User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 388 von 388

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2022

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    131) Wird es von Akira eine handliche Massiv (oder eine andere) Edition geben (lässt sich viel besser lesen) ?
    @Kai Schwarz

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    ad 131) Hindern die Vorgaben auch westliche Publisher den Manga in korrekter Leserichtung zu veröffentlichen? (b/w und full color)
    Dazu nur kurz: zu den Vorgaben werde ich mich öffentlich natürlich nicht äußern. Es gibt z.B. eine französische Edition der SW-Ausgabe in japanischer Leserichtung. Die AKIRA-Farbausgabe gab/gibt es an sich aber nur in westlicher Leserichtung.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Knuckles
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132. Wurde Band 1 von NGE verschoben?

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommst du darauf? Ich habe ihn schon ganz regulär im Geschäft gesehen.

Mitglied Avatar von Genzo86
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hagebuddne Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Ich habe ihn schon ganz regulär im Geschäft gesehen.
    Er meint die Perfekt Editon von NGE

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 132: Das ist eine tagesktuelle Info, ja: Band 1 der Perfect Edition von NEON GENESIS EVANGELION (beide Ausgaben, mit und ohne Schuber) müssen wir leider um einen Monat verschieben, da die Schuber nicht rechtzeitig fertig wurden. Offizieller ET ist nunmehr der 9. Januar 2023 (steht inzwischen auch auf unserer Homepage).
    Gute Nachricht: Wir haben bereits erste Belege des ersten Bands bekommen, der sieht fein aus.
    Stand jetzt soll Band 2 gleich darauf im Februar erscheinen, die weiteren Bände folgen jeweils zweimonatlich danach.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2022 um 16:56 Uhr)

Mitglied Avatar von Andulien
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133) Jetzt wo die neue Pearls Edition zu D.N. Angel bekannt gemacht worden ist, wollte ich Fragen ob es noch die Chance gibt das Band 16-20 auch einzeln veröffentlicht werden für all diejenigen, welche die damaligen Bände alle gekauft haben? Oder muss man nun die Pearls edition kaufen um den Manga endlich zu Ende lesen zu können? Danke für ein Update wenn es denn möglich ist darüber zu sprechen

Mitglied Avatar von Genzo86
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andulien Beitrag anzeigen
    133) Jetzt wo die neue Pearls Edition zu D.N. Angel bekannt gemacht worden ist, wollte ich Fragen ob es noch die Chance gibt das Band 16-20 auch einzeln veröffentlicht werden für all diejenigen, welche die damaligen Bände alle gekauft haben? Oder muss man nun die Pearls edition kaufen um den Manga endlich zu Ende lesen zu können? Danke für ein Update wenn es denn möglich ist darüber zu sprechen
    Das Ende ist nie in einem Einzelband erschienen, sondern nur Digital und anschließend in der selben Ausgabe die wir nun auch bekommen.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Das Ende ist nie in einem Einzelband erschienen, sondern nur Digital und anschließend in der selben Ausgabe die wir nun auch bekommen.
    Das ist mir bekannt, aber danke. Ich bin nur darüber gestolpert, weil ich auf Reddit gelesen hatte das ein Polnischer Manga Verlag gerade bekannt gab, das er beides die Pearl edition und Band 16-20 übersetzen und drucken wird für diejenigen welche die alten Bände schon gesammelt haben. Dementsprechend eine kleine Hoffnung das hier etwas ähnliches möglich wäre (https://www.reddit.com/r/DNAngel/com...gel_in_poland/)

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 133: Möglich wäre es theoretisch offenbar (siehe die Info zum polnischen Lizenznehmer). Geplant ist es bei uns aber nicht, da wir die Rechte an den Print-Einzelbänden 1-15 nicht mehr besitzen. Nur die Einzelbände 16 bis 20 einzeln verfügbar zu machen, würde erfahrungsgemäßg nur einen kleinen Teil der ehemaligen Käufer*innen der alten TBs interessieren, weshalb sich das für uns nicht rentieren würde. (Kleine Auflage hieße höherer Einzelpreis usw.)
    Wer also die alten Bände noch hat und sich einfach nur die bisher unveröffentlichten Inhalte zulegen möchte, kann sich dann die Bände 8 bis 10 der Pearls-Edition besorgen.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 133: Möglich wäre es theoretisch offenbar (siehe die Info zum polnischen Lizenznehmer). Geplant ist es bei uns aber nicht, da wir die Rechte an den Print-Einzelbänden 1-15 nicht mehr besitzen. Nur die Einzelbände 16 bis 20 einzeln verfügbar zu machen, würde erfahrungsgemäßg nur einen kleinen Teil der ehemaligen Käufer*innen der alten TBs interessieren, weshalb sich das für uns nicht rentieren würde. (Kleine Auflage hieße höherer Einzelpreis usw.)
    Wer also die alten Bände noch hat und sich einfach nur die bisher unveröffentlichten Inhalte zulegen möchte, kann sich dann die Bände 8 bis 10 der Pearls-Edition besorgen.
    Danke wie immer für die schnelle Antwort Dann werde ich mir das noch mal überlegen welchen Weg ich gehe. Soll ja auch schön komplett im Regal aussehen haha

Mitglied Avatar von hudemx
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134) Da in einigen Tagen die Lupin III. Anthologie erscheint, also der "Best-Of" Band sozusagen, wie stehen die Chancen das Carlsen nachlegt und weitere Lupin III. Mangas hierzulande veröffentlicht?
    Das Franchise scheint ja endlich hierzulande Fuß gefasst zu haben und Kazé hat bereits 2 weitere Serienveröffentlichungen auf Disk für 2023 angekündigt - da sollte doch auch Carlsen mitziehen, meiner Meinung nach

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 134: Solche Fragen wie "Wie stehen die Chancen, dass XYZ veröffentlicht wird..." können wir hier nicht beantworten, da sie potenziell kommende Programme betreffen. Über diese informieren wird ca. halbjährlich jeweils im voraus. Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass wir uns in der Regel Werke zu Serien natürlich anschauen, die wir im Programm haben.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516