User Tag List

Seite 50 von 74 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester liegt im Krankenhaus Ist heute Morgen im Bad zusammengeklappt. Durchfall, Erbrechen und extrem hoher Blutdruck. Was es ist, weiß man noch nicht.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, das ist schlimm. Krankenhaus! Ich weiss gar nicht, was ich schreiben kann/darf/soll. Mir fehlen die Worte.
    Auf jeden Fall wird es hoffentlich morgen besser und die Ärzte können helfen.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh nein, gute Besserung für Deine Schwester, @Black Sheep! Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1229
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal, dass es Deiner Schwester bald wieder besser geht. @Black Sheep
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1230
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche auch gute Besserung.

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie war nur ein paar Stunden in der Klinik. Aber gefunden hat man erstmal nichts. Ich vermute mal, dass es Noro ist.
    Ihr geht es auch etwas besser.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung!
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Noro ist aber auch keine Kleinigkeit. Weiter gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1234
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend muss man, um ein richtiger Rentner zu werden, mit einem Einkaufswagen ein Geschäft betreten, um dann doch nichts zu kaufen. Ein Einkaufskorb, den man sich auch hätte nehmen können, reicht da nicht aus, da man spontan entscheidet, ob man so viel kauft, dass man nen Wagen braucht, oder gar nichts.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ein richtiger junger Erwachsener sein will, der ignoriert bereitstehende Körbe und Wagen, packt sich beide Arme voll, lässt beim weiteren Einkauf einiges Zeux fallen und und beschließt, es auch nicht zu benötigen, schwankt dann zur Kassenschlange, legt alles ächzend und stöhnend vor sich hin und schiebt es dann mit dem Fuß vor sich her, wuchtet dann alles (wiederum ächzend und stöhnend) auf das Kassenband (natürlich ohne Warentrenner zu benutzen) und stellt nach Ende des Kassiervorgangs fest, dass man weder Bargeld noch Kärtchen dabei hat.
    Grandios.
    Ich gebe zu: als ich diese Person heute beim EDEKA gesehen habe, da habe ich spontan in Erwartung dessen, was da kommen könnte, gaaanz unauffällig die Verfolgung aufgenommen. Und ich wurde (siehe oben) nicht enttäuscht.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekterweise schreibt man das „junge Erwachsenerin“. Da darf man ruhig zur Abwechslung mal konkret sein.

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, das Maskulinum war nicht generisch, sondern intendiert.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Anscheinend muss man, um ein richtiger Rentner zu werden, mit einem Einkaufswagen ein Geschäft betreten, um dann doch nichts zu kaufen. Ein Einkaufskorb, den man sich auch hätte nehmen können, reicht da nicht aus, da man spontan entscheidet, ob man so viel kauft, dass man nen Wagen braucht, oder gar nichts.
    Das kann auch einen anderen Grund haben. Ich z. B. bin nicht gut zu Fuß und stütz mich dann darauf ab.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Und was ein richtiger junger Erwachsener sein will, der ignoriert bereitstehende Körbe und Wagen, packt sich beide Arme voll, lässt beim weiteren Einkauf einiges Zeux fallen und und beschließt, es auch nicht zu benötigen, schwankt dann zur Kassenschlange, legt alles ächzend und stöhnend vor sich hin und schiebt es dann mit dem Fuß vor sich her, wuchtet dann alles (wiederum ächzend und stöhnend) auf das Kassenband (natürlich ohne Warentrenner zu benutzen) und stellt nach Ende des Kassiervorgangs fest, dass man weder Bargeld noch Kärtchen dabei hat.
    Grandios.
    Ich gebe zu: als ich diese Person heute beim EDEKA gesehen habe, da habe ich spontan in Erwartung dessen, was da kommen könnte, gaaanz unauffällig die Verfolgung aufgenommen. Und ich wurde (siehe oben) nicht enttäuscht.
    Schlechter Hinweis. Ich hab nix gefunden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Korrekterweise schreibt man das „junge Erwachsenerin“. Da darf man ruhig zur Abwechslung mal konkret sein.
    Frau = Die Erwachsene
    Mann = Der Erwachsene

    Beide Male dasselbe Wort.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1241
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das kann auch einen anderen Grund haben. Ich z. B. bin nicht gut zu Fuß und stütz mich dann darauf ab.
    Sie hatte sich auch abgestützt, aber ich dachte, dass man dafür eigentlich einen Rollator hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sie hatte sich auch abgestützt, aber ich dachte, dass man dafür eigentlich einen Rollator hat.
    Klar, ein Rollator eignet sich dafür hervorragend und er hat auch einen Sack oder wie immer das heißt, wo man die Einkäufe reinsteckt. Aber ob man die schon vorm Bezahlen da reinstecken darf, bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wenn nicht, braucht man den Einkaufskorb oder -wagen eben doch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euch allen schöne Pfingsten

    Wann ward ihr das letzte Mal im Theater? Ich jetzt nach…. ähm… 25 Jahren mal wieder Also Theatergänger bin ich jetzt nicht, aber das Stück wo ich jetzt war, war echt nicht schlecht. Noch besser: Es war kein klassisches Theater wo man sitzt und auf die Bühne starrt sondern wo man mittendrin ist (immersiv). Das war echt mal was anderes.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wünsche ebenfalls frohe Pfingsten!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1245
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wann ward ihr das letzte Mal im Theater? Ich jetzt nach…. ähm… 25 Jahren mal wieder
    Ich glaube, ich war zweimal in meinem Leben im Theater. Das erste Mal, als ich in der Grundschule war. Da hab ich aber nicht so viel mitbekommen, weil Mitschüler und ich uns gegenseitig mit Papierschnipseln beworfen haben. Das zweite Mal war in der Sekundarstufe 2 (muss so 2007 oder 2008 gewesen sein). Ich war mit dem Französischkurs in einem französischsprachigen Theaterstück (Rhinocéros (Die Nashörner) von Eugène Ionesco).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich war zweimal in meinem Leben im Theater. Das erste Mal, als ich in der Grundschule war. Da hab ich aber nicht so viel mitbekommen, weil Mitschüler und ich uns gegenseitig mit Papierschnipseln beworfen haben. Das zweite Mal war in der Sekundarstufe 2 (muss so 2007 oder 2008 gewesen sein). Ich war mit dem Französischkurs in einem französischsprachigen Theaterstück (Rhinocéros (Die Nashörner) von Eugène Ionesco).
    Mit der Schule war ich nur in Faust *gähn*

  22. #1247
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mit der Schule war ich nur in Faust *gähn*
    Faust musste ich in der Schule nie lesen, aber ich habs in meinem ersten Hochschulsemester immer in der Bahn auf der Fahrt zur Uni gelesen. Fand es langweilig. Wenn ich das Buch nicht schon gehabt hätte (mal geschenkt bekommen), hätte ich es wahrscheinlich nicht gelesen.
    Es ist nichts hängen geblieben außer „Mein Leipzig lob’ ich mir! Es ist ein klein Paris, und bildet seine Leute.“ (Und das ist nicht durchs Lesen hängen geblieben, sondern kannte ich, glaube ich, schon vorher.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Faust musste ich in der Schule nie lesen,
    Du Glücklicher

    Der Theaterbesuch hat noch schmerzhafte Nachwirkungen hinterlassen Bei den ganzen Gedränge hat mir einer aus Versehen einen Arm/ Ellenbogen in die Brust gerammt. Nach ein paar Tagen hat sich ein Walnussgroßes Hämatom gebildet. Es ist wahrscheinlich ein Hämatom. Genau weiß man es noch nicht. Ich muss noch zum Ultraschall. Auf jeden Fall ist es sehr schmerzhaft.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, Du Ärmste. Wünsche alles Gute!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1250
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Theaterbesuch hat noch schmerzhafte Nachwirkungen hinterlassen Bei den ganzen Gedränge hat mir einer aus Versehen einen Arm/ Ellenbogen in die Brust gerammt. Nach ein paar Tagen hat sich ein Walnussgroßes Hämatom gebildet. Es ist wahrscheinlich ein Hämatom. Genau weiß man es noch nicht. Ich muss noch zum Ultraschall. Auf jeden Fall ist es sehr schmerzhaft.
    Oh, gute Besserung.
    Ich wusste nicht, dass die kulturell Interessierten so rabiat sein können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 50 von 74 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher