User Tag List

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #276
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Dank der neuen Regelung ab Mittwoch kann es sein, dass ich evtl ein paar Tage zu Hause bleiben werde ohne Krankenschein.
    Weil ich halt aktuell auf ÖVP angewiesen bin, aber ohne Negativtest (der ja nicht selber gemacht werden darf) nicht mal zum Testzentrum komme und am We fährt bei mir Samstag & Sonntag nur Zug.
    Impfung am 2.12,generell geht es mir gegen den Strich wie das im ländlichen Gebieten abläuft.
    Politiker sind eben nicht alltagstauglich. Viel zu abgehoben für die Probleme des Fußvolks. Behältst Du wenigstens Deine Bezahlung? Du kannst ja schließlich nichts dafür.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #277
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe auch ich Probleme bei eBay Kleinanzeigen mit einer Interessentin.
    Kommt nicht ausm Knick, ich frag mehrfach nach der Adresse aber anstatt sie mir einfach zu geben nur rumgeeier.
    Dann wollte sie heute Abend schreiben aber bis kurz nach halb zehn kam nichts und dann habe ich den Verkauf abgesagt und jetzt um kurz vor zwölf bekomm ich ne Nachricht, ich will die gar nicht lesen. ._.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warte bis morgen, @Godzilla. Bist ja schließlich nicht gezwungen, an die zu verkaufen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #279
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Politiker sind eben nicht alltagstauglich. Viel zu abgehoben für die Probleme des Fußvolks. Behältst Du wenigstens Deine Bezahlung? Du kannst ja schließlich nichts dafür.
    Das wird schwierig. Dem Arbeitgeber ist es egal, wie du als Arbeitnehmer auf Arbeit kommst. Hauptsache du kommst. Er haftet nicht dafür wenn der Arbeitnehmer z.B. durch Streiks, Stürme, einem kaputten Auto etc. nicht auf Arbeit kommen kann. Manche opfern dann einen Urlaubstag oder setzen Überstunden ab. Ansonsten gibt es eben unbezahlten Urlaub. Zur Lohnfortzahlung ist der Arbeitgeber aber nicht verpflichtet.


    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Nun habe auch ich Probleme bei eBay Kleinanzeigen mit einer Interessentin.
    Kommt nicht ausm Knick, ich frag mehrfach nach der Adresse aber anstatt sie mir einfach zu geben nur rumgeeier.
    Dann wollte sie heute Abend schreiben aber bis kurz nach halb zehn kam nichts und dann habe ich den Verkauf abgesagt und jetzt um kurz vor zwölf bekomm ich ne Nachricht, ich will die gar nicht lesen. ._.
    Und? Hast du die Nachricht gelesen?
    Ich glaub, das sind Personen, die sich wohl erst noch Geld besorgen müssen, da knapp bei Kasse. Durch das rumeiern versuchen sie dich bei der Stange zu halten und hoffen, dass du die Sachen in der Zwischenzeit nicht an jemand anderen verkaufst. Du hast den Verkauf abgesagt und dann lasse es dabei. Es wird sich schon jemand anderes für die Ware finden

  5. #280
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Nee, ungelesen gelöscht, habe keinen Bock mich zu ärgern.
    Das glaube ich auch und sowas mag ich nicht.
    Ich bin die Manga aber bereits los geworden.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep: Na ja, da der Gesetzgeber das verursacht hat, dachte ich, gäbe es da vielleicht eine Chance.

    @Godzilla: Na, dann war es ja gut, dass Du das beendet hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #282
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Black Sheep: Na ja, da der Gesetzgeber das verursacht hat, dachte ich, gäbe es da vielleicht eine Chance.
    Nee, warum? Momo und viele andere Ungeimpfte hätten sich auch schon eher um eine Impfung kümmern können, dann wären sie gar nicht erst in das Dilemma gekommen in dem sie jetzt stecken. Ungeimpfte sind jetzt halt mächtig am Ar***. Aber denen wurde schon lange genug der Ar*** von der Regierung gepudert, dann ist es kein Wunder, dass es für sie jetzt mal ungemütlich wird. Bei meinem Mann auf Arbeit kotzen die Ungeimpften auch alle im Strahl aufgrund des 3G am Arbeitsplatz. Da haben sie sogar noch Glück, dass der Arbeitgeber 3 Tests in der Woche zahlt und zur Verfügung stellt. Die anderen 2 Tests müssen sie sich dann eben anderweitig besorgen.


    Es gibt auch Neuigkeiten von meinem Bekannten: Er hat auf Facebook noch mächtig Gegenwind bekommen. Er hat dann heute Abend das Video samt Kommentare gelöscht. Ob er es jetzt aufgrund des Drucks gemacht hat oder ob er doch noch zur Einsicht gekommen ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat er sich mit der Aktion mächtig ins Bein geschossen und womöglich hat das seinem Geschäft sogar mehr geschadet als 2G ihm jemals schaden wird, worüber er sich so aufgeregt hat. Er hat über 2000 Freunde bei FB! Ein Großteil sind auch Kunden von ihm. Darunter sind auch Politiker, Landräte und Bürgermeister. Wenn man bei einem so großen Bekanntenkreis plötzlich politischen Müll raushaut oder rechte Propaganda postet, dann kann das eben mal schnell ungemütlich werden. Aber ich habe ihn ja rechtzeitig und freundlich gewarnt, weil ich ihn nur vor einer großen Dummheit schützen wollte. Aber er wollte es eben nicht wahrhaben. Tja...

  8. #283
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep: Ja, okay, stimmt, die Regierung hat es ja bewusst ungemütlich gemacht, damit sich die Leute endlich impfen lassen. Okay, das verstehe ich.

    Aber Deinen Freund/Ex-Freund verstehe ich nicht. Das ist doch einfach nur noch Dummheit hoch 10. Aber wenigstens ist das Ding jetzt weg. Kannst ja mal gucken, ob er Dich wieder entsperrt hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #284
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aber Deinen Freund/Ex-Freund verstehe ich nicht. Das ist doch einfach nur noch Dummheit hoch 10. Aber wenigstens ist das Ding jetzt weg. Kannst ja mal gucken, ob er Dich wieder entsperrt hat.
    Nein, das hat er nicht. Und seine Frau auch nicht. Aber mit einer Entsperrung ist es eh nicht getan. Wenn dann erwarte ich auch eine Entschuldigung. Er hat ja nicht nur mich sondern auch ein paar andere Leute vor den Kopf gestoßen.

    Was das Video betrifft: Das ist zwar jetzt bei ihm weg (immerhin), aber die ursprüngliche Quelle vom Video existiert leider noch. FB hat es noch nicht bearbeitet. Man erhält ja eine Nachricht, ob etwas, was man gemeldet hat, gelöscht wurde oder nicht.
    Aber dadurch, dass ich auf der ursprünglichen Quelle war, bekomme ich jetzt ständig Freundschaftsvorschläge irgendwelcher Schwurbler Bei denen bin ich mal aufs Profil gegangen und habe gleich noch ein paar Sachen gemeldet.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann Dich verstehen, @Black Sheep.

    Klasse, so haben die "Schwurbler" sich das bestimmt nicht vorgestellt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #286
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber dadurch, dass ich auf der ursprünglichen Quelle war, bekomme ich jetzt ständig Freundschaftsvorschläge irgendwelcher Schwurbler Bei denen bin ich mal aufs Profil gegangen und habe gleich noch ein paar Sachen gemeldet.
    Hast du denn bei der Ursprungsquelle noch einen Kommi hinterlassen oder warum kriegst du Freundschaftsvorschläge? (Ich kenn mich mit FB nicht auf.)

    Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass es die 3G-Regelung auf Arbeit und im Nah- und Fernverkehr schon seit Montag gibt. Und ich hatte mich schon gewundert, dass es ja gar nicht kontrolliert wird. (Hatte am Montag eine Fahrscheinkontrolle.) Aber seit heute hab ich eh Homeofficepflicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #287
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du denn bei der Ursprungsquelle noch einen Kommi hinterlassen oder warum kriegst du Freundschaftsvorschläge? (Ich kenn mich mit FB nicht auf.)
    Ein Kommentar habe ich dort nicht hinterlassen. Aber wahrscheinlich reicht es schon, wenn man nur auf das Profil geht. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie der Algorithmus bei FB funktioniert.

  13. #288
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Amazon-Algorithmus ist auch nicht besser. Ich hab da mal eine E-Mail bekommen, dass aufgrund meines Bestellverlaufs Amazon Business für mich interessant sein könnte, mit ausgewiesener Umsatzsteuer usw. Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass meine Bestellungen Geschäftseinkäufe für ein Unternehmen sein könnten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #289
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep, die Herdenimmnutät gibt es nicht oder woher kommen die Zahlen?
    Impftermin steht Anfang Dezember an (leider nur Bion Tech, so muss man halt 2 mal hin), und ich gehöre zu denen, die zumindest klar sagen können, warum so lange mit der Impfung gezögert wird, sah man hier von mir oft genug.
    Hat mit Arsch gepudert nichts zu tun, wenn du auf ÖVP angewiesen, im Einzelhandel arbeitest und daher nur die bestätigte Variante geht, die nix anderes ist ein Selbsttest, nur von Leuten, die ne Schulung dafür bekommen haben (in unserem Fall DLRG, sprich Rettungsschwimmer usw) und dank des stehens in der Kälte (ca 1,5 Stunden) bin ich auch noch krank geworden.
    Alles, weil das Amt ne Maßnahme festgelegt (macht ne Woche krank, holt man nach, bei 2 Wochen nicht) mit Praktikum festgelegt hat, wo ich nur den Tarif Bus gezahlt kriege und auch nur Montag bis Freitag, den sonntäglichen Test, nun ich werde privat mitgenommen, sonst müsste ich da auch extra reinfahren, wo ich die Kosten nicht erstattet bekomme.
    Dank Impfung kann es sogar sein, dass ich nen positiven Test kriege und das nur für Praktika, wo vorher feststand, dass nix bei rum kommt.

    Bin dafür, dass bei Todesfällen mal aufgezeigt wird, in welchen Altersgruppen wie viele, denn mich stört gerade zu Mediale Panikmache und was Intensivbetten angeht, ich weiß das bei mir Leute aus Sachsen liegen, stand ja groß in lokalen Presse (ich sage nicht, dass man die Leute sterben lassen sollte, aber wenn man Leute aus anderen Bundesländern reinholt, gleichzeitig aber meckert das die Intensivbetten voll sind, ääh sorry, aber was soll man dazu den noch sagen?).

    Glaube mir, ich bin froh wenn der Krempel, den Herr Spahn da verzapft hat, rum ist, den ich sehe aktuell nicht, dass es hilft, die Zahlen auf diesem Weg runter zu kriegen.

  15. #290
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, die Herdenimmnutät gibt es nicht oder woher kommen die Zahlen?
    Soweit ich weiß, wurde damals schon gesagt, dass mind. 85 % geimpft sein müssen für eine Herdenimmunität. Und solche Zahlen haben wir in Deutschland nicht.

    Impftermin steht Anfang Dezember an (leider nur Bion Tech, so muss man halt 2 mal hin), und ich gehöre zu denen, die zumindest klar sagen können, warum so lange mit der Impfung gezögert wird, sah man hier von mir oft genug.
    Der Impfstoff, von dem du nur eine Impfung brauchst, soll eine niedrigere Wirksamkeit haben als die anderen, weswegen auch da eine zweite Impfung mit einem anderen Impfstoff empfohlen wird.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #291
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, da ich in Sachen Herdenimmnutät gefühlt jeden Tag etwas anderes höre und auch parallel dazu die Zahlen sehe, glaube ich nicht alles was in Medien erzählt wird.

    Was das mit dem Impfstoff betrifft, ich zweifel grundsätzlich an der Wirksamkeit (mir ist bewusst, dass keine Impfung zu 100 oder 99% schützt), liegt aber daran das ich der Meinung bin, dass der aktuelle verabreicht Impfstoff bereits zu alt ist, um gegen neue Mutationen zu wirken.
    Bin generell jemand der nicht gerne zum Arzt geht außer ich bin kurz vom umkippen und brauch da echt mal nen Krankenschein und Erfahrungsgemäß geht man beim Arztbesuch kränker raus, als man reingekommen ist, man hockt ja zwischen den anderen Kranken dicht auf dicht.

    Bin halt weder für Impfungen noch dagegen, dass muss jeder selber entscheiden.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, die Herdenimmnutät gibt es nicht oder woher kommen die Zahlen?
    Momo, KEINER spricht von Herdenimmunität! Ansteckungen wird es trotz des Impfstoffes noch geben, aber die Verläufe sind i.d.R harmloser. Außerdem wären die Intensivstationen nicht so verstopft, wenn sich mehr impfen lassen würden. Das hauptsächliche Problem sind die überlasteten Krankenhäuser. OPs müssen schon verschoben werden. Ist dir eigentlich klar, wieviel Ressourcen ein Covid-Patient auf Intensiv benötigt? Diese Patienten brauchen deutlich mehr Fürsorge als andere Intensivpatienten, sie benötigen auch mehr Personal und sie liegen überdurchschnittlich lange auf Intensiv.
    Und von den Menschen, die unter Long-COVID leiden kommen auch noch immense Kosten auf das Gesundheitssystem zu. Eventuell wird es sogar deutlich mehr Frührentner geben als bisher. Das muss ja auch alles bezahlt werden.

    Weiter werden durch Impfungen Mutationen beim Virus verhindert. Die Deltavariante konnte auch nur entstehen, weil der Virus in bestimmten Ländern ungehindert zirkulieren konnte. Jetzt ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass eine neue Mutante Made in Germany entsteht, die dazu führen könnte, dass die Impfungen noch weniger wirksam werden.

    Impftermin steht Anfang Dezember an (leider nur Bion Tech, so muss man halt 2 mal hin),
    Selbst bei Johnsen & Johnsen müsstest du 2x gehen. 1x ist da leider zu wenig um einen guten Schutz zu erhalten. Du solltest eher froh darüber sein, dass du BioNTech erhältst.

    und ich gehöre zu denen, die zumindest klar sagen können, warum so lange mit der Impfung gezögert wird, sah man hier von mir oft genug.
    Hat mit Arsch gepudert nichts zu tun, wenn du auf ÖVP angewiesen, im Einzelhandel arbeitest und daher nur die bestätigte Variante geht,
    Die Ungeimpften hatten den GANZEN Sommer genug Zeit sich um eine Impfung zu kümmern. Da war in Impfzentren so gut wie nix los und bei Ärzten auch nicht. Wer jetzt erst einen Termin im Dezember zum Impfen hat, der hat sich einfach zu spät drum gekümmert und sollte dann auch nicht jammern, wenn er jetzt durch 2G eingeschränkt ist.

    die nix anderes ist ein Selbsttest, nur von Leuten, die ne Schulung dafür bekommen haben (in unserem Fall DLRG, sprich Rettungsschwimmer usw) und dank des stehens in der Kälte (ca 1,5 Stunden) bin ich auch noch krank geworden.
    Wäre alles vermeidbar gewesen. Trotzdem gute Besserung.

    Bin dafür, dass bei Todesfällen mal aufgezeigt wird, in welchen Altersgruppen wie viele, denn mich stört gerade zu Mediale Panikmache und was Intensivbetten angeht, ich weiß das bei mir Leute aus Sachsen liegen, stand ja groß in lokalen Presse (ich sage nicht, dass man die Leute sterben lassen sollte, aber wenn man Leute aus anderen Bundesländern reinholt, gleichzeitig aber meckert das die Intensivbetten voll sind, ääh sorry, aber was soll man dazu den noch sagen?).
    Mensch Mädel, denk doch mal nach! Die COVID-Patienten werden jetzt verlegt, damit z.B. Sachsen noch Intensivplätze für weitere intensivpflichtige Patienten zur Verfügung hat. Wo soll denn z.B. ein Schlaganfall- oder Herzanfallpatient hin oder ein Unfallopfer, wenn in Sachsen gar nichts mehr frei ist? Dann werden eben manche Patienten dahin verlegt, wo es noch etwas mehr Platz gibt. Ist hingegen überall in D kein Platz mehr, haben wir ein ziemliches Problem. Dann kann man nur noch auf die Hilfe im Ausland hoffen, oder es sterben dann mehr Menschen, die eventuell noch gerettet werden könnten.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was das mit dem Impfstoff betrifft, ich zweifel grundsätzlich an der Wirksamkeit (mir ist bewusst, dass keine Impfung zu 100 oder 99% schützt), liegt aber daran das ich der Meinung bin, dass der aktuelle verabreicht Impfstoff bereits zu alt ist, um gegen neue Mutationen zu wirken.
    Da hast du nicht unrecht. Das Problem ist eben die Delta-Variante. Dagegen sind die meisten Impfstoffe nicht mehr so wirksam. Insbesondere J&J und AZ. Moderna und BioNTech bieten aber noch sehr guten Schutz. Und selbst wenn z.B. der Schutz nur 50% beträgt, dann ist es immer noch besser als gar kein Schutz.

    Bin generell jemand der nicht gerne zum Arzt geht außer ich bin kurz vom umkippen und brauch da echt mal nen Krankenschein und Erfahrungsgemäß geht man beim Arztbesuch kränker raus, als man reingekommen ist, man hockt ja zwischen den anderen Kranken dicht auf dicht.
    Ich bin mind. 1x im Monat beim Arzt, weil ich eine bestimmte Spritze benötige, die mir in der Praxis verabreicht wird. Aber ich habe mich noch nie in der Praxis angesteckt.

    Bin halt weder für Impfungen noch dagegen, dass muss jeder selber entscheiden.
    Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man selber entscheiden sollte. Geht es aber um hoch ansteckende Krankheiten sehe ich das schon anders. Bei vielen Impfungen gibts sogar schon eine Pflicht. Kinder dürfen seit 2020 z.B. nur mit einer Masernimpfung in Kindergarten und Schule. Angestellte in Gesundheitsberufen benötigen z.B. auch eine Masernimpfung und gegen Hepatitis.
    Und auch COVID ist längst keine Privatangelegenheit mehr. Dafür hat das Virus zu große Auswirkungen auf die Gesellschaft.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Landkreis hat schon eine Inzidenz von 2051. Beim RKI steht noch 735. Die kommen hier mit dem Melden überhaupt nicht mehr hinterher…

  19. #294
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Landkreis hat schon eine Inzidenz von 2051. Beim RKI steht noch 735. Die kommen hier mit dem Melden überhaupt nicht mehr hinterher…
    Um Gottes willen! Das ist ja wirklich extrem. Da wird einem ja Angst und Bange.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #295
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste heute das erste mal meinen Impfnachweis vorzeigen. Bisher musste man das in meinem Bundesland ja nur machen bei Dingen, die Spaß machen, weswegen ich darum herumgekommen bin. Ein Mann und eine Frau wollten das Schuhgeschäft auch betreten, aber die Frau hatte keinen Impfnachweis und stand dann vor dem Eingang. Sie (der Mann und die Frau) hatten sich dann unterhalten, ob sie fragen, ob er dann ihr die Schuhe vors Geschäft bringen könne, damit sie sie anprobieren kann. Die Frau musste wegen der Situation auch lachen. Immerhin haben sie es mit Humor genommen. Hätte ja heutzutage auch anders enden können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #296
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Durfte er nun oder durfte er nicht, @Anti?

    Seit Mittwoch dürfen wir nur noch mit 3 G zur Arbeit. Also in meinem Falle Impfnachweis. Lief aber alles ganz gut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #297
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Durfte er nun oder durfte er nicht, @Anti?
    Das weiß ich nicht, das hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht haben sie auch erst gar nicht gefragt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das kann natürlich sein, @Anti, dass sie sich diese Blöße dann doch nicht geben wollten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #299
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Hasselhoff hat „Verdammt, ich lieb’ Dich“ von Matthias Reim auf Englisch gecovert. Ich brech zusammen. Und ich hör gerade, dass er gegen Ende des Liedes den Refrain auch auf Deutsch singt. Das Lied heißt „Dammit I Love You“.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das neu, @Anti? Hab ich noch nicht von gehört. Und warum brichst Du jetzt zusammen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher