Ja, die Auflage ist wie bei Band zwei 7500 normale und 1500 SE. 4100 normale sind aktuell vom Handel bereits vorbestellt.
Ja, die Auflage ist wie bei Band zwei 7500 normale und 1500 SE. 4100 normale sind aktuell vom Handel bereits vorbestellt.
Was genau beinhaltet denn die Bonusanthologie? Danke!
Kurzgeschichten von zehn Gastzeichnern, u. a. coolkyousinnjya ("Dragon Maid") und Wakame Konbu ("Die große Jahy lässt sich nicht kleinkriegen!"), und eine von Nanashi selbst.
Gibt es News zur Limited Edition? Hatte diese Ende Oktober per Paypal bezahlt und noch keine Versandinfo bekommen
Nein. Es gehen alle automatisch zeitnah raus, sobald die Dinger bei mir ankommen. Bis dahin hab ich selbst auch keinerlei andere Info.
Siehe meinen vorherigen Post? Sobald ich was habe, schick ich's direkt raus. Solang ich nix habe, kann ich nur sagen, dass ich's rausschicke, sobald ich was habe. Das wird sich auch nicht ändern.
Da ich nächste Woche zu den Eltern nach Italien fahre, werde ich so oder so frühestens bei meiner Rückkehr den Band in den Händen halten.
Wird dafür umso chilliger, nach dem ganzen Weihnachtsstress zu schauen, wie Nagatoro arme, unschuldige Senpais ärgert.
EDIT:
Noch vergessen:
Ich wünsche allen frohe Festtage!
Geändert von HyperionCH (12.12.2024 um 15:41 Uhr)
Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans
Change my mind!
Dass es nicht nur einen Monat dauern würde, hatte ich von Anfang an befürchtet, aber bis spätestens Weihnachten hätte ich schon gerechnet. Tut mir leid, aber ein bisschen bin ich da enttäuscht...
Ich wünsche natürlich allen ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
Allen Nagatoro-Freunden ein frohes neues Jahr!
Der Mangaka plant für dieses Jahr den Start einer neuen Serie:
https://x.com/774nanash/status/1874419552672698559
Ich muss einfach mal loben was für ein riesiger Qualitätsunterschied zwischen der Deutschen Version und der Englischen Version liegt. Das Buch fühlt sich schon in der Hand viel hochwertiger an, was auch an den dem tollen Material der Cover liegen wird. Desweiteren ist die Druckqualität einfach der Hammer, sattes schwarz, alles Scharf und undurchsichtig und die Qualität des Papiers ist auch Super. Dagegen wirkt die Englische Version wie als hätte man auf Klopapier gedruckt. Nicht nur fühlt sich das Papier so an sondern die druck Qualität ist auch genau das gegenteil von dem Dani Books release. Farbe schimmert durch, teilweise verwischte tinte, das schwarz viel weniger Kräftig. Also dickes Lob an Jano für diese Super Qualität.
Lesezeichen