User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Interview mit einem Vampir

  1. #1
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview mit einem Vampir

    Tag. Hab kein Tread dazu gefunden, aber wollte so gern darüber diskutieren, weil paar Sachen nicht gestimmt haben.
    Kennt den Film jemand?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den gesehen. Is aber schon lange her!!! das kleine mädchen in dem film is heute ein weltstar...hab aber vergessen wer es war

  3. #3
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirsten Dunst war das kleine Mädchen. Die spielt auch in Spiderman mit. Des ist die rothaarige dort. ^.~

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt! hab ich ma auf der spiderman bonus disc gehört. War mir aber dann doch entfallen. Die is aber auch schon ein totaler weltstar. Ihr kleidungsstiel is aber komisch (in ihrer freizeit)

    Beweis für Darky: Instyle

  5. #5
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Manchmal sieht sie wirklich ein bischen komisch aus.....und ihre Kurzhaarfrisuren sind auch nicht gerade der Hammer.

    @Kayka: Musst ihn auch nicht unbedingt kennen. Der kam 1994 ins Kino und inzwischen lief der mit großen Zeitabständen, aber immer so um 22.30 im Fersehen.
    Aber da spielen Brad Pitt, Tom Cruise, Antonia Banderas und Kirsten Dunst mit!^.~

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    Stimmt. Manchmal sieht sie wirklich ein bischen komisch aus.....und ihre Kurzhaarfrisuren sind auch nicht gerade der Hammer.

    @Kayka: Musst ihn auch nicht unbedingt kennen. Der kam 1994 ins Kino und inzwischen lief der mit großen Zeitabständen, aber immer so um 22.30 im Fersehen.
    Aber da spielen Brad Pitt, Tom Cruise, Antonia Banderas und Kirsten Dunst mit!^.~
    seltsam ich kenne so einen anderen Film da spielen auch diese schauspieler mit...der heisst aber anders:
    Interview mit einem Vampir

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh mir den Film gerne öfter an. Er hat so eine interessante fesselnde Stimmung. Mir persönlich gefällt Antonio Banderas als Armand sehr gut. Obwohl die Figur viel jünger als er war.^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, dass Antonio als Armand ein bischen älter wirkt als er in wirklichkeit ist. ^^
    Aber stimmt. Die Stimmung passt wirklich sehr gut.

    Mal ne Frage. Vampire können in dem Film nur durch Tageslicht und Feuer sterben. Aber als Lestat angezündet wurde hat er trotzdem überlebt. Wie kann das sein?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    Also ich finde, dass Antonio als Armand ein bischen älter wirkt als er in wirklichkeit ist. ^^
    Aber stimmt. Die Stimmung passt wirklich sehr gut.

    Mal ne Frage. Vampiere können in dem Film nur durch Tageslicht und Feuer sterben. Aber als Lestat angezündet wurde hat er trotzdem überlebt. Wie kann das sein?
    Er hatte einen jungen Mann, als Helfer. Das kommt im Fim nicht vor. Aber im Buch steht es. Dieser hat ihm geholfen, aus dem brennenden Haus zu entkommen.^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das buch leider nicht aber den film fand ich sehr gut
    einer meiner lieblingsfilme
    die besetzung find ich sehr gut

  11. #11
    Dark Magic
    Gast
    Original von Malrohne*
    Original von Deaisis
    Also ich finde, dass Antonio als Armand ein bischen älter wirkt als er in wirklichkeit ist. ^^
    Aber stimmt. Die Stimmung passt wirklich sehr gut.

    Mal ne Frage. Vampiere können in dem Film nur durch Tageslicht und Feuer sterben. Aber als Lestat angezündet wurde hat er trotzdem überlebt. Wie kann das sein?
    Er hatte einen jungen Mann, als Helfer. Das kommt im Fim nicht vor. Aber im Buch steht es. Dieser hat ihm geholfen, aus dem brennenden Haus zu entkommen.^^


    wie kann man sowas wichtiges bloss weglassen!? =.="



    hab den film schon ca. 3 mal gesehen find ihn deswegen natürlich sehr gut, leider wird er nun sehr oft mit kürzungen gezeigt.....und auf sowas hab ich keine lust!



    finde alle ganz gut besetzt.
    die eine szene ist geil, wo das mädchen (Kirsten Dunst) unter den puppen eine frauenleiche versteckt hatte!





    @Deasis: der titel ist falsch geschrieben, wie unsere 2 kritiker ( ) bemerkt haben, es heißt nicht Vampier, sondern Vampir!!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @Deasis: der titel ist falsch geschrieben, wie unsere 2 kritiker ( ) bemerkt haben, es heißt nicht Vampier, sondern Vampir!!!
    kann man das nicht editieren? dann is das thema endlich vom tisch

  13. #13
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo...mach ich...versuch es wenigstens. ^^

    achso. hab zwar das buch bin aber noch nicht bis zur stelle von dem brand gekommen. Danke schön

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find den Film voll genial, Brad Pitt und Tom Cruise als Vampire. Finds nur merkwürdig das so viele den Cruise nich erkennen von den leuten die ich kenn zumindest.
    Aber der Film, die Story, die Schauspieler, passt alles perfekt, super film.

    EDIT: Achja, Kirsten Dunst war ja auch dabei, super leistung für ihr damaliges alter

  15. #15
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Also ich finde an Tom Cruises Nase kann man den immer erkennen.
    Wen ich nicht erkenne ist Antonio Banderas.....aber wenn man es dann gesagt bekommt...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antonio Banderas?
    der is mir auch nicht aufgefallen

    @piccolo Kirsten war schon als kind eine gute schauspielerin (z.b. Jumanjii)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir nciht helfen. Mir hat der Film nicht so recht gefallen. das Drehbuch ist zwar gut, aber die Schauspieler sind teilweise echt extrem fehlbesetzt.
    Die einzige, die das rausreisst, ist Kirsten Dunst, die ist wirklich Klasse als Claudia.

    Ich bin einfach recht vorbelastet, weil ich die Buchreihe gelesen hatte, lange bevor ich den Film gesehen hab. Und wenn Tom Cruise auch ganz gut als der Proleten- Lestat passt, als der er von Louis geschildert wird, is es schwer ihn mit dem Lestat aus den späteren Bänden in Verbindung zu bringen (allein der Zinken...aber gut, dass sind Äusserlichkeiten) .
    Brad Pitt wär als Lesat viel besser gewesen (mehr so, wie er in Fight-Club spielt)
    Als Louis, naja, so im Nachhinein würde ich den eher mit Elijah Wood besetzen (aber der war damals noch zu klein), der hat ja bewiesen, dass er das Leiden so richtig drauf hat.

    Die ultimative Fehlbesetzung war aber Antonio Banderas als Armand. Wie ein 17jähriger Junge schaut der nämlich nun wirklich nicht aus. Und das wo Armands Jugend für das ganze Charisma der Figur so wichtig ist...argh.

  18. #18
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh...stimmt. wenn man lestat mit den späteren charakter zusammen bringt, ist er wirklich fehl am platz...aber das haben sie ja auch gezeigt, dass das nur ein einteiler wird, schon dadurch, dass die bei königin der verdammten andere schauspieler genommen haben.
    Louis fand ich eigentlich ganz gut besetzt...aber das ist geschmacksache...
    armand sah wirklich nicht wie ein teenager aus...eher wie mitte 30.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wars ja umgekehrt! Ich hab den film zuerst gesehen und der hat mir dann überraschenderweise gut gefallen! Also dachte ich mir ich lese mal die Bücher dazu!
    Da bin ich aber weder beim ersten noch beim zweiten Band über die Seite 200 gekommen!*lach* Das ständig wiederholende gesuddere ging mir sowas von auf die Nerven. Also mich würde es ja nicht stören das mit den Leiden! Aber muss unbedingt ständig über das selbe gesuddert werden? Ich habs auf jedenfall nicht ausgehalten! Und der Stil von Rice sagt mir auch nicht zu der ist so zäh und klebrig!*lach* Anders kann ich es nicht beschreiben! Sorry, ich hoffe ich hab mir da jetzt nicht allzu viele Feinde gemacht! Ich weis ja Rice hat viele fans!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, das du das auch über den zweiten Band sagst. Im ersten Band wurde mir nämlich auch viel zu viel gejammert. Im zweiten fand ich das deutlich erträglicher.

    Muss ja nicht jeder ein Rice Fan sein, und ich kanns gut verstehen, wenn einem das Geseier zu anstrengend wird.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon der wezte war nicht ganz so schlimm! Was mich da aber gestört hat war das die Autorin anscheinend nicht den Mumm gehabt hatte die Geschichte so zu schreiben wie sies anscheinend gern getan hätte! Oder kommt nur mir das so vor?*verlegen lach*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Buch "Memnoch der Teufel", erreicht dieses ewige gequatsche um Tod und Leben seinen Höhepunkt. ~.~

    Also ich fand Brad Pitt als Louis sehr gut. Passte perfekt. Aber mir gefällt der Anfang nicht. Im Film trauert Louis um seine verstorbene Frau und im Buch macht er sich schwere Vorwürfe, weil er seinen Bruder nicht verstehen konnte mit seiner frommen Art und ihn so sterben ließ.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Bücher nie gelesen hab und auch gar nicht wusste das es eins bzw. sogar mehrere Bücher gibt *vollö der Kulturbanause sei* find ich das die Charaktere gut besetzt sind, passen allen zu dem Bild das ich von den Personen bekommen habe, aber ich war ja auch nich literrarisch vorbelastet (mein Gott, wieso schreib ich in letzter Zeit so merkwürdig )

  24. #24
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand des auch ein bischen bescheuert, dass die des ein bischen umgeschrieben und paar sachen rausgelassen haben. aber sie können ja nicht alles bringen und müssen das ein bischen kinotauglich machen.
    ihr stimmt mir doch auch zu, dass der tod seiner frau im kino mehr zu herzen geht als ein "verrückter" Bruder.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    ich fand des auch ein bischen bescheuert, dass die des ein bischen umgeschrieben und paar sachen rausgelassen haben. aber sie können ja nicht alles bringen und müssen das ein bischen kinotauglich machen.
    ihr stimmt mir doch auch zu, dass der tod seiner frau im kino mehr zu herzen geht als ein "verrückter" Bruder.
    Nun ja, vom logischen her schon. Aber soviel herzergreifendes haben sie auch nicht darüber gebracht. Dafür haben sie aber seine erste große Liebe unter den Tisch fallen lassen. Hat ja dann nicht mehr gepaßt und die Frau an seinem "Grab" war nicht wie im Film, seine Schwester, sondern seine große Liebe. War das traurig. Er wollte ja in den Flammen von ihrem Anwesen sterben und nicht wie im eigenen Haus, im Film, wo Lestat ihn zuerst anschreit und dann rausbringt.~.~

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher