User Tag List

Seite 2 von 74 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1844

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #26
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Alle Bereiche hier: https://comicforum.de/forumdisplay.php?111-Off-Topic

    Eigentlich nur aufpassen dass kein Mist gepostet wird.
    Das müsste doch machbar sein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #27
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein neuer Thread, gleich mal markieren.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #28
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema verfehlt, ihr Lieben. Wer kaputt ist, hat entweder einen Defekt im Oberstübchen, oder er liegt sportlich betrachtet neben der Bahn. Auch ein schweißtreibender Arbeitstag kommt in Betracht. Club der Bekloppten wäre unmissverständlicher. Da könnte sich wirklich jeder dazugesellen. Außer Hardy,
    der ist wirklich kaputt, vom Rumlatschen in tropischer Hitze.
    Geändert von -Hardy- (14.08.2021 um 22:11 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt, ihr Lieben. Wer kaputt ist, hat entweder einen Defekt im Oberstübchen, oder er liegt sportlich betrachtet neben der Bahn. Auch ein schweißtreibender Arbeitstag kommt in Betracht. Club der Bekloppten wäre unmissverständlicher. Da könnte sich wirklich jeder dazugesellen. Außer Hardy,
    der ist wirklich kaputt, vom Rumlatschen in tropischer Hitze.
    Ja, warum machste denn auch so was, Hardy?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, warum machste denn auch so was, Hardy?
    Auf das Grab meiner Schwiegereltern habe ich heute fünf mal zehn Liter Wasser verteilt. Während Ingi an den Anpflanzungen noch herumgeschnippelt hat, betrachtete ich abseits auf einer Bank die vor mir liegenden Gräber. "Hey, was habt ihr so erlebt in Eurem Leben?", grummelte ich. Es erschallte keine Antwort. Schade. Es verschwindet viel Erfahrung und Wissen in den Gruben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, @-Hardy-, da hast Du leider Recht. Wenn sie es nicht vorher an ihre Kinder weitergegeben haben, von ihnen erfährt es niemand mehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #32
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man jung ist, lebt man locker vor sich hin. Tanten, Omas, Opas sind ständig präsent; und das wird sich so rasch nicht ändern. Aber Pustekuchen. Plötzlich ist niemand mehr anwesend. Da tauchen dann Fragen auf, die niemand mehr beantworten kann.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das weiß ich leider auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #34
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider auch.
    Das schaut nicht wohlgestimmt aus. Eine kurze komödiantische Szene vermag ein undurchdringliches Gewölk kurzfristig für einen Lichtstrahl zu öffnen.

    https://www.youtube.com/watch?v=GBkdCirNbAU

    Irgendwie ist es kaum möglich, dem Threadnamen gerecht zu werden. Kaputt ist bei mir eher die Technik. Heute ist unser bescheidener Opel Corsa zum zweiten Mal in der Werkstatt gelandet. Wassereintritt nach Regenguss. Es wurde vorher einfach nicht das Szenario simuliert. Wenn ich eine neue Birne einschraube, prüfe ich doch, ob sie aufflammt. Große Güte, wenn ich damals im Service so flapsig gearbeitet hätte...

    Aber bei solchen Geschichten schlafen die User zu Recht ein. Je durchdringender es rumst, desto umfangreicher wird die Beteiligung sein. Die Forumswächter haben die "kaputtensten" Köpfe schon ausradiert, damit sich hier Langeweile ungehindert ausbreiten kann.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Heinz Erhardt ist klasse. Danke für das Video, @-Hardy-.

    Ach, nix gegen Kaputte. Nur beleidigen dürfen sie nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #36
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wollte ich doch nur nach einem Wassersprüher bei Amazon suchen und was wird mir u.a. angezeigt? Ein Dildo mit Wassersprühfunktion

  12. #37
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazons künstliche Intelligenz.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da wollte ich doch nur nach einem Wassersprüher bei Amazon suchen und was wird mir u.a. angezeigt? Ein Dildo mit Wassersprühfunktion
    Na, dann viel Vergnügen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #39
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern wurden endlich unsere Wahlflyer verteilt und von mir wurde natürlich das hässlichste Foto ausgewählt

  15. #40
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das sehen die Anderen aber wahrscheinlich ganz anders, @Yagate. Schließlich will ja keiner seine potentiellen Wähler verschrecken, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend, Freunde der gepflegten Nicht-Unterhaltung.

    Nun haben wir fast schon Herbst und es wird ab kommender Woche kühler, da fühle ich mich richtig wohl. Und morgen und Montag Regen.

    Wie läuft's bei euch so?

  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut einen Verkehrsunfall gesehen. Der Fahrer eines Transporters (war ein Auslieferer von Paketen eines bekannten Onlineversandhändlers) hat beim Rechtsabbiegen eine Radlerin (Jugendliche oder junge Frau) übersehen. Ich muss aber sagen, dass ich nicht so wusste, was man am besten macht. Ich bin hingegangen und hab gefragt, ob alles i. O. sei und ob sie einen Krankenwagen brauche. Es ging zum Glück glimpflich aus, sie hatte nur eine Schürfwunde. Der Fahrer hat sich entschuldigt und es tat ihm auch leid und er meinte, er möchte ihr die Kosten ersetzen (das Vorderrad war verbogen). Ich hatte gefragt, ob man nicht die Polizei rufen sollte. Ein anderer Zeuge war auch da und meinte, das wäre besser. Sie wollte aber nicht und war anscheinend auch ein bisschen überfordert, was man da macht, da es wohl ihr erster Unfall war. Die Verletzte hatte mit dem anderen Nummern ausgetauscht, für den Fall, dass sie nen Zeugen braucht. Dann ist er gegangen. Dann war noch ein dritter Zeuge, der den Unfall von der anderen Seite der Kreuzung gesehen hatte, der auch meinte, dass man lieber die Polizei rufen sollte. Zehn oder fünfzehn Minuten nach dem Unfall hatte sie dann doch die Polizei gerufen und noch mal zehn bis fünfzehn Minuten später waren sie da und haben die Daten aufgenommen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sollte immer die Polizei gerufen werden, ist immerhin ein Verkehrsunfall. Das mit dem RTW ist eigentlich auch immer Standard, man kann die Behandlung dann immernoch ablehnen.
    Zum Glück ging es deiner Beschreibung nach glimpflich aus.
    Geht es dir auch gut? Ist ja auch heftig einen Unfall zu sehen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag:Zeugen sollten sich auch nicht vom Unfallort entfernen bis die Polizei eingetroffen ist, um das Geschehen so genau wie möglich zu dokumentieren.
    Geändert von Godzilla (21.08.2021 um 22:22 Uhr)

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Da sollte immer die Polizei gerufen werden, ist immerhin ein Verkehrsunfall. Das mit dem RTW ist eigentlich auch immer Standard, man kann die Behandlung dann immernoch ablehnen.
    Zum Glück ging es deiner Beschreibung nach glimpflich aus.
    Ich vermute mal, die Polizei hat gefragt, ob sie einen RTW brauche, da sie beim Telefonieren gesagt hatte: „Nein, danke, alles i. O.“

    Geht es dir auch gut? Ist ja auch heftig einen Unfall zu sehen.
    Mir gehts gut, aber so Gedanken macht man sich ja schon. Ein paar Stunden später beim Einkaufen hätte ich fast vergessen, meine Waren aufs Band zu legen, weil ich noch in Gedanken daran war. In den letzten Monaten hat man ja häufig von solchen Unfällen gelesen, die auch schlimmer oder mit Todesfolge ausgegangen sind. Hier war es ja „nur“ ein Transporter, aber wenn es ein LKW gewesen wär …
    Ich hab auch überlegt, ob ich was hätte machen können, da ich den Unfall gesehen hatte. Der Transporterfahrer ist langsam neben der Radlerin gefahren und ich hatte noch überlegt, nicht dass er jetzt abbiegen will, aber dann ist es schon passiert. Ob er sie hätte sehen können, weiß ich nicht. Ich hab hinterher auch überlegt, ob es mir möglich gewesen wär, schneller zu schalten und zu rufen.
    Geändert von Anti (21.08.2021 um 22:45 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti. Hatte er ein Fenster offen? Sonst hätte er Dein Rufen auch nicht gehört. Oder wolltest Du der Radlerin was zurufen?

    Ich hatte auch mal nen Unfall. Wollte rechts abbiegen von der Straße auf den Parkplatz meiner Firma. Menno, ist ne fiese Stelle. Ich auf der Straße, direkt daneben die Busspur, dann der Radweg, dann der Fußweg und dann ist man erst auf der Zufahrt.

    Ich wollte gerade abbiegen, da sehe ich auf der Busspur ne Radlerin, die auf die Straße will, weil sie links abbiegen wollte. War schon zu nah, hab also gebremst. Hintermann hat wohl nicht damit gerechnet. Ordentlicher Bums und ordentlicher Satz meines Wagens nach vorne. Radlerin kam zu mir, die Fahrerin des anderen Wagens auch. Ne 18jährige, gerade Führerschein und dann Muttis dicken BMW. Die hat wohl gedacht, ich fahr weiter und stoppe nicht mehr. Ich musste aber stoppen, und dann hing sie hinten drauf.

    Ich war so fertig, dass die Radlerin schließlich für mich die Polizei und RTW anrief. Und dann wollte sie weiterfahren, zum Bahnhof, zum Zug. Ich hab sie gebeten zu bleiben. Sie meinte, sie wäre doch nicht schuld am Unfall. Das hab ich ihr bestätigt, aber auch gesagt, sie sei doch meine Zeugin, dass ich nicht grundlos gebremst hätte. Da ist sie dann geblieben, zum Glück.

    Und im KH stellten sie dann bei mir HWS und LWS fest und dann wurde ich krank geschrieben und hatte den ganzen Schreibkram für die Versicherung und für das Amt am Hals, weil's auf dem Berufsweg passiert war. Juchhu!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hatte er ein Fenster offen? Sonst hätte er Dein Rufen auch nicht gehört. Oder wolltest Du der Radlerin was zurufen?
    Meinte die Radlerin. Ob der Transporterfahrer das Fenster auf der Beifahrerseite offen hatte, weiß ich nicht, aber er hätte wahrscheinlich mich eh nicht verstanden, da er kein Deutsch sprach.

    Ich war so fertig, dass die Radlerin schließlich für mich die Polizei und RTW anrief. Und dann wollte sie weiterfahren, zum Bahnhof, zum Zug. Ich hab sie gebeten zu bleiben. Sie meinte, sie wäre doch nicht schuld am Unfall. Das hab ich ihr bestätigt, aber auch gesagt, sie sei doch meine Zeugin, dass ich nicht grundlos gebremst hätte. Da ist sie dann geblieben, zum Glück.

    Und im KH stellten sie dann bei mir HWS und LWS fest und dann wurde ich krank geschrieben und hatte den ganzen Schreibkram für die Versicherung und für das Amt am Hals, weil's auf dem Berufsweg passiert war. Juchhu!
    Laut dem ADFC (https://www.adfc.de/artikel/den-regeln-der-stvo-folgen) hat der Geradeausverkehr Vorfahrt. Wie das aber ist, wenn du rechts abbiegen willst und die Radfahrerin links, weiß ich nicht. Auf https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-...-verkehrsrecht steht jetzt auch nur, dass sie auf nachfolgenden Verkehr achten müssen. Sie hat vermutlich kein Handzeichen rechtzeitig gegeben, dass sie abbiegen will, sonst hättest du vielleicht noch schneller reagieren können. Da würde ich eher die Schuld bei der Radfahrerin sehen.

    Warst du lange krankgeschrieben?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So weit ich weiß, hat es da wohl kein Nachspiel gegeben, jedenfalls keins vor Gericht.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich mindestens 2 Wochen krank geschrieben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #49
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustige Geschichte: In meiner Stadt ist aufgrund einer Serienproduktion einiges mehr Schein als sein. So wurde u.a. kürzlich das Schaufenster einer Fahrschule umgestaltet zu einem Shop für Korb- und Flechtwaren. Keine halbe Stunde nach der Umgestaltung verirrte sich eine Touristin in die Fahrschule und wollte sich die Flechtwaren ansehen

    Ein schönes Wochenende wünsche ich

  25. #50
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, woher sollte sie es auch wissen.

    Danke, wünsche ich Dir und allen Anderen auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 2 von 74 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher