So, also na schön, damit sich weder die einen noch die anderen Leser irgendwo gegenseitig gestört fühlen, gibt es hier nun noch einen separaten Thread konkret für Manga-Programmvorschläge.

Bitte postet absolut KEINE "Ich unterstütze"-Kommentare bzw. -Listen. Die bringen mir nichts, machen alles nur unübersichtlich und ich kann damit komplett gar nichts anfangen, weil ich eh keine Möglichkeit habe, die in irgendeiner Art sinnvoll auszuwerten. Sobald ein Titel genannt wurde, schau ich mir den gerne an. Die letztliche Machbarkeit hängt immer davon ab, ob ich ihn für ins Programm passend halte, ob mir die Optik gefällt und ob es hinsichtlich des Originalverlags geht. Das ist also völlig unabhängig davon, ob der noch auf zehn "ich unterstütze"-Listen steht oder nicht.

Wie im Mangathread erwähnt, bevorzuge ich für den Moment eher kürzere Sachen mit möglichst unter zehn Bänden. Außerdem werden Titel der ganz großen Verlage wie Shueisha, Kodansha, Kadokawa, Hakusensha und Square Enix frühestens im zweiten Jahr möglich sein, wenn überhaupt. Vorschläge zu Titeln von denen können gerne gepostet werden, da darf man aber unabhängig davon, ob die passen würden und mir gefallen, nicht mit einer wirklich zeitnahen Veröffentlichung rechnen.