User Tag List

Seite 7 von 74 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #151
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wurde danach stationär aufgenommen und da wurde ich mit Medikamenten vollgepumpt. Hatte ja schon eine beginnende Sepsis.
    Au, das ist allerdings nicht ungefährlich. Aber wenigstens waren da wohl auch Schmerzmittel drunter und Du hast es ja Gott sei Dank überstanden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #152
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mir die Malerinnung viel zu viel Wandfarbe berechnet “ Als mein Mann mit den Eimern ankam, war mir klar, dass das zu viel ist. Heute den ersten Anstrich einer Wand gestrichen und ich weiß jetzt schon, dass ich gerade mal die Hälfte des Eimers benötige - wenn überhaupt. Was mach ich denn mit der ganzen restlichen Farbe? Ist doch echt mist...

  3. #153
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Noch 10 Tage dann bin ich endlich wieder raus aus der Klinik Am Donnerstag habe ich mich hier auch noch verletzt und dabei einen fußnagel verloren
    Autsch. Hast Dir wohl gedacht, wenn Du eh schon mal da bist, nimmst Du das gleich mit, was? Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #154
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat mir die Malerinnung viel zu viel Wandfarbe berechnet “ Als mein Mann mit den Eimern ankam, war mir klar, dass das zu viel ist. Heute den ersten Anstrich einer Wand gestrichen und ich weiß jetzt schon, dass ich gerade mal die Hälfte des Eimers benötige - wenn überhaupt. Was mach ich denn mit der ganzen restlichen Farbe? Ist doch echt mist...
    Mir geben.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Mir geben.
    Musste auch was streichen, Godzi?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #156
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Musste auch was streichen, Godzi?
    Ja, im Grunde drei Zimmer. b

  7. #157
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir gerne die Reste schicken Wenn du Grün magst... und die andere Farbe geht Richtung Creme. Die RAL Nummer bekomme ich auch noch irgendwie raus... Aber etwas Geld würde ich für die Farbe schon noch haben wollen. Die war ja nicht ganz billig -.- Ist aber sehr gute Farbe mit hohen Pigmentanteil. Weiß hätte ich auch noch etwas, aber die Farbe reicht nur noch für eine eher kleine Fläche.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch die Nachricht bekommen, dass die OP von meinem Vater verschoben wird - mal wieder! Eigentlich sollte er schon vor 2 Wochen operiert werden und heute sollte die verschobene OP stattfinden. Jetzt wurde auf morgen verschoben. Ursprünglich sollte er eine Herzklappe bekommen und das minimalinvasiv. Jetzt sieht es so aus, als würde er noch eine zweite neue Herzklappe brauchen und auch eine offene OP (also Brustkorböffnung)! Letzteres wäre natürlich eine deutlich höhere Belastung für einen 71 Jährigen.
    Mein Vater ist auch psychisch am Ende. Er hatte die letzten zwei Jahre nur noch gesundheitliche Probleme. Vor der jetzigen OP mussten ihm auch noch drei Zähne gezogen werden, wegen einer Entzündung, sonst hätte die Herz-OP nicht stattfinden können. Da darf ja keine Entzündung im Körper sein.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ja, im Grunde drei Zimmer. b
    Wegen Umzug oder einfach, damit's wieder schön aussieht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #160
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gerade noch die Nachricht bekommen, dass die OP von meinem Vater verschoben wird - mal wieder! Eigentlich sollte er schon vor 2 Wochen operiert werden und heute sollte die verschobene OP stattfinden. Jetzt wurde auf morgen verschoben. Ursprünglich sollte er eine Herzklappe bekommen und das minimalinvasiv. Jetzt sieht es so aus, als würde er noch eine zweite neue Herzklappe brauchen und auch eine offene OP (also Brustkorböffnung)! Letzteres wäre natürlich eine deutlich höhere Belastung für einen 71 Jährigen.
    Mein Vater ist auch psychisch am Ende. Er hatte die letzten zwei Jahre nur noch gesundheitliche Probleme. Vor der jetzigen OP mussten ihm auch noch drei Zähne gezogen werden, wegen einer Entzündung, sonst hätte die Herz-OP nicht stattfinden können. Da darf ja keine Entzündung im Körper sein.
    Oh Mann, Scheibenhonig. Das ist echt erschütternd. Kein Wunder, dass Dein Vater psychisch am Ende ist. Der hat wahrscheinlich Angst um sein Leben. 71 Jahre ist zu jung zum Sterben, aber gesundheitlich eben nicht unproblematisch. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #161
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Scheibenhonig. Das ist echt erschütternd. Kein Wunder, dass Dein Vater psychisch am Ende ist. Der hat wahrscheinlich Angst um sein Leben. 71 Jahre ist zu jung zum Sterben, aber gesundheitlich eben nicht unproblematisch. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
    Danke, Elena Bis jetzt gibts noch nichts neues. Meine Mutter kann sich erst gegen 16 Uhr in der Klinik erkundigen. Ich weiß nur, dass er heute um 7 Uhr in den OP gekommen ist.

    Die Renovierungsarbeiten haben mich auch gut abgelenkt mir nicht ständig Sorgen um meinen Vater machen zu müssen. Jetzt bin ich erst mal mit Malern durch und sitze auf der Couch und warte auf einen Anruf zum Zustand meines Vaters.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wegen Umzug oder einfach, damit's wieder schön aussieht?
    Zweites, ich wohne hier immerhin schon ein Weilchen und da könnten die Wände Mal ne Erneuerung gebrauchen.

    @Black Sheep
    Ich mag grün allerdings müssten die Wände erstmal weiß gestrichen werden und wer weiß, ob ich überhaupt wieder bunte Wände will.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut gegangen ist, bei deinem Vater.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, Du hast inzwischen gute Nachrichten erhalten, @Black Sheep!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #164
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Zweites, ich wohne hier immerhin schon ein Weilchen und da könnten die Wände Mal ne Erneuerung gebrauchen.
    Kann ich verstehen. Nach mehreren Jahren sehen Wände nicht mehr ansehnlich aus. Ich hatte mal ein Foto gemacht:
    https://bilderupload.org/bild/867743...c7-4d4a-a2dd-8
    Die frisch gestrichene weiße Decke und dann die noch ungestrichene weiße Wand, die schon mehr grau als weiß ist

    @Black Sheep
    Ich mag grün allerdings müssten die Wände erstmal weiß gestrichen werden und wer weiß, ob ich überhaupt wieder bunte Wände will.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut gegangen ist, bei deinem Vater.
    Du musst farbige Wände nicht erst weiß überstreichen um wieder farbig streichen zu können. Man kann Farbe über Farbe streichen. Es braucht nur zwei Anstriche. Aber wenn ich farbig streiche, streiche ich eh immer 2x - egal, ob die Wand darunter weiß war oder nicht.
    Bei mir gibts keine weißen Wände mehr. Einzig die Decken sind weiß, aber der Rest ist alles farbig


    Meinem Vater gehts soweit gut Die OP konnte doch minimalinvasiv durchgeführt werden und jetzt liegt er erst mal bis morgen auf der Intensivstation. Wenn alles gut ausschaut und es keine Komplikationen über Nacht gibt, kann er dann auch auf die Normalstation.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, wie schön, dass es doch minimalinvasiv ging. Ist halt doch wesentlich unproblematischer gerade bei älteren Leuten.

    Da drück ich mal beide Daumen, dass es eine problemlose Nacht wird und er bald auf die Normalstation darf. Wird ihm dort sicherlich besser gefallen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #166
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gab es in der Nacht doch noch Komplikationen. Der Herzmuskel hat geblutet und es musste eine Not OP durchgeführt werden. Er liegt noch auf der Intensiv, hat viel Blut verloren und ist sehr geschwächt. Meine Mutter durfte auch nur eine Stunde zu Besuch bleiben. Na ja, jetzt kann man nur abwarten und hoffen, dass er wieder schnell auf die Beine kommt.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh nein, das tut mir so leid für Euch, @Black Sheep. Ich drücke auch die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #168
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut gehts ihm schon besser Er konnte sich auch vom Bett aufrichten und etwas essen. Aber durch den hohen Blutverlust muss er sehr blass um die Nase sein.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, das hört sich gut an. Da bist Du jetzt sicher sehr erleichtert. Ne Bluttransfusion braucht er nicht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #170
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an. Da bist Du jetzt sicher sehr erleichtert. Ne Bluttransfusion braucht er nicht?
    Bluttransfusion wäre bei ihm etwas schwierig... das hängt wohl damit zusammen, weil er nur wenige Wochen vor der OP eine Bestrahlung wegen eines Tumors hatte. Aber ich kann dir nicht sagen, was da jetzt genau das Problem ist. Die Ärzte haben das meinen Eltern schon vor der OP erklärt aber sie haben da auch nur Bahnhof verstanden.


    Für heute bin ich k.o. Von früh bis spät Abends Möbel und Regale zusammen geschraubt und Sachen hin und her geräumt. Mein Mann drehte schon ab Mittag am Rad und war dann nur noch unausstehlich -.- Liegt auch daran, dass er körperlich nicht so belastbar ist. Und dann will er am liebsten noch alles alleine machen und bittet nicht um Hilfe :rolleyes:
    Morgen werde ich dann nur noch die ganzen Mangas und Comics in die Regale räumen - ich freu mich schon *lol*

  21. #171
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uh, nicht so gut, wenn man die Ärzte nicht versteht und sich nicht traut, nachzufragen.

    Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.

    Männer! Typisch. Nur nicht als schwach erscheinen. Als ob die eigene Ehefrau sie nicht kennen würde.

    Hast Du sehr viele Comics und Mangas?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #172
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Uh, nicht so gut, wenn man die Ärzte nicht versteht und sich nicht traut, nachzufragen.

    Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
    Heute früh erfahren, dass er doch eine Transfusion benötigt. Geht jetzt doch nicht mehr anders, weil die Blutwerte nicht so gut aussehen.

    Männer! Typisch. Nur nicht als schwach erscheinen. Als ob die eigene Ehefrau sie nicht kennen würde.
    Ja, das wurmt meinen Mann ziemlich, dass ich körperlich leistungsfähiger bin als er. Ich mache aber auch deutlich mehr Sport als er.

    Hast Du sehr viele Comics und Mangas?
    Hm... das ist wohl Ansichtssache, ob es viel ist oder nicht. Auf jeden Fall lese ich schon viel, aber behalte nicht alles. Ich verkaufe auch viel, da ich eben nicht so den Platz habe.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, das ist ja ne ganz schön beunruhigende Sache mit Deinem Vater, @Black Sheep. Ich drücke weiterhin die Daumen.

    Kein Wunder, dass Du besser bist, wenn Du mehr Sport betreibst. Aber das will er wohl nicht hören.

    Aha, dachte nur wegen der Zeit für das Einräumen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #174
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Heute früh erfahren, dass er doch eine Transfusion benötigt. Geht jetzt doch nicht mehr anders, weil die Blutwerte nicht so gut aussehen.

    [...]
    Oh je, dann hoffe ich mal, dass alles gut ausgeht und es Deinem Vater bald besser geht.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    [...]

    Kein Wunder, dass Du besser bist, wenn Du mehr Sport betreibst. Aber das will er wohl nicht hören.

    [...]
    Sport ist für Leute, denen das natürliche Talent fehlt, dass ihnen alles, vor allem die Meinung anderer Menschen, am A... vorbei geht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #175
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    ...
    Sport ist für Leute, denen das natürliche Talent fehlt, dass ihnen alles, vor allem die Meinung anderer Menschen, am A... vorbei geht.
    Hey, Du Frechdachs!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 7 von 74 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher