User Tag List

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 531

Thema: [Manga] Neck mich nicht, Nagatoro-san (Nanashi)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war beim Lesen eher von dem Extra ausgegangen und nicht davon, dass es in Japan gar keine Special Edition von Band 4 gibt.

  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde schon ein bisschen ungeduldig, muss ich zugeben, aber das sind ja tolle Neuigkeiten bezüglich den Special Editions - dann kann ich noch warten! Wie hast du ein exklusives, alternatives Cover bekommen, Jano?

    Bin übrigens absolut begeistert von der Qualität, habe hier bisher ja noch nicht geschrieben. Tolle Sache mit dem Sticker, vielleicht auch wieder bei Band 2 ? Bei dem Werbeheft war übrigens die Anmerkung zu Hentai nicht abgedruckt, was mich ein bisschen verwirrt hatte, aber im Band war sie ja vorhanden.
    Ich hatte schon oft darüber nachgedacht, wie man "Lucky pervert" gut übersetzen soll, und ich finde das gut gelöst mit "unfreiwilliger Perversling" und der Anmerkung ?? Auf Seite 104 war der Text in dem Panel unten rechts nicht zentriert. Genauso auf Seite 120 und 121 unten links, sowie Seite 135 rechtes, mittiges Panel. Jedoch sind das nur Kleinigkeiten, ich bin sehr zufrieden und dafür bezahle ich auch gern 9,99 € bzw. 16,99 € für die Special Editions!

    Außerdem wollte ich, spitzfindig wie ich bin, noch anmerken, dass auf der Website bei den Special Editions der Band 2 ohne Bindestrich ("Special Edition" - Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 2 - Special Edition | dani books) und Band 3 mit Bindestrich ("Special-Edition" - Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 3 - Special-Edition | dani books) geschrieben wird. Wirklich nichts Dramatisches, aber einheitlich ist es natürlich besser ^^

  3. #228
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zeckro Beitrag anzeigen
    Wie hast du ein exklusives, alternatives Cover bekommen, Jano?
    Der Schlüsselanhänger ist exklusiv, das Variantcover ist für Frankreich entstanden.


    Ansonsten auch hier als Update noch zu Nagatoro Band 2: Der Band ist aktuell im Druck und sobald er die Druckerei verlässt, gibt es die Abomail mit Zahlungserinnerung.

  4. #229
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen

    Ansonsten auch hier als Update noch zu Nagatoro Band 2: Der Band ist aktuell im Druck und sobald er die Druckerei verlässt, gibt es die Abomail mit Zahlungserinnerung.
    War das nicht mit Paypal automatisch?

    Klick mich sanft

  5. #230
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    War das nicht mit Paypal automatisch?
    Geht denn das überhaupt automatisch? Man kann doch nicht einfach von Leuten Geld abbuchen, ohne dass sie die Zahlung bestätigt haben. Es ist ja vermutlich kein Abo bei PayPal, was man abgeschlossen hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    War das nicht mit Paypal automatisch?
    PayPal ist nur eine Alternative zur Überweisung, muss also manuell (nach Zahlungsaufforderung!) gesendet werden. Automatisch passiert da nur etwas, sofern man Lastschrift hat.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher kommen denn die Infos, dass die Bände zu Nagatoro und Maid im Druck sind? bei Manga Passion steht ja nur das diese sich verschieben. Jano war in letzter Zeit still im Forum und auch bei Twitter kam seit ende Mai nichts neues.
    Ansonsten freut es mich, dass es tatsächlich endlich weiter geht, ich hatte schon ein mulmiges gefühl...

  8. #233
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Jano schon erwähnt und steht auch auf der Webseite

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schaut man ins Forum und wenigstens eine Social webseite aber nicht die Offizielle Verlagsseite
    Danke für die Info!

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Der Schlüsselanhänger ist exklusiv, das Variantcover ist für Frankreich entstanden.

    Ach so, danke für die Info. Dann freu ich mich halt über den exklusiven Schlüsselanhänger, auch gut ^^ Gab es denn in Frankreich ein anderes Extra oder gar kein Extra?

    Und gute Besserung an @Jano, hab ich eben im Dragon-Maid-Thread gelesen.

  11. #236
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Jano krank bzw. Nagatoro 2 verschoben?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Ist Jano krank bzw. Nagatoro 2 verschoben?
    Beim Dragon-Maid thread wurde geschrieben, dass der Jano "etwas angeschlagen" sei, vermutlich viel um die Ohren und deshalb gestresst oder so. Der Band befindet sich laut der Dani Webseite nach wie vor im Druck und soll im Juli erscheinen, wann genau das ist, ist leider wie immer unklar... Bei Dani Books gibt's beste Qualität aber man muss seeeehr viel Geduld aufbringen

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage, ob die japanischen Lizenzgeber ein unregelmäßiges Ercheinen lange mitansehen müssen wir uns zum Glück nicht stellen, da sind sie durch so manch anderen Verlag ja ausreichend "vorgeschädigt".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn nun im Juli noch mit Band 2 zu rechnen?

  15. #240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich erledigt gab nun ein Update per E-Mail dauert noch ein bisschen. Wir August werden.

  16. #241
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand das Jahr dabei?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  17. #242
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  18. #243
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nicht unken aber ich gebe zu ich bin da einfach zu neugierig:
    Tut sich da etwas? 17 Lizensen wurden ja für den Verlag gelistet, und bisher naja, ist ein Band erschienen? Oder ist Band 2von Nagatoro-san nun raus? Gibt es Aussagen zu WErken wie "Buisness Geek und Highschool Punk" "Holmes of Kyoto" und/oder "Kuma Kuma Bär?"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke die Veröffentlichungspläne sind alle Makulatur im Moment. Ich fand das Programm aber auch bei bester Gesundheit sehr ambitioniert für so einen kleinen Verlag...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles schon und gut, und ich rechne das Dani Books auch an u.a. mit Nagatoro, aber ich halte es mittlerweile auch für sehr anspruchsvoll, anscheinend, was das aktuelle Programm angeht.
    Deshalb hole ich mir auch weiterhin Nagatoro auf Englisch. Wobei Mysterious Girfriend X hätte ich gerne noch gehabt, aber naja ich lobe den Tag noch nicht vor den Abend deswegen.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin natürlich auch ungeduldig und möchte Band 2 lieber heute als morgen (OK, dieses Gefühl hatte ich auch schon unmittelbar nach dem Lesen von Band 1).
    Bei meiner Pile of Shame kann ich ja nicht behaupten, dass ich nichts anderes in der Zwischenzeit lesen hätte. Auf der anderen Seite würde ich gerne mit Band 2 die Qualität in einem Manga erleben, die es bereits in Band 1 gab.

    Vielleicht wäre ein weiteres kurzes Update nicht schlecht. Schliesslich ist der August auch rund zur Hälfte vorbei. Dass die Lieferketten-Situation derzeit schwierig ist und Jano auch nicht zaubern kann. Es ist jedoch für uns Käufer beruhigend, wenn wir die aktuelle Situation kennen.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  22. #247
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein kurzes Update wäre echt mal schön. Wünsche mir natürlich, dass es Jano sehr bald wieder besser geht und Gesundheit geht vor, aber so gar nix zu hören ist auch nicht schön.

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich absolut zu. Nur ein kleines Update wäre schön. Wir werden momentan nur hingehalten. Ich glaube auch kaum noch dran das es August werden wird. Einfach mal ein aktuelles Update. Seit Wochen steht auf der Seite das es sich im Druck befindet was ja auch nicht stimmt da ja zuletzt das Papier nicht beschaffbar war. Die Kommunikation leider schon erheblich darunter.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuras Beitrag anzeigen
    Stimme ich absolut zu. Nur ein kleines Update wäre schön. Wir werden momentan nur hingehalten. Ich glaube auch kaum noch dran das es August werden wird. Einfach mal ein aktuelles Update. Seit Wochen steht auf der Seite das es sich im Druck befindet was ja auch nicht stimmt da ja zuletzt das Papier nicht beschaffbar war. Die Kommunikation leider schon erheblich darunter.
    Doch, das kann schon sein mit dem Druck/Papier. Denn es ist sehr gut möglich, dass noch einiges an Papier vorrätig war von Band 1, aber dies trotzdem nicht ausreicht, um genug Exemplare von Band 2 zu produzieren, um nur schon die Abonnenten zu beliefern. Es ist also möglich, dass zwar bereits einzelne Exemplare produziert ist, aber wenn Jano damit z.B. nur die Hälfte der Abonnenten diese zustellen kann (da nicht mehr vorhanden). Damit würde man aber einen Teil der Abonnenten sehr wütend machen, weil sie keines kriegten.
    Denn wen beliefert man als erstes? Die Stammkunden? Gerade weil man neu im Manga-Markt gestartet ist, keine gute Idee. Wer viele Abos hat? Möglich, aber auch dies könnte zu bösen Blut führen. Wer zuerst Nagatoro abonnierte? Auch möglich, aber auch hier: als Neuling im Manga-Markt haben einige Fans vielleicht später mitbekommen, dass dieser Verlag Nagatoro veröffentlicht. Könnte auch für viel Ärger sorgen.

    Fazit: es ist möglich, dass bereits im Juli ein kleiner Teil gedruckt wurde, aber dies einfach nicht für alle ausreicht und man auf Nachschub an Papier wartet (bzw. evtl. gerade weitere Exemplare produziert werden?). Wenn dies der Fall wäre, dann würde ich - wäre ich Jano - aber auch warten, bis genug Exemplare verfügbar sind, damit mindestens die Abonnenten (und Vorbesteller) beliefert werden können.

    Man sieht also: ein Absatz weit über den Erwartungen ist zwar grundsätzlich für ein Unternehmen erfreulich, bringt aber auch viel zusätzliche Arbeit mit sich. Und wenn die Lieferketten gerade in diesem Zustand sind, kann so etwas sogar ein halber Albtraum sein.

    Ich hoffe deshalb, Jano geht es gesundheitlich gut (gerade weil er vorher angeschlagen war: mit dem Stress durch die Materialbeschaffung und Lieferengpässen befürchte ich, dass dies ebenfalls auf die Gesundheit gehen kann). Deshalb wäre wie gesagt ein Update gut, damit wir wissen, dass es Jano (wie ich hoffe) gut geht und die wartenden Fans sicherlich auch beruhigt.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  25. #250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Doch, das kann schon sein mit dem Druck/Papier. Denn es ist sehr gut möglich, dass noch einiges an Papier vorrätig war von Band 1, aber dies trotzdem nicht ausreicht, um genug Exemplare von Band 2 zu produzieren, um nur schon die Abonnenten zu beliefern. Es ist also möglich, dass zwar bereits einzelne Exemplare produziert ist, aber wenn Jano damit z.B. nur die Hälfte der Abonnenten diese zustellen kann (da nicht mehr vorhanden). Damit würde man aber einen Teil der Abonnenten sehr wütend machen, weil sie keines kriegten.
    Denn wen beliefert man als erstes? Die Stammkunden? Gerade weil man neu im Manga-Markt gestartet ist, keine gute Idee. Wer viele Abos hat? Möglich, aber auch dies könnte zu bösen Blut führen. Wer zuerst Nagatoro abonnierte? Auch möglich, aber auch hier: als Neuling im Manga-Markt haben einige Fans vielleicht später mitbekommen, dass dieser Verlag Nagatoro veröffentlicht. Könnte auch für viel Ärger sorgen.

    Fazit: es ist möglich, dass bereits im Juli ein kleiner Teil gedruckt wurde, aber dies einfach nicht für alle ausreicht und man auf Nachschub an Papier wartet (bzw. evtl. gerade weitere Exemplare produziert werden?). Wenn dies der Fall wäre, dann würde ich - wäre ich Jano - aber auch warten, bis genug Exemplare verfügbar sind, damit mindestens die Abonnenten (und Vorbesteller) beliefert werden können.

    Man sieht also: ein Absatz weit über den Erwartungen ist zwar grundsätzlich für ein Unternehmen erfreulich, bringt aber auch viel zusätzliche Arbeit mit sich. Und wenn die Lieferketten gerade in diesem Zustand sind, kann so etwas sogar ein halber Albtraum sein.

    Ich hoffe deshalb, Jano geht es gesundheitlich gut (gerade weil er vorher angeschlagen war: mit dem Stress durch die Materialbeschaffung und Lieferengpässen befürchte ich, dass dies ebenfalls auf die Gesundheit gehen kann). Deshalb wäre wie gesagt ein Update gut, damit wir wissen, dass es Jano (wie ich hoffe) gut geht und die wartenden Fans sicherlich auch beruhigt.
    Das kann auch sein. Mir gehts es denke ich wie viele anderen nur darum ein Update zu bekommen. Wir bekommen wenn es hoch kommt vielleicht einmal eine Info wie der aktuelle Stand ist und dann nicht mal von Jano selbst und der hat sich nun seit Monaten nicht geändert. Wenn ich nicht weiß wann ich etwas ausliefern kann dann schiebe ich das nicht immer einen Monat weiter und verspreche aber dann soll es kommen. Dann nenne ich gar kein Datum. Wenn wir das bei unseren Kunden machen würden, würden die sich mit der Zeit auch veräppelt vorkommen. Wie gesagt ich habe kein Problem damit noch länger zu warten, habe ja sogar im Voraus bezahlt, aber einfach mal ein ehrliches Update so sind die Dinge und ich kann euch nicht sagen wann die Auslieferung stattfinden wird weil ..... Das ist besser wie wenn ich es die ganze Zeit nur verschiebe und ich mir jeden Monat die Hoffnung mache aber dieses Mal kommt es aber und dann kommt es wieder nicht.

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •