User Tag List

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 811 von 811
  1. #801
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich sehr kurios, ich nicht…

    Nun aber zum großen Finale. Zoomania gegen Robin Hood heißt es nun also. Das ganze Spiel über hab ich nun wenn ich mich richtig erinnere gegen Robin Hood gestimmt, aber ich hab mir gestern nochmal beide Filme reingezogen und ich muss zugeben dass ich den Füchsen Unrecht getan hatte – mein Lieblingsmeisterwerk ist es immer noch nicht, aber doch ein richtig guter Film, der zumindest mein Duell (vielleicht auch wegen Nostalgie-Bonus, der gestern nochmal so richtig zugeschlagen hat ) für sich entscheidet und so geht meine Stimme an Robin Hood!

    Momentan sieht es schlecht aus, ich hoffe wirklich er macht noch das Rennen…

  2. #802
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    WE HAVE A WINNER!!

    Zoomania



    3 Stimmen vs 7 Stimmen

    Für mich hat am Ende der richtige Film gewonnen. Unterwegs sind in meinen Augen ein paar Filme zu früh rausgeflogen, aber mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.

  3. #803
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Juhu! Gratulation!

    Ich muss sagen, diese Abstimmungsart hat echt Spaß gemacht!

    Vielen Dank @Alita, dass du auf diese Idde gekommen bist! Und auch Danke an @*melody* fürs Bereitstellen der Grafiken

  4. #804
    Mitglied Avatar von Pixelgrotte
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    132
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeahhh!
    Ich hatte auch sehr viel Spaß mit der Abstimmung und freue mich schon auf die nächste
    ---------
    Mehr über mich und mein Comic:
    https://linktr.ee/pixelgrotte

  5. #805
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Spaß gemacht und war eine gute Idee. Schön auch, dass es ein Wettbewerb für die Außenseiter sein konnte und es ein unerwartetes Finale gab.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  6. #806
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich alles nur unterschreiben! Herzlichen Glückwunsch an Zoomania, is zwar nicht mein Wunschkandidat, hat den Sieg aber auf jeden Fall verdient

  7. #807
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar immernoch sprachlos, dass Lion King nicht mit im Finale war, aber so kann wenigstens niemand sagen "war klar dass der gewinnt". ^^ Zoomania geht auch in Ordnung, auch wenn der Film für mich persönlich in der Welt der Meisterwerke historisch (noch) weniger wiegt, so zählt er trotzdem auch aufjedenfall zu meinen Favoriten. Und neben Moana ist er definitv auch eine der Perlen der CGI-Filme.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #808
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es freut mich, dass ihr euch freut. Manchmal war es etwas nervig, aber insgesamt bin ich zufrieden. Glücklicherweise gab es auch kaum Fehler, wovon nur einer etwas schwerer war.

    Ein wenig Statistik:
    Anzahl Stimmen pro Film
    9 1x
    8 0x
    7 1x
    6 1x
    5 0x
    4 2x
    3 4x
    2 0x
    1 0x
    0 1x

    Anzahl Stimmen pro Tag
    10 2x
    9 2x
    (Eine Abstimmung musste wegen Unentschieden wiederholt werden.)

    P.S. Ich habe die Reihenfolge vorne ergänzt.

  9. #809
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar immernoch sprachlos, dass Lion King nicht mit im Finale war
    Betrachte es einfach so: Er ist gegen den späteren Sieger ausgeschieden.

  10. #810
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mehr als glücklich mit dem Sieger auch, wenn ich sagen muss, dass es jetzt nicht DIE Überraschung ist
    Was mich hingegen sehr überrascht hat, ist, wie weit Robin Hood es geschafft hat. Es ist nicht so, als könnte ich euch nicht verstehen - der Nostalgiebonus ist definitiv auch bei mir vorhanden, aber es gibt definitiv Filme, denen ich den zweiten Platz mehr gegönnt hätte. Als Robin erst das Dschungelbuch und dann 101 Dalmatiner rausgeworfen hat, wusste ich: ab jetzt ist alles möglich und das ist auch gut so! Es können ja nicht immer dieselben Filme gewinnen bzw. es unter die Top 5 schaffen.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und freu mich schon aufs nächste Spiel

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein Lieblings-Disney Film gewonnen hat bin ich mehr als zufrieden. Die vielen Überraschungen haben mir am besten gefallen. Interessant war auch so einige neue User zu sehen. Bissl traurig, wenn ein Lieblingsfilm von nem anderen User nicht weiter geschafft hat. Die Abstimmung war der Grund warum ich mir den Robin Hood Film auf bluray geholt hab kannte ihn vorher nur auf VHS. Heute ist mir aufgefallen, dass ich schon mehr als 2 Jahre bei euch bin. Wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir vor als war ich hier nur ein paar Monate
    Geändert von Raya11 (23.07.2021 um 23:41 Uhr)

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.