Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und mache mal den Wink in die Runde


Sollte das Thema, welches ich nun erstelle hier an falscher Stelle sein, so gibt mir Info und ich stelle es rein, wo es besser rein passt, ich bin ja wie gesagt neu und es ist Ewigkeiten her, dass ich ein Forum besucht habe.

Nun, meine Freundin und ich haben ein RPG erstellt, besser gesagt ist es ihr RPG mit einer ordentlichen Storyline und natürlich dreht es sich um die Avengers. Es ist kein Gamer RPG, sondern ein textbasiertes RPG. Ich habe mich natürlich hier etwas umgesehen gehabt und habe bemerkt hier steckt der ein oder andere kreative Kopf.
Jedenfalls mache ich in dem Sinne Werbung und wir suchen neue Mitglieder, mit denen wir schreiben können und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft entwickeln können.
Ich bitte daher, mich einfach mal anzuschreiben, ich gebe dann Infos genauer raus, weil ich leider schon viel schlechte Erfahrung gemacht habe, behalte ich die Ideen die meiner Freundin für mich. Ich selber bin ein ziemlich offener Mensch und zu jedem Gespräch bereit, wenn Interesse bestehen sollte.

Auf diesem Weg danke ich euch für die Aufmerksamkeit und wünsche euch und euren Familien ein schönen ersten Mai und ein schönes Restwochenende.
PJ