Den ersten Band kaufe ich wohl und dann sehe ich weiter. Die Story klingt interessant, aber Manga zu Light Novels sind fast immer so halbherzig, wenn man sie mit den Novels vergleicht. Vielleicht kaufe ich lieber die Novels auf Englisch.
Originaltitel: Seijo no Maryoku wa Bannou Desu
dt. Verlag: Tokyopop
engl. Verlag: Seven Seas
jap. Verlag: Kadokawa Shoten
Bände: bisher 8
Genres: Adventure, Fantasy, Romance, Slice of Life
Jahr: 2017
Erscheinungsdatum: November 2021
Preis: 6,99€
engl. Leseprobe
jap. Leseprobe
Story:
Sei ist Mitte 20 und führt das Leben einer Workaholic. Niemals hätte sie gedacht, dass sie eines Tages in eine andere Welt beschworen würde!
Am Königshof hegte man die Hoffnung, Sei würde als Heilige Maid im Kampf gegen die einfallenden Ungeheuer helfen. Doch es stellt sich heraus, dass Sei nur die Backup-Option ist und alle Erwartungen auf Airi, dem anderen beschworenen Mädchen, ruhen. Da Sei nicht in ihre Welt zurückkehren kann, sucht sie sich eine Aufgabe: Als Forscherin im königlichen Forschungsinstitut versucht sie sich an der Herstellung von Heiltränken und lernt viel über Magie. Als sie den Kranken und im Kampf verletzten Soldaten hilft, zeigen sich ihre magischen Kräfte immer deutlicher. Könnte Sei nicht vielleicht doch die Heilige Maid sein, die diese Welt so dringend braucht? (© TOKYOPOP)
Quelle
Weitere Cover:
Geändert von Aya-tan (31.01.2023 um 19:17 Uhr)
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Den ersten Band kaufe ich wohl und dann sehe ich weiter. Die Story klingt interessant, aber Manga zu Light Novels sind fast immer so halbherzig, wenn man sie mit den Novels vergleicht. Vielleicht kaufe ich lieber die Novels auf Englisch.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono
wird auf jedenfalle gekauft
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Mir gefallen die Cover, vor allem 5 und 6.
<3 Flawed Almighty | Sweet Home| Villain with a Crush | It's Mine | Love Advice from the Great Duke of Hell <3
Rodtang Jitmuangnon | Tawanchai P.K. Saenchaimuaythaigym
<3 Bruce Lee | Iko Uwais | Tony Jaa <3
Seon Heung-min
Sofern es zutrifft, dass der Manga vom Szenario her der rothaarigen Schneeprinzessin ähnelt, werde ich mir zumindest in jedem Fall Band 1 zulegen. Sieht von den Covern auch sehr nett aus.
Tokyopop hat den 2. Band in den Februar 2022 verschoben (neben weiteren Titeln: Fate Zero 6, Overlord LN 3, The Rising of the Shield Hero LN 3)
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
am 16. Januar 2022 ist in Japan Band 8 erschienen
am 3. Dezember 2021 ist Band 7 erschienen
![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Lesezeichen