User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Was mir fehlt, ist ein Bereich wo es tatsächlich noch Neuheiten gibt...

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was mir fehlt, ist ein Bereich wo es tatsächlich noch Neuheiten gibt...

    Alles wird in "Schubladen" eingeordnet, für mich echt grußelig, denn die wirklich tollen "Sachen" passen nun mal in keine "Schublade. Oder wo wollt ihr sowas hier einordnen, www.don-raffo.com ??? Keine Schublade dafür gefunden ??? Na sowas aber auch

  2. #2
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öfters mal was neues an Schleichwerbung. Dieses mal sogar tatsächlich in der Welt der Comics angesiedelt. Immerhin die richtige Richtung.

    Und wäre da nun ein Link zu einigen Seiten des Comics aufgeführt, so wäre es wahrscheinlich als wohlwollende Aktion aufgenommen.

    Jedoch so verbleibt nur ein schaler Nachgeschmack nach extrem blöder Werbung. Sorry, ist nur meine Meinung dazu.
    Am besten umgehend löschen!

  3. #3
    451858164354
    Gast
    Also in die Schublade "Spam" damit...

    ...das ist die runde auf dem Boden unter dem Tisch.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnauso "intelligent" habe ich die meisten Comictypen eingeschätzt, kluge Menschen schauen sich Dinge erst mal an und geben dann ein fundiertes Statement ab. Aber da wir gerade dabei sind, hier mal meine klare Meinung zu den meisten von euch: Hier mal ein ehrliches Statement, zum Thema Comics von mir. Ich habe lange Zeit gedacht, Comics sind etwas für Leutchen, die irgendwie beim Alter von 12 Jahren stehengeblieben sind. Bei vielen Comics sehe ich's auch heute noch so, die ganze Superheldenkacke fand ich schon immer doof, mit dem Mittelalterscheiß kann ich auch nichts anfangen und Manga, naja wer's braucht. Mickey Mouse hat absolut seine Berechtigung, die Panzerknacker sind einfach geil. Clever und Smart hat geniale Zeichner. Dann gibt's ja noch, die sogenannten Erwachsenen Comics, der Rotz schlechthin. In alle diese Schubladen passt DON RAFFO überhaupt nicht rein. Deshalb wird es dafür auch niemals eine Werbung bei den etwas "begrenzten" Comicforen geben. Don Raffo passt einfach wirklich nicht zu Typen, die alles schön ordentlich in "Schubladen" stecken. Allen aufgeschlossenen, neugierigen und denkenden Menschen wünsche ich natürlich viel Spaßdamit, den Rest brauche ich nun wirklich nicht...

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Runden unterm Tisch wohnst Du wahrscheinlich- Nein, bei deinem IQ ganz sicher sogar :-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.238
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Don Bosco als Don Raffrollo.

  7. #7
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist Eigenwerbung hier erlaubt, aber dafür haben wir das Präsentations-und Kritikforum, dahin verschiebe ich diesen Thread jetzt. Bitte zivil bleiben und nett sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber lieber Schorsch. Wir sind trotz allem deine Zielgruppe, auch wenn mancher über Kimme und Korn hinausschießt. Nicht jeder hier ist ein Trottel. Es gibt auch einige intellente Mickymausleser.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #9
    451858164354
    Gast
    Die Schublade "Kraftausdrücke und Fäkalsprache" gibts aber doch auch schon... keine unbedingt weltbewegende Neuheit.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    513
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieber Georg, sehr interessant, eine wohl gleichermaßen inhärente wie kontrastierende Denkkomposition, welche sich dem Betrachter durch eine odiöse Chromatik konkretisiert und zum initialem Verweilen einlädt. Eine simple Klassifizierung gestaltet sich aufgrund mannigfaltigster Interdependenz bisweilen als schwierig. Ich würd es ja - so ganz salopp und dezent - einfach unter „auf voll krass getrimmte Schwuchtelscheiße“ subsumieren und explizieren. Eventuell versuchst du halt einfach mal in einem x-beliebigen Gay Forum dein Glück - da findet möglicherweise ja selbst dein Schuber noch ne Ladung. Also halt die „Ohren“ steif, Compadre.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein guter Georg, du hast ja so richtig erkannt, dass ein „begrenztes“ Forum, wie unseres hier, sowie „schubladisierte Comictypen“, wie ein paar wenige hier (mich eingeschlossen), nicht wirklich das sein dürfte, was du suchst.

    Selbstverständlich wünsche ich dir auf dem Weg in die Zukunft alles Gute und dass du erfolgreich deine intelligenten, aufgeschlossenen, neugierigen und - uff, endlich fertig - denkenden Menschen finden wirst.

    P.S.: Da ich bei weitem nicht so intelligent - wie du erwartest bin - möchte ich dich untertänigst anfragen, was der Ausdruck Gnauso bedeutet. Dieser Ausdruck wird in meinem Duden leider nicht aufgeführt.

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ich bin immer "nett", außer man macht mich dumm an :-)

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal was von der bösen Rechtschreibkorrektur gehört ??? Der Ausdruck "Genauso" hatte lediglich ein fehlendes E aber eventuell siehst Du jetzt mal in deinem Duden nach und findest da auch mal was, vorausgesetzt Du kannst lesen :-)

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Karate Lodar, bist ein echter Witzbold und DAS auch noch bei mir wobei ich jahrelang mit meinem Freund Risto Kiiskilä Kampfkunst betrieben habe. Kommt dann so'n Karate Lodar und schreibt einen derart hohlen Müll. Junge, Du erfüllst alle Kriterien :-) :-) :-)

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung was Du damit ausdrücken willst, ich verstehe die Sprache von "Wolke 713" immer so schlecht :-)

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von George
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nie behautet, das Micky Mouse doof ist denn ich mag das auch selbst heute noch. Allerdings wird's bedenklich, wenn's der einzige Lesestoff sein sollte :-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Willkommen im Forum. Das du Eigenwerbung für deine Comic-Seite machst, ist völlig okay. Jedenfalls natürlich hier im Präsentation und Kritikforum, ich hab keine Ahnung, von wo der Thread verschoben wurde. Vielleicht wars dort nicht so okay

    Viel Glück mit deinem Projekt

    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Alles wird in "Schubladen" eingeordnet, für mich echt grußelig, denn die wirklich tollen "Sachen" passen nun mal in keine "Schublade. Oder wo wollt ihr sowas hier einordnen, www.don-raffo.com ??? Keine Schublade dafür gefunden ???
    Autobiografisches Comic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher