User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 222
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcome... hätte ich auch gerne gesehen.
    Mal sehen wenn es in die Kaufplanung passt werde ich den ersten Band von Wandance holen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird seine Fans haben, ich passe auch, aber freut mich für die Fans.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Lizenz Nr. 5 ist Wandance.

    Sieht an sich interessant aus, auch wenn ich Welcome to the Ballroom bevorzugt hätte.
    BESTE LIZENZ SEIT EWIGKEITEN! Kann ich nun von meiner Wunschliste streichen und Ballroom hinzufügen. Bin wirklich sehr zufrieden. Jetzt warte ich auf Sangatsu, aber ich bin schon ordentlich glücklich.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt keine einzige Lizenz für den Desty ...

    Ob sich der Altar für @CrossAlex gelohnt hat ?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten bin ich wegen der Klassiker-Lizenz gespannt, aber die kommt wohl erst am Samstag.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #56
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bis jetzt keine einzige Lizenz für den Desty ...

    Ob sich der Altar für @CrossAlex gelohnt hat ?
    Also für Ryomou schon

  7. #57
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bis jetzt keine einzige Lizenz für den Desty ...

    Ob sich der Altar für @CrossAlex gelohnt hat ?
    Lass den Hammer lieber noch stecken, 5 Lizenzen kommen ja noch. Bis jetzt habe ich aber auch noch nichts gefunden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #58
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Am meisten bin ich wegen der Klassiker-Lizenz gespannt, aber die kommt wohl erst am Samstag.

    Kleiner Spoiler: Ich habe keine Ahnung, in welcher Reihenfolge die Kollegin, die unsere Social-Media-Kanäle betreut, die Titel ankündigen wird. In meiner Liste habe ich sie so notiert, wie sie mir gerade in den Kopf gekommen sind.

    @Desty Wenn es keinen Altar gegeben hätte, hätte es auch kein Rätsel gegeben. Just sayin'.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Titeln war bis jetzt auch noch nichts fuer mich dabei (der 2. Demon Slayer Schuber, den ich mir natuerlich zulegen werde, war ja bereits bekannt. Als der erste Schuber kam wurde ja schliesslich bereits angekuendigt, dass es auch einen 2. und 3. Schuber geben wird).

    Auch ich setze meine Hoffnung auf den Klassiker und bin gespannt, ob es sich um einen Titel handelt, den es bislang noch gar nicht bei uns gab (z.B. YuYu Hakusho), einen Titel, der bereits auf deutsch angefangen, aber abgebrochen wurde (z.B. Fist of the North Star) oder aber einen Titel, den es bereits vollstaendig auf deutsch gab, aber mittlerweile vergriffen ist und nun in besserer Qualitaet neu aufgelegt wird (z.B. Tokyo Babylon in gleicher Aufmachung wie RG Veda). Ist halt die Frage, wie man ''Klassiker'' definiert.

    ~ MfG Smart86 ~

  10. #60
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Kleiner Spoiler: Ich habe keine Ahnung, in welcher Reihenfolge die Kollegin, die unsere Social-Media-Kanäle betreut, die Titel ankündigen wird. In meiner Liste habe ich sie so notiert, wie sie mir gerade in den Kopf gekommen sind.
    Ah, bisher war alles nach der Reihenfolge. Aber wenn die Klassiker-Lizenz schneller angekündigt wird, dann wäre mir das recht Andererseits kann der Klassiker alles mögliche sein, wodurch ich mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen willl X__X Am liebsten wäre mir eine Deutschland-Premiere. Also ein Titel, der zum ersten Mal in DE erscheint.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2020
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wandance ist ein absoluter Pflichtkauf

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Also für Ryomou schon
    Definitiv
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    @Desty Wenn es keinen Altar gegeben hätte, hätte es auch kein Rätsel gegeben. Just sayin'.
    Weiss ich doch alles gut

    Das ist halt meine Art von Humor ( Sarkastisch mit leichten Zynismus )

    Das Forum hat sich ja mega Gefreut über das Spontane Rätsel ( aber wenn du beim nächsten mal ein Tempel oder so was möchtest wirds schwierig )

    Und bei der Menge an Tollen Titel die aktuell erscheinen bin ich sogar etwas froh nicht viel zu finden ^^
    Geändert von Desty (15.03.2022 um 18:04 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufrieden mit der bisherigen Quote. Schon zwei absolute Traum-Treffer und ich bleibe zweiterhin gespannt was die andere Tage parat haben. Da wird sicher noch was für mich dabei sein

    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Kleiner Spoiler: Ich habe keine Ahnung, in welcher Reihenfolge die Kollegin, die unsere Social-Media-Kanäle betreut, die Titel ankündigen wird. In meiner Liste habe ich sie so notiert, wie sie mir gerade in den Kopf gekommen sind.
    Soso, das wäre aber ein erheblicher Zufall Bislang kamen die Ankündigungen in exakt der Reihenfolge wie auch im Ratespiel. Also entweder hat sich die Kollegin was abgeschaut, oder du hast vielleicht insgeheime ESPler-Fähigkeiten und konntest vorhersehen, welchen Lauf die Post nehmen würden

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  15. #65
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit bin ich auch zufrieden, evtl. kommt ja noch ein echter Knaller für mich, mal schauen.

    Edit. Schwebt euch bei "Gaming" was vor? Wie gesagt. ich habe nur das Spin off "Dash" von Hi Score Girl da im Kopf.
    Geändert von Kuro80 (15.03.2022 um 22:48 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich auch zufrieden, evtl. kommt ja noch ein echter Knaller für mich, mal schauen.

    Edit. Schwebt euch bei "Gaming" was vor? Wie gesagt. ich habe nur das Spin off "Dash" von Hi Score Girl da im Kopf.
    Auch wenn es mich freuen wuerde, so wird es sich wohl nicht um das Spin Off zu Hi Score Girl handeln. Im Fragethread wurde mal erwaehnt, dass der Titel leider nicht gut genug lief, um auch Spin Offs davon zu bringen.

    Koennte mit ''Gaming'' vielleicht eine Manga Adaption zu einem Videospiel gemeint sein (also so was wie der Persona5 Manga bei Tokyopop)?

    Da ich gerade die Serie auf Crunchyroll schaue, wuerde ich mich z.B. ueber ''Dragon Quest: Adventures of Dai'' freuen (Band 1 als US Fassung wurde heute endlich versendet). Der Titel ist aber vermutlich zu alt und zu lang (daher hab ich auch zum Import gegriffen).

    ~ MfG Smart86 ~

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smart86

    Das weiß ich natürlich, habe ich wohl vergessen zu erwähnen, hatte ich glaube ich sogar selbst erfragt. Es könnte natürlich eine Adaption eines Videospiels sein...

  18. #68
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich nur noch gespannt auf die Reihe mit 4 Bänden und den Titel mit "Gaming". Bei Autorenpflege kommt sicher was von jemandem, den ich nicht lese (außer es wäre der nächste Ableger von Cells at Work, aber ich glaube, alle Spin-Offs werden nicht kommen), Klassiker wird eh sicher was, was mich eher nicht tangiert (die erhofften Titel hier im Thread würden mich allesamt 0 interessieren), und der Prinzessinentitel müsste was gegenteiliges zum gedachten sein, damit er mich schon reizt (ergo irgendwas Abgedrehtes, und nicht, wie man sonst erwartet, süß und so was). Sleeping Princess könnte ich mir vorstellen, wäre aber nicht mein Fall (hat MC sich fix geholt, bevor Dani zuschlägt, der würde bei denen passen ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Bände könnte Dai Dark oder Dandadan sein. beide Serien haben derzeit 4 Bände. Mal schauen welches Rätsel heute enthüllt wird.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Klassiker hoffe ich ja immer noch auf 2001 Nights
    Die Space Opera ist ja damals bei Carlsen nicht komplett erschienen
    Wäre schön kurz , also ideal für Hardcover und würde gut ins Verlagsprogramm passen

    Glaube aber eher an gleichzeitige Autorenpflege mit Tsutomu Nihei , also Abara oder ganz später noch einmal Biomega
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #71
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube fast, wo die Bandanzahl genannt wurde, sind die Titel abgeschlossen. Meine Vermutung nach den 2 bisherigen Lizenzen (dünne Beweisdecke, ich weiß, aber ich spekuliere mal ^^).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovelock of Majestic War hat also die 4 Bände.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #73
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo. Sagt mir 0, soll geaxed sein.

    Edit: Scheint nicht geaxed wurden zu sein.
    Geändert von Kuro80 (16.03.2022 um 11:23 Uhr)

  24. #74
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht cool aus, angenehme Bandanzahl, freu mich drauf!

  25. #75
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann auch keiner mehr sagen, die Auflistung im Startpost wäre Zufall

    Muss sagen, der klingt interessant, vielleicht ist der was für mich.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •