__
Welcome | Kinostart: 25. November 2021 | FSK 16 | 107 Minuten | TRAILER 1 | TRAILER 2
Wie es scheint, steht Claire im Vordergrund und das ist unerträglich, zumal sie nicht wie Claire aussieht.
Das der Trailer und das Poster nur knapp ein Monat vor dem Kinostart erscheinen, ist nicht zu fassen, und gefällt mir ganz und gar nicht. 4 Bilder gab es gerade mal zu sehen, mehr nicht. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal, das ein neues „RE“ erscheint. Tja, warum wohl? Bei jedem anderen Streifen wird man mit Bildern (aus dem Film) bombadiert, mit Postern, zwei bis drei Trailern und dann noch die Story, damit man weiß, um was es da eigentlich geht. Gerade bei „RE“, welches mir so am Herzen liegt, wird so ein Mist veranstaltet. Echt traurig.
Finde das nicht sehr professionell (konnte man gerade noch so den Termin halten?) und sieht, meiner Ansicht nach, nicht gut aus (aus Fan-Sicht). Vor 20 Jahren konnte man lange davor die Story von Millas „RE“ lesen. Hier jedoch nicht. Wie soll ich mir die beiden Spiele zu einem Film zusammengefaßt denn vorstellen? Alles kommt sonst so schön hintereinander, so wie ich es liebe. Damit man bei der Stange bleibt, oder will man die Kinogänger bzw. die Fans nicht anzuheizen? Anscheinend nicht. Dies verdarb mir die Stimmung. Total.
Da wartet man so lange auf den Trailer und dann kommt sowas dabei raus?
Lesezeichen