Iron Maiden - Legacy of the Beast Night City (Insektenhaus)

Wieder ein Prachtband! Die Geschichte geht nahtlos weiter, auch diesmal bekommt Eddie Mitstrieter, die für ihn sprechen dürfen/müssen. Diesmal ist die Story nicht ganz so geradlinig wie in Band eins, aber immer noch etwas zu generisch.Diesmal sind alle Cover dabei, auch von der erstesn Serie incl Variants. So ein Cover pro Seite bei dieser Größe ist schon sehr nice.

Ich geb es zu, eigntlich hätte ein simples PB auch gereicht, von der Story her auf jeden Fall. Aber manche Zeichnungen sind echt toll und da wertet der Band schon etwas auf. Ist halt enorm hohes Preissegment, aber wenn man mal den ganzen Kram, den man sich irgendwie ständig holt, auf die Seite schiebt, dann bleibt auch mal was fürs Hochpreissegment.
Ach btW, Band zwei gibt es in zwei Varianten: Iron Maiden (same) und ein Killers Cover. Das Cover von Killers mochte ich schon immer sehr, vor allem die Frau im Fenster Ich gebe auch zu, bei den beiden Eddie Geschichten, da schwingt bei mir etwas Nostalgie mit, hab den Kerl 1982 zum ersten mal gesehen, noch im Begleitung meiner Mam. Da waren manche von hier noch nicht mal geboren