht die Titel sind, die mit "Uns trennen Welten" in Verbindung stehen. Vielleicht im nächsten Programm. ^^
HI
Also der Titel "Sleepy Boy" existiert und wird auch im July 2023 veröffentlicht, allerdings vom Verlag Ankama in Frankreich (wo auch Radiant erschienen ist)
Derzeit ist habe ich leider keine Informationen, ob, wann und bei wem der Manga auch in Deutschland erhältlich sein wird. >__>"
gibt es von Nichijou keinen Thread im Comicforum? Ich habe gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden :/
in Japan ist am 26. Dezember Band 11 erschienen
bei uns erscheint am 8. Mai der erste Band
![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Es geht wieder los: Kneel Down and Ask for Love von Nonono Yamada (bekannt aus Sub Dom Love) erscheint bei Egmont~
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Leider Boys Love, ergo bin ich raus. Mal sehen, was sie noch auf petto haben.
Wie wäre es mit Holyland vom Autor Kouji Mori.
Ui, musste gestern tatsächlich daran denken, dass es dich bald wieder Programmankündigungen geben müsse und schon haut EMA eine Lizenz raus
Sub Dom Love hat mir gut gefallen und der neue Einzelband sieht vom Cover her schonmal recht vielversprechend aus![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Einzige Hoffnung, die ich habe, ist das EMA eines der Spin-Offs zu Sasaki&Miyano rausbringt. (Novel? Novel? Novel?) Wenn das nicht dieses Programm kommt, dann landet die halt auf englisch bei mir.
Der One Shot ist schon mal ein guter Start, aber ich hoffe v.a. auf Love Nest 2nd!
Hirano to Kagiura wünsche ich mir auch.
Und ich hoffe auf 2-3 Shoujo/Josei Serien!
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
EMA hat auf YT einen weiteren Einzelband von Daniel Eichinger angekündigt: Jovantore
https://www.manga-passion.de/news/80...ga-auf-deutsch
und die nächste Lizenz für das neue Programm
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni
Lesezeichen