User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (Animated) Injustice

    Ab dem 4.November ist der neuste DC-Animationsfilm ,Injustice' in Deutschland auf Blu-ray erhältlich.

    https://www.batmannews.de/news/ga/an...mt-im-oktober/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Die Vorschau auf der Blu-ray von The Long Halloween Part II sah super aus! Direkt vorbestellt

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer zu ,Injustice' ist da.

    https://www.batmannews.de/news/injus...railer-ist-da/

  4. #4
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon extremst billig aus. Da hat mir der Stil von The Long Halloween viel mehr zugesagt.

    Skip.



  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gar nicht.
    Mir gefällt der Stil richtig gut. Freue mich schon sehr drauf

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass der Joker-Sprecher nicht der beste ist?



  7. #7
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nö Ich finde das passt auch. Werde den Film aber vermutlich eh erst mal synchronisiert schauen und dann später noch mal im O-Ton.

    Aber hey, Geschmäcker sind halt verschieden. Während ich den ersten Teil von den beiden Games auch ziemlich abgefeiert habe, fand ich den 2ten Teil nicht mehr so dolle.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #8
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Red Band-Trailer zu ,Injustice' ist online.

    https://www.batmannews.de/news/ga/in...railer-online/

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den Film mittlerweile gesehen. WB/DC geht bei seinen Animated Movies weiter auf dem Weg "Wir machen keine 1:1 Umsetzung mehr, wir orientieren uns nur noch an Vorlagen". Und dann ist am Ende nur noch die Frage: Wie nah ist man bei der Vorlage?
    "The Long Halloween" hat auch nicht alles 1:1 übernommen, war aber nah dran.
    Injustice hat zwar den gleichen "Aufhänger" wie das Game: Also der Joker tötet Louis + ungeborenes Baby -> Superman wird böse und es gibt dann 2 Fraktionen. Aber die Geschichte entwickelt sich dann doch ganz anders als im Game.
    Welche Version der Geschichte man nun besser findet, muss wohl jeder selbst entscheiden.

    Also hier geht es jedenfalls wieder gut zur Sache. Es wird blutig. Auch ist der Bodycount recht hoch und es werden auch namhafte Helden&Schurken gekillt. Was ein bisschen merkwürdig rüber kommt: Um manche Helden wir gefühlt so gar nicht getrauert. Die gehen drauf und es wird einfach weitergemacht. Auf andere Tode wird dann wieder mehr eingegangen. Batman ist hier jedenfalls ziemlich Badass und grundsätzlich verbittert.
    Was die Helden&Schurken Gallerie angeht: Hier kommen sowohl Charaktere aus den Spielen vor, als auch welche die dort nicht zu sehen waren. Aber es gibt auch oft nur Kurzauftritte: Aquaman und Shazam zum Beispiel spielen kaum eine Rolle und sind an keinem Kampf beteiligt.

    Das ist jetzt eben wieder die gute Frage: Möchte man die Geschichte einfach 1:1 noch einmal erleben? Dann wird man hiermit wohl nicht glücklich. Oder kann man sich darauf einlassen eine alternative Version der Geschichte zu erleben?
    Also ich kann mit beiden Varianten etwas anfangen: Sprich mir hat "The Dark Knight returns" gefallen und genau so gefällt mir auch "The Long Halloween" wie eben jetzt auch "Injustice". Der Zeichenstil hat mir hier jedenfalls gut gefallen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •