User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mercury Heat (Kieron Gillen, Omar Francia und Nahuel Lopez)

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mercury Heat (Kieron Gillen, Omar Francia und Nahuel Lopez)

Ebenfalls seit heute online:

Vorstellung und Leseprobe zu Mercury Heat, Band 1. Hier auch als limitierte HC-Ausgabe vorbestellbar.

Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch halten wir den ins Auge gefassten Titelausstoß von einem Band pro Monat [auch wenn sich die Anlieferung bei unserer Auslieferung manchmal verzögert - was ja aber kein Dantes-exklusives Problem mehr zu sein scheint].
    Als nächstes wird vom Tisch des Übersetzers verschwinden: Mercury Heat, Band I.

Ich stehe mit meiner Arbeit im letzten Kapitel ... und bin schwer begeistert.
    Kieron Gillen feuert wieder ein wahres Feuerwerk an Sitcom-tauglichen Dialogen ab, die mal ironisch, mal zynisch, mal pubertär, mal übel sexistisch ... aber immer böse witzig sind.
    Ich hatte, ehrlich gesagt, nicht allzu viel von diesem Titel erwartet, aber Josch hat mal wieder sein feines Gespür für überraschende Stoffe bewiesen [und ganz nebenbei seinem Übersetzer eine Freude bereitet].

Lasst euch - vorausgesetzt, ihr seid volljährig - das Teil nicht entgehen.
    In diesem Sinne:

Mercury Heat, "In der Hitze Merkurs" ...
    Mercury Heat, "Die Polizeitruppen Merkurs" ...
    Mercury Heat, "Auf dem Merkur notgeil sein" ...

Im Juni als Bückware beim Dealer eures Vertrauens ...

Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

wann kommt der erste Band den raus ? Mein Comichändler sagte erst 15 Juni und nun gegen Ende Juni ?
    Ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig schon drauf.

Liebe Grüße
    Patrick

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mrnice0906 :

Freut mich sehr zu lesen, daß du den Band kaum erwarten kannst! Aber leider wird Mercury Heat 1 erst in der letzten Augustwoche erscheinen! Entschuldige bitte die Verspätung.

Ich mußte alle bevorstehenden Veröffentlichungstermine nach hinten verschieben, da ich in den vergangenen Wochen in meinem Hauptjob und privat einiges um die Ohren hatte, wodurch ich leider die Arbeit für den Verlag etwas zurückstecken mußte. Dazu kamen dann noch die Vorbereitungen für den Comic Salon und die Teilnahme an selbigem, wobei auch noch ca. 2 Wochen an normaler Verlagsarbeit weggefallen sind. Inzwischen ist soweit alles geregelt und es kann voller Motivation weitergehen! Die neuen Veröffentlichungstermine auf unserer HP sind jetzt auf dem aktuellen Stand.
    Geändert von JRN (24.06.2022 um 15:02 Uhr)