User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: MoMo - the blood taker - (Akira Sugito)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte lieber bis das Werk abgeschlossen ist. Ich traue Kaze bzw. bald Crunchycroll nicht so ganz, ich habe mitbekommen das es hier unter anderem eine Loli Lady die Hauptrolle spielt. Wer weiß, ob da nicht in irgendeiner Weise was passiert, sodass am Ende die Schere angesetzt werden muss. Ich beschwöre nichts, aber ich warte lieber.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie verkauft sich die Reihe bisher? Ist die Preiserhöhung auf schlechte Verkaufszahlungen zurückzuführen?

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patrick hatte hier geschrieben "Der Nachdruck von Band 1 ist schon länger beauftragt, die neue Pressung sollte ab Donnerstag oder Freitag lieferbar sein. Band 2 ist auch schon wieder im Nachdruck, also ja, läuft bei MoMo."
    sprich es liegt also nicht an schelchten Verkaufszahlen, dass der Preis so stark angehoben wurde. Bei OPM fällt die Preiserhöhung ja noch stärker aus, ich gehe also eher davon aus, dass man beliebte Reihen stärker erhöht hat um weniger beliebte Reihen Querfinanzieren zu können.
    Mich ärgert es etwas, da ich die Reihe erst kürzlich angefangen habe. Glücklicherweiße ist die Reihe bereits mit 9 Bänden abgeschlossen, aber es sind jetzt dennoch 6 € mehr, die man insgesamt dafür ausgeben muss.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sprich es liegt also nicht an schelchten Verkaufszahlen, dass der Preis so stark angehoben wurde. Bei OPM fällt die Preiserhöhung ja noch stärker aus, ich gehe also eher davon aus, dass man beliebte Reihen stärker erhöht hat um weniger beliebte Reihen Querfinanzieren zu können.
    Oder es liegt vielleicht einfach daran, dass es Crunchyroll ein US-amerikanisches Unternehmen ist und in den Vereinigten Staaten Manga hauptsächlich im Bereich 13 bis 15 US-Doller liegen und sie sich denken, dass dann deutsche Manga auch ruhig teurer sein können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ja stimmt Anti, so könnte man das natürlich auch interpretieren
    Mir ist jedenfalls kein Fall im Gedächtnis geblieben, bei dem eine gut laufende Reihe, die sowieso bald abgeschlossen sein würde, so drastisch im Preis erhöht worden ist.

    Band 5 fühlt sich für mich etwas wie ein kleines Ende an, überlege deswegen es bei den Bänden zu belassen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher