User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Für alle meine "Fans" und "Bewunderer"....

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für alle meine "Fans" und "Bewunderer"....

    Moin Jungs, also da sind so Leutchen wie "Die örtliche Bücherei" und ganz heiß, der "Karate Lodda", hab sicher noch'n paar vergessen. Ihr fühlt euch von mir beleidigt ??? Ach, wie furchbar. Lest doch einfach mal den Müll den ihr selbst so von euch gebt und bezeichnet euch nicht als mögliche Kundschaft von RCW, lasst DAS einfach, solche "Kunden" will und braucht kein Mensch. Warum schreibe ich DAS ??? Keine Ahnung, möglicherweise nur um euch kleine P...er hier zu ärgern. Macht schon Fun irgendwie, denn ernst nehmen kann ich solche Pappnasen beim besten Willen nicht. Hat Spaß gemacht mit euch, ist auch mein letzter Beitrag hier, nur einen kleinen Irtum muss ich noch zugeben. Ich habe mal in einem Statement geschrieben, das für mich erwachsene Leute, die sich lediglich mit Comics beschäftigen, den Eindruck erwecken, das sie im Alter von 12 Jahren irgendwie stehengeblieben sind. Nun, ihr habt mich eines Besseren belehrt. Ihr seid echte Wunderkinder, die sich geistig seit ihren 2. Lebensjahr absolut nicht verändert haben, echt cool, habt noch'n schönes Leben, wenn's geht weit, weit weg von mir und/oder jeglicher anderer Intelligenz Na los Hansels, schreibt noch'n bischen Scheiße, wir feiern euren Intellekt...., shit happens ihr Dödel
    Geändert von George (16.01.2022 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    451858164354
    Gast

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalter, wie dämlich ist dieser Typ eigentlich?
    Was ein Troll und Selbstdarsteller! Solltest mal deine Minderwertigkeitskomplexe psychiatrisch untersuchen lassen...

    Und nun der selber Tipp wie gestern: verkriech dich in die Höhle aus der entflohen bist...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für'ne Höhle ??? In Höhlen wohnt doch sowas dämliches wir ihr Spatzenhirne

  6. #6
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das dann der angekündigte letzte Beitrag, oder sind das nur leere Worthülsen im Posting 1 ?

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schreibt ihr denn hier? Ich habe diesen Beitrag gemeldet und um Schließung gebeten, dazu Sperrung des Users.
    Euer Verhalten befeuert ihn doch noch. Also bitte nix mehr schreiben, auch in zukünftigen Threads von etwaigen neuen Namen.
    Ignorieren und dann ist vorbei.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt ihr denn hier? Ich habe diesen Beitrag gemeldet und um Schließung gebeten, dazu Sperrung des Users.
    Euer Verhalten befeuert ihn doch noch. Also bitte nix mehr schreiben, auch in zukünftigen Threads von etwaigen neuen Namen.
    Ignorieren und dann ist vorbei.
    Soll er doch beleidigen wie er will. Mich juckt das nicht. Gemeldet habe ich den Typen auch schon. Vielleicht geht er dann in seine Höhle zurück und lässt die Welt zufrieden!

    Der muss halt sein Versagen als Comicschaffender vertuschen, weil er weiß, dass niemanden seine miesen "Comics" kauft oder gar liest...
    Wer nix kann, schreit oder beleidigt andere...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #9
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einem Statement geschrieben, das für mich erwachsene Leute, die sich lediglich mit Comics beschäftigen, den Eindruck erwecken, das sie im Alter von 12 Jahren irgendwie stehengeblieben sind.
    Du beleidigst die leute, die du als Kundschaft willst?



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Du beleidigst die leute, die du als Kundschaft willst?
    Nö. Wir sind ja offensichtlich zu doof, um seine Genialität zu erkennen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ein Feedback, ganz ohne Provokation. Bekomm das nicht in den falschen Hals, ich war auf der Website und die sieht extrem altmodisch und nicht so wertig aus. Mich hätte mal der Preis interessiert aber ich traue mich nicht auf den Shop zu klicken. Der Button dorthin sieht aus wie ein Weg zu vielen Viren.



  12. #12
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll ein Comicforum sein, in dem wir über Comics diskutieren, und kein Forum für persönliche Abrechnungen oder eine Selbsthilfegruppe. George hat den Bogen überspannt und wird entsprechend sanktioniert. Ich möchte aber auch alle anderen grundsätzlich bitten, in solchen Fällen nicht zusätzlich zu provozieren oder auf solches Verhalten anzuspringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher