User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Namen der Meerjungfrau (Miya Tashiri)



    Originaltitel: Mio no na no moto ni
    dt. Verlag: altraverse
    jap. Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 6
    Genres: Fantasy, Mystery, Romance
    Jahr: 2020

    Erscheinungsdatum: März 2022
    Preis: 5,00€ Einstiegspreis

    jap. Leseprobe

    Story:
    Menschen mit besonderen Fähigkeiten sind in Mios Königreich nicht gestattet – doch leider wurde sie selbst als Meerjungfrau geboren. Ihr Vater, der König des Landes, zwingt sie dazu, Medikamente zu nehmen, die sie für mehrere Stunden wie einen normalen Menschen aussehen lassen. Nun ist er auf der Suche nach einem Mittel, das sie dauerhaft in einen Menschen verwandelt, denn sie soll den Prinzen des Nachbarlandes heiraten …

    Weitere Cover:

    Geändert von Aya-tan (13.11.2022 um 12:56 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als das Wort Meerjungfrau im Stream fiel hatte ich auf so etwas wie Mrs Mermaid von Takao Shigeru gehofft, aber es sollte nicht sein und leider spricht mich dieser Titel am wenigsten an daher wird das wohl eher kein Kauf.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind wirklich hübsch.
    Interessant finde ich, dass der Prinz ja ganz offensichtlich es bereits im ersten Band erfährt? Leider sind es bisher nur zwei Titel und es ist schwer abzusehen, wie viele Bände es werden.
    Ich werde es aber mal auf die vielleicht Liste packen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.339
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich alles aus der Ribon mitnehme, schlag ich hier natürlich auch zu. Fantasy ist besonders gern gesehen

  5. #5
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Innenseiten im Stream gestern haben mich irgendwie mehr angesprochen als sie Leseprobe. Dabei sind es die selben Seiten. o.O Ich mag das Thema mit der Meerjungfrau und das Setting generell. Könnte gut werden. Ich bin auf die Umsetzung gespannt und werde Band 1 vermutlich antesten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen finde ich sehr hübsch und bin generell gern für Fantasy Shoujo zu haben, allerdings kann mich momentan die Story noch nicht 100%ig überzeugen. Aktuell befindet sich der Titel auf meiner Vielleicht-Liste. Ich denke, ich werde hier erste Rezensionen abwarten.
    Geändert von EnyuClover (09.09.2021 um 18:26 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft war wünsche titel von mirr

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pluspunkt an der Serie ist der sehr hübsche Zeichenstil, der Wermutstropfen die bisher 2 Bände und laufend.
    Ich habe bis auf 'Keine Cheats' nur laufende Serien von Altra, wäre schön, wenn nicht nur lauter kurze, noch laufende Serien lizenziert würden .
    Bis zum Start ist es ja noch etwas hin, mal abwarten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan sind bereits Band 3 (25.11.21) sowie Band 4 (25.03.22) erschienen



    und am 25. Juli wird Band 5 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. November erscheint in Japan Band 6



    laut manga passion gilt die Reihe als abgeschlossen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. März ist in Japan Band 7 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •