User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lovers High (Michiru Eizuka & Karin Anzai)


    Japanischer Titel: Lovers High - Shinyuu no Kareshi to Matching Shite Shimatta -

    Autorin: Michiru Eizuka
    Zeichnerin: Karin Anzu
    Verlag: Hakusensha / Magazin: Manga Park
    Zielgruppe: Josei
    Genre (laut Mangaupdates): Drama, Romance, Smut

    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Format: Taschenbuch, Softcover
    Preis: 5,00 € (Band 1), 7,00 € (Band 2)
    Extra: Shoujo-Star (nur in der Erstauflage)
    Deutsche VÖ-Termine:
    Band 1: folgt

    Leseprobe: Lovers High

    Beschreibung (von Altraverse):
    Für Hikaru scheint im Leben nichts so richtig zu klappen. Seit vier Jahren studiert sie schon, hat noch immer keinen Freund und findet nicht mal einen Job. Als dann auch noch ihre beste Freundin einen Lover findet, reicht es Hikaru und sie meldet sich bei einer Dating App an. So trifft sie Kento, einen wirklich netten Jungen, mit dem sie kurzentschlossen eine Nacht verbringt. Gerade denkt Hikaru, dass sich in ihrem Leben nun alles zum Guten wendet, da findet sie heraus, dass Kento unglücklicherweise der neue Lover ihrer besten Freundin ist …
    Cover Band 2:

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Thematik und schöne Zeichnungen und auch noch so schön kurz, kauf.

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les Smut (was ich eh selten lese) und dann noch, dass sie ausversehen mit dem Freund der besten Freundin schläft und bin raus.
    Die Leseprobe fand ich auch nicht sehr aussagend und mich verwirrt es, dass da noch ein zweiter Kerl im Spiel ist? Also ein random Liebesdreieck brauch ich nicht, vor allem bei nur zwei Bänden echt unnötig.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut gerne mal zwischendurch, aber ich brauche kein Drama zwischen zwei Freundinnen und die Leseprobe war so nichtssagend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird eher ein spontan kauf bei mir. Zeichnungen sehen ganz nett aus story könnte was werden aber bei 2 bänden bin ich mir unsicher wie sie das alles verpacken möchten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Bände sind okay, aber ich brauche eigentlich keinen Smut. Also eigentlich tendiere ich zu Nein. Die Cover sind aber schön.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ ist in festen Händen und wildert nebenbei über eine Dating-App... Das macht ihn ja direkt sympathisch.

    Ich ahne, dass ich mich hier nur über die Charaktere aufregen würde, also lehne ich dankend ab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •