User Tag List

Seite 30 von 43 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1063

Thema: Krieg gegen die Ukraine

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Propaganda kannst Du Mancini, ich würde mich nur noch schämen wenn ich als Kreml Hetzer pausenlos aktiv wäre. Dem russischen Volk ist mit Leuten wie Dir überhaupt nicht geholfen und jeden Tag sterben auch dort junge Menschen die das nie wollten.
    Das Glück ist das keine Babys und Frauen von Bomben zerrissen werden. Alles Partisanen natürlich.
    Was ist eigentlich die russische Armee?

    Putin erklärt seinem Volk und der Welt die Situation. Er sagt auch das man schonungslos offen über den Konflikt berichten muss was die Russen natürlich tun und wiederholt ziemlich oft das alles nach Plan läuft, die Spezialoperation. Wenn alles nach Plan läuft muss man das auch oft sagen damit es jeder versteht das es nach Plan läuft. 2 große Staatsmänner Seite an Seite:

    https://www.facebook.com/yasmineenim...873120511974/?
    Geändert von jellyman71 (25.04.2022 um 09:43 Uhr)

  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Russen üben schon Ihre Hakenkreuz Flugzeug Formation am 9 Mai in den Moskauer Himmel.
    Nichts militärisch erreicht ausser viele tote Generäle, Offiziere, Kapitäne und Soldaten und Völkermord betrieben und es wird gefeiert.

    Lustig auch wenn Nazis die Befreiung von Nazis feiern :-)

  3. #728
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wollen die Russen aber mit der Brechstange einen Weltkrieg anzetteln:
    https://www.n-tv.de/politik/Russland...e23287899.html

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die Russen aber mit der Brechstange einen Weltkrieg anzetteln:
    https://www.n-tv.de/politik/Russland...e23287899.html
    Auf jeden Fall wollen sie so schnell wie möglich China mit reinziehen und das geht nur mit Aktivitäten derer Art in dieser Region.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Vorwand für das Radioactive Toy muß gefunden werden.

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man der Propaganda Konferenz entnehmen kann ist auf jeden Fall das Putin die eigenen Verluste richtig wehtun und die zahlreichen Ausfälle täglich durch Tote und Verwundete richtig schmerzen.

    Jetzt bekommen die Ukrainischen Bodentruppen auch noch kleine Freunde - Phoenix Ghost die in jeden Rucksack passen und bis 6 Stunden in der Luft herumlungern bis ein Ziel gefunden wird und das auch Nachts. Das wird keine angenehme Nachtruhe für die Agressoren und die Spitzen die sich nach vorne gewagt haben und die Offiziere und Generäle die am Ende des Zuges so fleissig kommunizieren erleben ein schönes Feuerwerk.

    Für die Moral der Truppe sind solche tödlichen Gimmicks ganz schlecht!
    Geändert von jellyman71 (25.04.2022 um 11:51 Uhr)

  7. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Irgendein Vorwand für das Radioactive Toy muß gefunden werden.
    Wenn er das will bastelt er sich das so oder so zusammen den Vorwand. Die Russen selbst, oder auch nur Einer muss das Problem lösen. Militärisch schafft er keines seiner Ziele auch nicht mit Atombomben Drohungen oder Einsatz derer.
    Das er auf die Angst baut hat er von Anfang an gezeigt.
    Glaube China und Indien finden das auch nicht so prickelnd wenn Ihnen Atombomben um die Ohren fliegen und der Europäische Wirtschaftsraum vernichtet wird.
    Gibt ja nur eine blaue Kugel.
    In China hat er ja auch ganz brav nachgefragt wegen dem Angriffs Termin und die Chinesen haben natürlich auch gedacht das die völlig überschätzte Rote Armee das hilflose Ukraine in 1 Woche erledigt. Am Beispiel Krim haben se dann doch die falschen Schlüsse gezogen.
    Von China hört man gerade nicht mehr viel deshalb will Putin wieder Schwung in die Sache bekommen.
    Auch der Schuss geht nach hinten los weil China täglich sieht mit welchem Loser sie sympathisieren.
    Ohne Siege kein Glanz und Gloria

  8. #733
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Putin erklärt seinem Volk und der Welt die Situation.
    Und Du erklärst sie eben hier, nicht wahr?
    Ihr habt alle die einzige Wahrheit für Euch gepachtet...

  9. #734
    451858164354
    Gast
    Wahrscheinlich liest es allein wegen der Quelle eh wieder keiner, aber ich fand durchaus interessant, wie ein Schweizer Geheimdienstanalyst, der schon für UN und NATO tätig war, die Entwicklung in der Ukraine beurteilt:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=83221

    Aber wahrscheinlich eh alles nur wieder Propaganda, die nicht in das Weltbild des guten Ukrainers und bösen Russen passt, nicht wahr?
    Lieber lasse ich die ganze Welt untergehen, bevor ich mein eigenes Weltbild ins Wanken bringe...

    EDIT: Hier noch ein Interview mit Jacques Baud:
    https://www.schweizer-standpunkt.ch/...narbeiten.html

    Von Interesse vielleicht aus deutscher Sicht diese Passage:
    "Die USA haben an der Ukraine selbst wenig Interesse. Zum jetzigen Zeitpunkt wollten sie den Druck auf Deutschland erhöhen, Nord Stream II abzustellen. Sie wollten, dass die Ukraine Russland provoziert und dass, wenn Russland darauf reagiert, Nord Stream II auf Eis gelegt wird. Ein solches Szenario wurde anlässlich des Besuches von Olaf Scholz in Washington angetönt, und Scholz wollte klar nicht mitmachen. Das ist nicht nur meine Meinung, es gibt auch Amerikaner, die das so sehen: Das Ziel ist Nord Stream II. Dabei darf man nicht vergessen, dass Nord Stream II auf Anfrage der Deutschen gebaut worden ist. Es ist grundsätzlich ein deutsches Projekt. Denn Deutschland braucht mehr Gas, um seine Energie- und Klimaziele zu erreichen."

    Jetzt versteht man auch die Aussage Bidens auf der PK mit Scholz in Washington, als der einem Journalisten auf die Frage nach NS2 selbstgewiss entgegnete. dass NS2 gestoppt werde, "darauf können Sie sich verlassen".
    Geändert von 451858164354 (25.04.2022 um 14:34 Uhr)

  10. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und Du erklärst sie eben hier, nicht wahr?
    Ihr habt alle die einzige Wahrheit für Euch gepachtet...
    und Du hast Putins Lügen übernommen. Auch nicht gerade erstrebenswert

  11. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liest es allein wegen der Quelle eh wieder keiner, aber ich fand durchaus interessant, wie ein Schweizer Geheimdienstanalyst, der schon für UN und NATO tätig war, die Entwicklung in der Ukraine beurteilt:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=83221

    Aber wahrscheinlich eh alles nur wieder Propaganda, die nicht in das Weltbild des guten Ukrainers und bösen Russen passt, nicht wahr?
    Lieber lasse ich die ganze Welt untergehen, bevor ich mein eigenes Weltbild ins Wanken bringe...
    Für jedes krude Geschwätz gibt es ein Honk der es verbreitet. Das ganze Netz ist wieder voll davon und die immer gleichen Verschwörungstheoretiker sind jetzt auch wieder Putin Versteher und Melnyk Hasser. So gehts doch nicht!

    Einfach die Aussagen Putins nehmen, das reicht eigentlich. Lawrow noch und Medwedev dazu. Dann hat man genug Material um sich ein Bild machen zu können.

  12. #737
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Für jedes krude Geschwätz gibt es ein Honk der es verbreitet.
    Gnothi seauton!

    Du liest aber schnell... denn offenbar zählst Du dann die OSZE auch zu den "Honks":
    "Ist denn am 16. Februar etwas geschehen?
    Ja, an diesem Tag sehen wir eine extreme Zunahme von Waffenstillstandsverletzungen durch das ukrainische Militär entlang der Waffenstillstandslinie, der sogenannten Kontaktlinie. Es gab in den letzten acht Jahren immer wieder Verletzungen, aber seit dem 12. Februar hatten wir eine extreme Zunahme, und zwar an Explosionen besonders im Gebiet von Donezk und Lugansk. Das ist nur bekannt, weil alles von der OSZE-Mission im Donbass protokolliert wurde. Man kann diese Protokolle in den «Daily reports» der OSZE nachlesen."
    Geändert von 451858164354 (25.04.2022 um 14:43 Uhr)

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Gnothi seauton!

    Du liest aber schnell...
    Deine Experten schon
    Ist jetzt nix Neues.
    Ja Mancini ich hab mich erkannt. Du hast Dich wahrscheinlich auch erkannt. Was Du da immer wieder hinein palaverst, so vollkommen an der Realität vorbei ist schon irre. Ich denke ausser für Dich selbst musst Du auch keine Verantwortung übernehmen. Dazu ziemlich von sich selbst eingenommen, ein echter Egoshooter, dann kommt am Ende ein Mancini raus.


    Da interessiert mich die Bombardierung Odessas mehr, bei der ein 3 Monate altes Partisanen Baby und seine Partisanen Mutter umgekommen ist.

    Da wir in der Nachbarschaft eine Junge Mutter aus Odessa mit Ihrem 5 Jährigen Sohn, der fast täglich zu uns kommt zum spielen und Ihre 12 Jährige Tochter aufgenommen haben, sind wir am weiteren Verlauf sehr interessiert. Bis jetzt lebt der Papa noch.
    Geändert von jellyman71 (25.04.2022 um 14:49 Uhr)

  14. #739
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da interessiert mich die Bombardierung Odessas mehr, bei der ein 3 Monate altes Partisanen Baby und seine Partisanen Mutter umgekommen ist.

    Da wir in der Nachbarschaft eine Junge Mutter aus Odessa mit Ihrem 5 Jährigen Sohn, der fast täglich zu uns kommt zum spielen und Ihre 12 Jährige Tochter aufgenommen haben, sind wir am weiteren Verlauf sehr interessiert. Bis jetzt lebt der Papa noch.
    Schon bemerkenswert, dass solch überbordende Empathie Deinerseits bei all den hunderttausenden Opfern in Afghanistan, im Irak, in Syrien und Lybien, im Jemen und bei den inzwischen zehntausenden Ersoffenen im Mittelmeer - einschliesslich Kindern an allen genannten Orten - offensichtlich massiv gestört war...

  15. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne oder? ist das ein Putin Agent, oder Peskow selbst als Fake Profil?
    Ist jetzt nicht Dein Ernst Mancini das Du solchen Kriegs Rechtfertiger folgst?

    Klar haben die im Vorfeld keine Infrastruktur zerstört, war ja auch nur eine Militär Übung und dann ein brutaler Überfall von dem nicht mal Ihre eigenen Soldaten zum Grossteil wussten.
    Ausserdem hat Putin und seine Militärführung geglaubt das gibt ein zweiter Krim Spaziergang.
    Dafür legt Putin jetzt alles völlig unkuontrolliert in Schutt und Asche.

    Also Mancini Du hast das ja gepostet um Verständnis für Putins Angriffskrieg zu bekommen, wenn man diesen Schwachsinn liest beweist das nur noch mehr wie Du auf dem Holzweg bist und was Dich umtreibt. Wahnsinn

    Zitat: Es ist verrückt, man kann sagen, es herrscht eine regelrechte Hysterie. Was mir auffällt und was mich sehr stört, ist, dass niemand die Frage stellt, warum die Russen einmarschiert sind

    Hat er nicht Putin gehört warum er einmarschiert ist?

    Wenn ein Staat einen anderen angreift, dann ist das gegen das Völkerrecht. Aber man sollte auch die Hintergründe dafür ins Auge fassen. Zunächst muss klargestellt werden, dass Putin weder verrückt ist noch die Realität verloren hat. Er ist ein Mensch, der sehr methodisch, systematisch, also sehr russisch ist

    Achso Putin ist sehr russisch, also wenn man dem Wahnsinnigen nicht folgen kann ist man allgemein gegen Russen. Nö ist man nicht, ich hab sehr viel russische Freunde und war schon so oft wie der Schweizer Experte drüben. Nein so denken Russen nicht! Viele verstehen die Welt nicht mehr weil er sämtliche freie Medien eliminiert hat., dazu kommt von dem Schweizer Experten kein Wort! Ein Präsident der alle Gestze ausschaltet die eine Amtszeit begrenzen geht immer auf Krieg. Siehe Hitler und was sonst noch fleucht und kreucht.

    Ich bin der Meinung, dass er sich der Konsequenzen seines Handelns in der Ukraine bewusst ist. Er hat – offensichtlich zu Recht – beurteilt, dass egal, ob er eine «kleine» Operation zum Schutz der Donbass-Bevölkerung oder eine «massive» Operation zugunsten der nationalen Interessen Russlands und der Donbass-Bevölkerung durchführte, die Konsequenzen gleich sein würden. Er ist dann auf die Maximallösung gegangen

    Absolut verständlich das er angreift. Ganz looogisch. Wenn schon dann richtig. Das Ergebniss ist die gleiche. Moldau gibt es noch was zu erledigen. Wenn schon denn schon. Ist der Ruf erstmal ruiniert. In Deutschland werden die Deutsch Russen die so gerne gekommen sind und sich jetzt als Patriotische Russen fühlen auch unterdrückt. Nicht mal im Supermarkt darf man mehr russisch sprechen. Wenn schon dann auch die Russen in Deutschland von den neuen deutschen Nazis befreien!

    Es ist sicher nicht gegen die ukrainische Bevölkerung gerichtet. Das wurde von Putin immer wieder gesagt. Man sieht es auch an den Fakten. Russland liefert immer noch Gas in die Ukraine. Die Russen haben das nicht gestoppt. Sie haben das Internet nicht abgestellt. Sie haben die Elektrizitätswerke und die Wasserversorgung nicht zerstört. Natürlich gibt es gewisse Gebiete, in denen gekämpft wird. Aber man sieht einen ganz anderen Ansatz als bei den Amerikanern z. B. in Ex-Jugoslawien, im Irak oder auch in Libyen. Als westliche Länder diese angriffen, zerstörten sie zuerst die Strom- und Wasserversorgung und die gesamte Infrastruktur.

    Herrlich, noch entlarvender gehts nicht Wenn es nicht so bitter wäre müsste man lauthals los lachen. Finde auch das er ganz vorsichtig vorgeht. Gerade die Zivilbevölkerung wird sehr geschützt von den Russen. Aber wir haben von Mancini ja gelernt, sollte es doch Tote geben ohne Uniform waren das ganz klar Partisanen. Ausserdem beschiessen die Ukrainer auch Ihre Städte selbst. Nachts dringen Sie heimlich in die russischen Stellungen ein und während die Russen sich wohlverdient vom Befreiungskampf erholen ballern die Ukrainer drauf los. Das ist auch der Grund warum die Russen so viel Probleme mit dem Nachschub und Logistik haben, die listigen Ukrainer die ...

    Das Vorgehen der westlichen Länder – es ist auch interessant, das von der Einsatzdoktrin her zu sehen – wird genährt von der Idee, dass es, wenn man die Infrastruktur zerstört, von der Bevölkerung einen Aufstand gegen den missliebigen Diktator geben wird und man ihn so los wird. Das war auch die Strategie während des Zweiten Weltkriegs, als man die deutschen Städte bombardiert hat wie Köln, Berlin, Hamburg, Dresden etc. Man hat direkt auf die Zivilbevölkerung gezielt, damit es zu einem Aufstand kommt. Die Regierung verliert durch einen Aufstand ihre Macht, und man hat den Krieg gewonnen, ohne eigene Truppen zu gefährden. Das ist die Theorie.

    Das dürfte der Absatz sein, der Mancini nicht so gefällt. Die Deutschen werden bemitleidet im 2 Weltkrieg. Die Zivilbevölkerung die übrigens auch von russischen Bombern und Schlachtfliegern angegriffen wurde. Hui der Schweizer Experte spricht den AFD lern aus der Seele

    Zitat:
    Wie ist das Vorgehen der Russen?

    Das ist völlig anders. Sie haben ihr Ziel klar bekannt gegeben. Sie wollen eine «Entmilitarisierung» und «Entnazifizierung». Wenn man die Berichterstattung ehrlich verfolgt, ist es genau das, was sie machen. Natürlich, ein Krieg ist ein Krieg, und bedauerlicherweise gibt es dabei immer Tote, aber es ist interessant zu sehen, was die Zahlen sagen. Am Freitag (4. März) zog die Uno eine Bilanz. Sie berichtete von 265 getöteten ukrainischen Zivilisten. Am Abend hat das russische Verteidigungsministerium die Anzahl der toten Soldaten mit 498 angeben. Das heisst, es gibt mehr Opfer beim russischen Militär als unter den Zivilisten auf der ukrainischen Seite. Wenn man das jetzt mit Irak oder Libyen vergleicht, dann ist es bei der westlichen Kriegsführung genau umgekehrt.

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Entweder der sitzt bei Gerhard in Hannover oder in der Sotschi Villa.
    Bin noch fassungsloser, das möchte uns Mancini als seriöse Experten Meinung verkaufen. Ganz so plump hätt ich mir das nicht getraut, aber nun gut..

    Zitat:


    Das widerspricht der Darstellung im Westen?

    Ja, in unseren Medien wird es so dargestellt, dass die Russen alles zerstören würden, aber das stimmt offensichtlich nicht. Auch stört mich die Darstellung in unseren Medien über Putin, dass er plötzlich entschieden habe, die Ukraine anzugreifen und zu erobern. Die USA haben über mehrere Monate gewarnt, es werde einen Überraschungsangriff geben, aber es geschah nichts. Übrigens, Nachrichtendienste und die ukrainische Führung haben mehrmals die amerikanischen Aussagen dementiert. Wenn man die militärischen Meldungen anschaut und die Vorbereitungen, dann sieht man ziemlich klar: Putin hatte bis Mitte Februar keine Absicht, die Ukraine anzugreifen.

    Hammer der Typ. bis Mitte Februar hatte er nicht vor die Ukraine anzugreifen jetzt musste ich doch noch schallend lachen. Bisschen viel Aufwand von Belarus bis zur Krim die halbe Ukraine eingekreisst und die endlosen Waffenlieferungen und über 100.000 Pfadfinder wollten einfach ein bisschen im Gelände driften und Abends nett grillen.

    Zitat:


    Warum hat sich das geändert? Was ist geschehen?

    Dazu muss man ein paar Dinge wissen, sonst versteht man das nicht. Am 24. März 2021 hat der ukrainische Präsident Selenskyj ein Dekret erlassen, dass er die Zurückeroberung der Krim beabsichtigt. Daraufhin begann er, die ukrainische Armee nach Süden und Südosten zu verschieben, in Richtung Donbass. Seit einem Jahr also hat man einen ständigen Aufbau der Armee an der südlichen Grenze der Ukraine. Das erklärt, warum Ende Februar keine ukrainischen Truppen an der russisch-ukrainischen Grenze waren. Selenskyj hat immer den Standpunkt vertreten, dass die Russen die Ukraine nicht angreifen werden. Auch der ukrainische Verteidigungsminister hat das immer wieder bestätigt. Ebenso bestätigte der Chef des ukrainischen Sicherheitsrats im Dezember und im Januar, dass es keine Anzeichen für einen russischen Angriff auf die Ukraine gebe.

    Jetzt isses raus. Wussten wir es doch. Silenskij hat einen hinterhältigen Angriff geplant. Hier finde ich es jetzt nicht in Ordnung das er uns als historisches Beispiel aussen vor lässt und jetzt nicht ganz klar den historischen Vergleich zieht und endlich aufklärt das uns 1939 Polen hinterhältig angegriffen hat! Vom Radiosender direkt nach Berlin. Die Truppenbewegungen an die polnische Grenze der Polen sind ein klarer Beweis! Wir mussten reagieren. Minderheiten sind grundsätzlich ein guter Grund andere Völker platt zu machen. Putin musste handeln.

    Muss ein Break machen und weiter arbeiten, aber Dank an Mancini für den Bericht. Mehr geht wirklich nicht. Die Steigerung kann jetzt nur noch von Lawrow oder Putin selbst folgen. Ganz grosses Kino!





    Geändert von jellyman71 (25.04.2022 um 15:34 Uhr)

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Schon bemerkenswert, dass solch überbordende Empathie Deinerseits bei all den hunderttausenden Opfern in Afghanistan, im Irak, in Syrien und Lybien, im Jemen und bei den inzwischen zehntausenden Ersoffenen im Mittelmeer - einschliesslich Kindern an allen genannten Orten - offensichtlich massiv gestört war...
    Im Gegensatz zu Dir hab ich den Menschen aus den Regionen schon mehr geholfen als jetzt den Ukrainern.

    Empathisch geht es bei Dir überhaupt nicht zu weil Du nur in politischen Mustern denkst. Alles negative suchst Du im Westen und besonders in den USA und je mehr Probleme Deutschland mit etwas hat umso besser für Dich. Aktiv machst Du überhaupt nichts für irgendjemand sondern bemitleidest nur Dein eigenes Dasein.

    Hier zu tun als läge Dir etwas am Jemen oder an Afghanistan ist nur eine vorgeschobene Moral Attitüde. Die Menschen interessieren Dich nicht, keine Minute hilfst Du aktiv.
    An Dir gibt es nur einen Vorteil...
    Geändert von jellyman71 (25.04.2022 um 15:39 Uhr)

  17. #742
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Also Mancini Du hast das ja gepostet um Verständnis für Putins Angriffskrieg zu bekommen, wenn man diesen Schwachsinn liest beweist das nur noch mehr wie Du auf dem Holzweg bist und was Dich umtreibt. Wahnsinn
    Falsch - ich habe das gepostet, um zu verdeutlichen, dass es

    - nicht nur eine Sicht der Dinge gibt
    - die Ukraine in ihrem Handeln nicht völlig unschuldig an der Eskalation ist, wie hier sonst immer - auch von Dir -. dargestellt wird (Stichwort Minsk I un d II)
    - die USA, wie ich schon vermutet hatte, sehr wohl ein Interesse an der Eskalation hatten und haben, und diese sogar aktiv befördert hatten

    Und nein, ich beführworte niemals (Angriffs-)kriege, aber im Gegensatz zu Dir verurteile ich auch die von den USA und ihren Verbündeten geführten und angezettelten, und auch die ganzen anderen wie derzeit im Jemen.

    Splitter-Balken-Phänomen, Watzlawick hätte seinen Spass an Dir!

    EDIT: Ich bin aus dieser Nummer hier wieder raus, weil hier doch einseitige Argumente zulässig scheinen, und andere differenziertere Ansichten und deren Vertreter wieder nur persönlich angefeindet und diskreditiert werden.

    Suhlt Euch noch schön in Jellymans Propagandaergüssen. Aber beschwert Euch nicht, wenn das zum dritten Weltkrieg und der Versteinzeitlichung Europas nach der nuklearen Verwüstung führen wird.
    Geändert von 451858164354 (25.04.2022 um 16:08 Uhr)

  18. #743
    451858164354
    Gast
    Aus der Nummer raus heisst, ich diskutiere nicht mehr mit - stelle aber weiterhin gerne differenzierende Ansichten zur Diskussion:
    https://www.zeit.de/zett/politik/202...elmoral-westen
    Lesen müsst Ihr sie selbst.

  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH Gott, jetzt kommt er noch mit dem Splitter Balken um die Ecke…schon ziemlich limitiert.
    Dir kann nur noch der Wendler helfen.

    Bevor hier wieder von Mancini abgelenkt wird, nur weil ich Baerbock, Habeck usw gelobt habe, heißt es nicht das ich es nicht in Ordnung finde wie Scholz handelt.
    Er wird das mögliche und sehr gute Unterstützung für die Ukraine auf den Weg bringen.

    Er macht das wohl überlegt und Leos 2 müssen jetzt nicht in der Ukraine abgeschossen werden und andere Fahrzeuge wegen fehlender Ersatzteilen liegen bleiben. Der Ringtausch passt und Drohnen von der Türkei und USA sowie ordentliche Flugabwehr Raketen und Haubitzen sollten reichen.

  20. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mancini dazu hatten wir uns schon ausgetauscht, für die USA Kriege war ich noch nie! In allererster Linie nicht von denen im mittleren Osten, Vietnam usw. Hat alles nichts gebracht außer viele Tote. Bei ISIS hat man viel zu lange gewartet, hier wäre massiveres einschreiten viel früher Geschehen müssen.

    Aber jetzt sind wir hier in dem Thread an einem beispiellosen brutalen und abartigen Angriffs und Vernichtungskrieg eines Volkes. Das bestreitest Du und stellst es in Frage und faselst was von die Ukrainer hätten auch Schuld daran und Sylenskiy hat Panama Papers!
    Alles gibt Putin nicht das Recht das zu tun was er gerade tut!

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.welt.de/politik/ausland/...FF5RqDCrALjIGo

    Wenn die eigenen Kinder sterben kommen die betroffenen Russen erst darauf das Ihr Regime das eigene Volk unverfroren und zynisch belügt.
    Geändert von jellyman71 (25.04.2022 um 21:06 Uhr)

  22. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss noch mal auf den Link eingehen den Mancini als "alternative Sichtweise" gepostet hat, den "Schweizer Standpunkt". Wenn man sich die Webside anschaut ist das übelste Hetze verpackt als freier Journalismus. Eine weitere Verschwörungstheorie und Anti Nato - Westen Troll Seite. Den westlichen freien Medien wird natürlich unterstellt mit Fake News und "verdrehten Nachrichten" zu arbeiten und es wird klar, Propaganda genannt. Artikel die auf russische Propaganda und Gefängnisstrafen für Protest gegen den Krieg oder alleine das Wort auszusprechen und die Verfolgung von Journalisten findet man vergebens.
    Mit dem Namen Schweizer Standpunkt wird so getan wie wenn hier die allgemein übliche Meinung der Schweizer Bürger repräsentiert werde. Interessant wäre hier wer aktiv diesen Hetzer Haufen unterstützt und gegründet hat.

    Im Impressum findet man keine verantwortliche Person die zumindest in Deutschland in einem Impressum angegeben werden muss, sondern es wird auf die nächste Webside verwiesen. Das ist mehr als unseriös. Versteckt wird sich hinter einem "Chefredakteur" der von der Einstellung ins Profil passt aber am Ende des Tages auch nicht haftbar gemacht werden kann.
    Es wird sich hinter einem Verein versteckt, sauber Burschis. Wer sind denn die Vorstände? Welche Form eines Vereins ist das?

    Wahrscheinlich stecken da auch deutsche Chaoten und Reichsbürger mit drin die die Schweiz ausnutzen um nicht belangt werden zu können. Soll ja nicht die einzige Möglichkeit sein etwas dort zu verstecken

    Wenn man so einen Müll weiter verbreitet hat man sich komplett disqualifiziert und als kompletter Spinner geoutet. Mehr bleibt da nicht übrig.
    Geändert von jellyman71 (26.04.2022 um 08:58 Uhr)

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Erguss auf dieser Seite:

    https://www.schweizer-standpunkt.ch/...ihre-form.html

    Kein Wort der Schuld oder Ablehnung des Angriff Krieges von Russland, sondern Hetze gegen den Westen in Reinkultur.

    Da geht Mancini richtig einer ab

  24. #749
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Propaganda könnt Ihr, das muss man Euch lassen.
    Wirst du für deinen gebetsmühlenartigen Propagandamüll eigentlich bezahlt oder machst du das für lau aus reiner Bösartigkeit?

    Du willst keinen Krieg? Deine Definition von “keinen Krieg” ist wenn die Ukrainer sich freiwillig ermorden und vergewaltigen lassen. Zu deinem Leidwesen wehren sie sich und das gefällt dir ja gar nicht.
    Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, ob die russische Armee da eine geheime Fantasie von dir verwirklicht, unbewältigtes Kindheitstrauma oder du einfach nur deine Ruhe haben willst… mehr Menschenverachtung geht nicht.

    Du bist dir für nichts zu schade, von der Verharmlosung des 3.Reichs (Stichwort Grüne = Hitler) bis hin zur Verhöhnung der Opfer (Stichwort Zivilbevölkerung = Nazis und/oder Partisanen).
    Aber weil du ein verlogener Heuchler bist, willst du dir selbst und allen andern weismachen, das du ein „guter“ bist. Dein Verständnis von gut“ ist einen Angriffskrieg zu relativieren und verharmlosen.
    Hier hat keiner die Verbrechen der USA verteidigt oder gar verharmlost, aber das passt dir ja auch gar nicht, denn sonst kannst du ja mit der „Bigotterie“ kommen.

    Und den Verweis auf den Atomkrieg kannst du dir wie vieles andere sparen, diese Gefahr geht ausschließlich von deinem Herrn und Meister aus.

    Übrigens, wenn du wieder weinerlich wirst und das Mobbinggefühl wieder zunimmt, es gibt genug links- und rechtsradikale Foren die Typen wie dich mit offenen Armen aufnehmen.
    Geändert von Schreibfaul (26.04.2022 um 14:41 Uhr)

  25. #750
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teile der Südwestukraine sind nach der Bombardierung von Brücken nur noch über Moldau - sprich Transnistrien - erreichbar. Bequemerweise gab dort die ersten Explosionen.

Seite 30 von 43 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher