User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PERSONA 5 Atlus / Hisato Murasaki

    Bisher 8 Originalbände erschienen
    € (D) 6,99 | € (A) 7,25





    Der 16-jährige Akira wird unschuldig auf Bewährung verurteilt, als er einer Frau hilft, die nachts u?berfallen wird. Als verurteilter Straftäter muss er die Schule wechseln und zieht nach Tokio, wo er beim grummeligen Cafébesitzer Soichiro unterkommt. Aber schon bald geschehen merkwu?rdige Dinge: Auf seinem Handy installiert sich eine merkwu?rdige App, die ihn und seine wachsende Anzahl Freunde in ein Paralleluniversum zieht, das die Seelen bösartiger und gefährlicher Mitmenschen widerspiegelt. Als Phantom Thieves, Kämpfer fu?r die Gerechtigkeit, kämpfen sie gegen die Monster in den Herzen von u?bergriffigen Lehrern, betru?gerischen Stars und Yakuza-Bossen. Aber die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen, denn die Phantom Thieves stehen im Verdacht, mit einer Reihe von Anschlägen in Verbindung zu stehen, die Tokio seit Kurzem erschu?ttern.


    Geändert von balu phantomhive (06.09.2021 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte hier auch ein kleineres Bild einfügen. Das Problem sehe ich leider in allen Threads, die du heute eröffnet hast.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bitte hier auch ein kleineres Bild einfügen.
    Wow, ja, dem stimme ich zu.

    Schön wären auch Links zu Leseproben oder japanischen Covern, generell mehr Infos.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist es mit Amazon-Bildern so einfach, diese zu verkleinern. Generell frage ich mich, warum man Threads eröffnet, wenn man sich kein bisschen Mühe geben will.

    Hier erst einmal die Cover:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie freue ich mich schon
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist eines der besten Japano-RPGs der Neuzeit und ich verehre es sehr, also sollte der Manga ein Muss für mich sein. Bin super gespannt!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #7
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf die Mangaversion. ^^
    Muss mich dann erst mal dran gewöhnen, immer "Akira Kurusu" zu sagen statt "Ren Amamiya" (so heißt er im Anime und in Persona 5: Dancing in Starlight).
    Und ich frage mich, ob sie sich für die Übersetzung an der deutschen Übersetzung aus Persona 5 Royal orientieren oder nicht (und ob Ann "Anne" heißen wird und Oracle "Navi"). "Phantom Thieves" klingt schon mal vertrauter für mich als "Phantomdiebe", aber das liegt nur daran, dass ich Persona immer auf Englisch spiele. ^^
    Aber sie haben schon einen Fehler in den Beschreibungstext verbaut. "Soichiro" heißt nämlich eigentlich "Sojiro".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •