User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    49
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Zwei Fragen, nichts schlimmes!

    Hallo liebe Leute, habe endlich Urlaub und mehr Freizeit. Jetzt zu den 2 Fragen, hoffentlich nicht verwerflich:

    1: Wieso werden die 2 letzten Ltbs, Ab ans Meer und Höher, schneller, weiter, und die zwei letzten Sonderhefte nicht Bewertet hier? Hat der Comic-Sommerloch dran schuld? Ich kenne mich nicht mit sowas aus.

    2: Kann man die alten Ltbs wie 150 oder so und alte Geschichtenbewertung wie: Kampf am Kartoffelkogel! wieder bewerten oder sollen sie nicht wieder hochgeholt werden hier im Forum?

    Wäre nämlich schade, wenn alte und uralte Storys nicht mehr beschrieben werden wie Topstorys wie Millionen mit Melonen oder Rückkehr nach Auralon!

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo - gute Fragen! Früher hat Max anscheinend zu jedem Buch etwas erstellt. Leider ist er untergetaucht und macht das nur noch bei den Fieselschweifs, wo noch mehr über Bücher diskutiert wird. Hier ist es sehr still geworden, keine Ahnung wieso. Und wieso Max untergetaucht ist.

    1.) kann auch sein, dass die Leser mit der Qualität nicht mehr zufrieden sind. Deshalb sagen die lieber nichts, bevor sie die Geschichten verreissen. Oder man will sich dazu nicht äussern - oder es gibt nicht viel dazu zu sagen.

    2.) Klar, warum nicht? Ist doch schön zu lesen wie man früher darüber dachte und den Vergleich zu heute.

    Freue mich auf deine Beiträge.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von atrides Beitrag anzeigen