User Tag List

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 693
  1. #176
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibt es Enola Holmes Band 3, Der Club der drei Schwestern 2 und den Einzelband Trotz allem...Liebe.
    Bin schon auf morgen gespannt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #177
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Metro eine Eigenproduktion ist wußte ich gar nicht.

    Das ihr so einen Künstler dafür gewinnen konntet. Boah.


    Bei Elric? Ist das wirklich das Serienende? Am französischen Originalband steht "Cycle Premier - Melnibone" und Fin du premier cycle melnibone.

    Da tip ich eher an ein Zyklusende als an ein Serienende.

  3. #178
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.445
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein feiner Monat! Für mich natürlich der großartige Cixin Liu, die 7 Detektive und die Mythen mit Bellerophon.
    Bei Robin Hood war ich sehr überrascht: Schon hundert Filme gesehen, dazu die alten Dia-Rollfilme und ein Hörbuch vorlesen lassen.
    Aber tatsächlich findet sich bei mir kein einziger Robin-Hood-Comic. Also muss das dringend nachgeholt werden.
    Da schlage ich aber erst zu, wenn Band 3 kommt.
    Metro 2033 ist eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber nach Horsts Text von vorhin mit seinen Erklärungen, muss ich so ein Engagement natürlich unterstützen und werde mir die GA holen. Ich mag GAs.
    Beim Gulliver bin ich noch unentschlossen. Da warte ich mal ab, was hier so geschrieben wird, bzw. könnte man sich den vielleicht, vielleicht im nächsten Jahr auf der Buchmesse mal anschauen ...
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  4. #179
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird zum Glück günstig: Dune, Thorgals Jugend 9 und Terra Prohibita

  5. #180
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gulliver täte mich interessieren, denn bei Bastei in den berühmten Geschichten der Abenteuer von Weltruf, wo die Meisterwerke aller Zeiten in vielen bunten Bildern nacherzählt werden, gibt's nur Liliput und Brobdingsbums. Täte mich also reizen, aber die Zeichnungen sind nicht so meins.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #181
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    409
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Was geschieht weiterhin bei METRO 2033?!

    METRO 2033 ist keine klassische Lizenz sondern
    eine Eigenproduktion. Splitter hatte dafür schon
    vor langer Zeit vom Roman-Autor die exklusiven
    Comicrechte gekauft und mit Peter Nuyten den
    idealen Partner gefunden, der uns diese Comic-
    adaption aktuell umsetzt.

    Das heißt aber auch von unserer Seite her, dass wir
    METRO 2003 weltweit in Lizenz vergeben und darauf
    achten, dass (vor allem) der Künstler und wir das
    höhere Invest wieder hereinbekommen.

    So wird dieser Titel - wie z. B. bei den klassischen Alben -
    wie in den meist frankobelgischen Ursprungsländern üblich -
    auf möglichst vielen ...
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das hattet Ihr ja schon öfters bei Eigenproduktionen. Einzelbände + Books. Hier halt Einzelbände + GA im Überformat.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte, dass sich meine Comicphase so langsam dem Ende zuneigt. Ein Highlight wäre der Monat für mich vielleicht noch vor 2 Jahren gewesen. Heute, nachdem ich unzählige Comics vieler Verlage gelesen und noch mehr gekauft habe, hat sich meine Sicht geändert. Ich erinnere mich noch gut daran, dass Raro einmal sinngemäß erklärte, früher wäre das Programm von Splitter für ihn ansprechender gewesen. Horst hat dann darauf hingewiesen, dass sich nicht Splitter, sondern Raro geändert habe. Ob diese Erklärung auf Raro zutraf, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn ich sie auf mich beziehe, dürfte Horst nicht weit von der Wahrheit entfernt sein. Das Programm von Splitter scheint mir sogar vielfältiger geworden zu sein. Trotzdem fühle ich eine latente Enttäuschung beim Betrachten der Neuvorstellungen für November 21, wie im übrigen schon beim letzten Vorhang. Die Begeisterung, das Fieber, das mich jedesmal befiel, hat sich etwas verflüchtigt, ist nicht mehr so greifbar.

    Ich fühle mich zudem leicht genervt, wenn z. B. eine Gesamtausgabe von Metro ins Programm genommen wird, die deutlich günstiger ist als der zusammengerechnete Preis für die Einzelalben. Wenn ich geahnt oder auch nur in Erwägung gezogen hätte, dass mit dem Abschlussband bereits die GA erscheint, hätte ich mit Sicherheit abgewartet. Mir ist dabei natürlich bewusst, dass einem Verlag kein Vorwurf zu machen ist, wenn er versucht, wirtschaftlich das Optimum herauszuholen. Mir ist auch klar, dass die Planungen immer auch dynamische Prozesse sind, deren endgültige Fassungen sich erst im Laufe der Zeit entwickeln. Gleichwohl obsiegt nicht immer der Verstand über die (Sammel-)Leidenschaft. Es bleibt subjektiv nicht nur das Gefühl, zu teuer eingekauft zu haben, sondern auch die Vorstellung, dass die eigene Sammlung irgendwie unvollständig ist, wenn die GA fehlt. Jedem noch einigermaßen normalen Menschen sind derartige Gedankengänge völlig fremd. Einem Nerd oder Verrücktem wie mir, der nahezu täglich Blicke ins CF wirft, standardmäßig die Neuerscheinungen bei ppm, Carlsen, Egmont usw checkt, nur um nichts zu verpassen, dem können solche Dinge aber tendenziell Kopfzerbrechen bereiten.

    Bevor ihr jetzt eine Träne aus den Augenwinkeln drückt, hier meine Favoriten:
    Terra Prohibita, 7 Detektive, Gullivers Reisen, sehr wahrscheinlich auch Robilar.

    Die Mythen hängen vom Artwork ab.
    Vielleicht Nottingham, weil mir das Artwork gefällt (die Story haut mich nicht gerade vom Hocker); vielleicht warte ich diesmal aber auf die GA.
    Wahrscheinlich Stray Toasters wegen Sienkiewicz.
    Zähneknirschend Metro 4, um die Reihe zu komplementieren.
    Götterdämmerung (GA!)und Enola Holmes sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
    „Dune: Haus Atreides“ nur wenn mir der Lesestoff ausgehen sollte (da reicht mir zunächst die Hauptserie)

    Nicht:
    - „Vergiss nicht nicht“, da mich das Thema depressiv macht (gestern habe ich Arthus Trivium 4 gelesen und musste feststellen, dass ich den Inhalt von Bd. 3 nahezu komplett nicht mehr auf dem Schirm hatte);
    - Thorgals Jugend, da ich bisher noch nicht richtig eingestiegen bin und auf eine GA hoffe;
    - das Gleiche gilt für Elric;
    - „Trotz Allem ... Liebe“ ist nicht so mein Thema, ich liebe nur mich selbst und Egmont.
    - Cixin Liu und die 3 Schwestern fallen dem Platzmangel zum Opfer.

    zusammengefasst: 4 sicher und der Rest mal sehen.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    GN Time bei Splitter

    Bei Bill Sienkiewicz streiten sich die Geister zwischen Genie und Wahnsinn
    mich würde sagen ein Wahnsinns Genie!

    Die Kunst und Technikvielfalt die dieser Mann drauf hat sucht seinesgleichen, unerreicht.
    Sienkiewicz Kunst wird noch nach seinem Tod explodieren.
    Bis jetzt noch unterschätzt aber er kommt schon richtig in Fahrt...

  9. #184
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz;[URL="tel:5709054"
    5709054[/URL]]Horst hat dann darauf hingewiesen, dass sich nicht Splitter, sondern Raro geändert habe. Ob diese Erklärung auf Raro zutraf, kann ich natürlich nicht sagen.
    Ich schon, sie traf zu. Raider heißt jetzt Twix, Raro heißt jetzt Spiro Agnew.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sienkiewicz unterschätzt?!

    Wohl nur in Deutschland; und für Anfänger ist Stray Toasters dann auch gleich harter Stoff der so manchen Splitter-Alben-Leser überfordern wird. Mit Elektra Assasin sein Höhepunkt, und ganz sicher kein Frühwerk wie im Katalog beschrieben.

    Aber endlich mal wieder eine echte Überraschung, wie man sie sich im Vorhang immer erhofft. Danke dafür!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zardoz@ das ist oft Tagesform abhängig do eine kleine Comic Depression ;-)
    Da spielt dann so etwas wie die Metro GA rein und eine „ich hab mein Fieber verloren“ Gefühlswelt aufbauen, nie nach dem 1 Monat vom Vorhang!!!
    Schon so viele schöne Abwechslungsreiche Titel dabei und nicht auszudenken was da jetzt noch 96 mal auf uns zukommt.

    Bei Comic Kauf denk ich schon lange nicht mehr in Verlusten, sondern bin da ziemlich ehrlich und reg mich da über ganz andere Fehl Invests auf.
    Bei Deinem Beispiel Metro sind es umgerechnet eventuell 2 Trinkgeld Aktionen die das gekostet hätte, oder auch nur Eine, die durch Corona aber 150 mal weggefallen sind. Außerdem sind Einzelbände auch was sehr edles.

    Ich berausche mich bei Splitter immer an der Abwechslung, die großartigen verschiedenen Stile, Mega Zeichner Stars. Für manche Ihr Spezialthema.
    Heute hat ja auch ein Manga Fan nur die zuckersüßen knuddeligen Grafiken eine Chance gegeben, die Oldies nur den Oldies. Das heißt jeder ist irgendwie dabei.
    Viele Verlage bilden das ganze Spektrum und Angebot ab und ja sie suchen verdammt gut aus für uns.
    Man könnte gerade meinen von Comicfans für Comic Fans!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Ich schon, sie traf zu. Raider heißt jetzt Twix, Raro heißt jetzt Spiro Agnew.

    Raro war aber breiter gefächerter wie Spiro Agnew?!
    Wobei überlege mir gerade was er noch genommen hätte. War ja zum Schluss auch eher eine Aufzählung was man nicht nimmt.
    Hab ich nie verstanden.
    Ich diskutier im Restaurant auch nicht darüber was mir nicht schmeckt sondern such mir das aus was mir mundet und sag eher wie schwer ich mich tue zwischen leckeren Gerichten entscheiden zu müssen.

    Diese Unzufriedenheit bei hervorragendem Service und Produkte liegt mir fern. Ich freu mich gür Andere die einen anderen Geschmack haben und hab einen heidenrespekt gegenüber Unternehmen die tolle Produkte abliefern, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft. Ist ja auch albern wenn jeder das machen müsste was nur mir gefällt.
    Wenn es dann schlecht ist wie ein Tesla sag ich das auch ;-) :-)

  13. #188
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na freilich steckt hinter Raro und Spiro Agnew ein und dieselbe Person. Ist das außer Simulacrum und mir niemandem aufgefallen?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Sienkiewicz unterschätzt?!

    Wohl nur in Deutschland; und für Anfänger ist Stray Toasters dann auch gleich harter Stoff der so manchen Splitter-Alben-Leser überfordern wird. Mit Elektra Assasin sein Höhepunkt, und ganz sicher kein Frühwerk wie im Katalog beschrieben.

    Aber endlich mal wieder eine echte Überraschung, wie man sie sich im Vorhang immer erhofft. Danke dafür!
    würde das schon sagen unterschätzt. Auch hier stößt das Einige ab, dass nicht jedes Bild wie das Andere aussieht und die Sehgewohnheiten herausfordert.
    Von Ihm ist jedes Bild ein Kunstwerk für sich und wie schnell der Mann arbeitet und verschiedene Techniken dabei durchspielt ist eine Sensation.
    Comic Republik hat das auch in Como gesehen. Dazu noch witzig und im Dauer Gespräch und jeder Strich sitzt. Zeichnen bei Ihm erinnerte an eine Zaubershow. Seine Farbgewalt und Virtuosität, die Stile.
    Wenn sich ein Joker Darstellung und sein Wahnsinn ins Hirn eingebrannt haben, dann ist es der Von Bill Sienkiewicz.
    Geändert von jellyman71 (10.05.2021 um 19:43 Uhr)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Na freilich steckt hinter Raro und Spiro Agnew ein und dieselbe Person. Ist das außer Simulacrum und mir niemandem aufgefallen?
    Mir nicht aber ja steht so auch im Profil.

    Herzliches Comeback Karo und er macht da weiter wo er aufgehört hat
    Freu mich das Du gesund und munter bist und jedes Comic zählt das Du kaufst, jawoll

  16. #191
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ok boomer Beitrag anzeigen
    na freilich steckt hinter raro und spiro agnew ein und dieselbe person. Ist das außer simulacrum und mir niemandem aufgefallen?

  17. #192
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Na freilich steckt hinter Raro und Spiro Agnew ein und dieselbe Person. Ist das außer Simulacrum und mir niemandem aufgefallen?

    Allzu schwer war das ja nicht herauszufinden. Bei Spiro Agnew fehlt das T. Ebenso in Raro. Für einen Ratefuchs ein Klucks.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass sich meine Comicphase so langsam dem Ende zuneigt. Ein Highlight wäre der Monat für mich vielleicht noch vor 2 Jahren gewesen. Heute, nachdem ich unzählige Comics vieler Verlage gelesen und noch mehr gekauft habe, hat sich meine Sicht geändert.
    Komisch, mir geht es ganz genauso. Ich habe hier noch hunderte ungelesene Comics liegen und ich weiß nicht wie viel gelesen.



    Ich fühle mich zudem leicht genervt, wenn z. B. eine Gesamtausgabe von Metro ins Programm genommen wird, die deutlich günstiger ist als der zusammengerechnete Preis für die Einzelalben. Wenn ich geahnt oder auch nur in Erwägung gezogen hätte, dass mit dem Abschlussband bereits die GA erscheint, hätte ich mit Sicherheit abgewartet. Mir ist dabei natürlich bewusst, dass einem Verlag kein Vorwurf zu machen ist, wenn er versucht, wirtschaftlich das Optimum herauszuholen.
    Auch dieser Ausführung stimme ich zu.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    - „Trotz Allem ... Liebe“ ist nicht so mein Thema, ich liebe nur mich selbst und Egmont.


    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    that's all.
    Wie jetzt? Raro spricht jetzt english?
    Welcome back, by the way.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thorgal ist ganz klar mein Favorit! Der wird im Regal ein Plätzchen finden. Und einige andere Comics sind nett.

    Metro wäre nun nicht gerade das was ich suche. Echt nicht! Da Splitter jedoch mit einem Invest ein Risiko eingeht - das finde ich wirklich toll - muss das Ganze unterstützt werden: der Einzelband wird gekauft.

  21. #196
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zudem leicht genervt, wenn z. B. eine Gesamtausgabe von Metro ins Programm genommen wird, die deutlich günstiger ist als der zusammengerechnete Preis für die Einzelalben. Wenn ich geahnt oder auch nur in Erwägung gezogen hätte, dass mit dem Abschlussband bereits die GA erscheint, hätte ich mit Sicherheit abgewartet.
    Vielleicht kam das nicht richtig rüber. Deine
    Einzealben sind
    - wenn du dich auf dem
    maximalen Umfang beziehst - die eigentliche
    Gesamtausgabe.


    Wir nehmen den Begriff GA auch nicht so gerne,
    denn eigentlich sind es eher Integrale, das ist der
    passendere Begriff in Frankreich. Aber wir müssen
    auch sehen, dass wir den Begriff verwenden, der
    hier im Buchmarkt seit Jahrzehnten für die "dicken
    Bücher" steht - sonst würde die Konfusion nur
    noch größer.

    Egal wie, die "GA" ist nicht die erweiterte Version
    der Einzelalben.
    Der frühe Käufer wird nicht der
    dumme sein - er ist und bleibt bei uns die Nummer 1!

    Unlösbar bleibt, dass vier Cover auf Graupappe nun
    einmal nicht zum selben Preis herzustellen und zu
    verkaufen sind. Daran können wir nichts ändern,
    solange wir alle unsere Projekte sehr gleichmäßig
    durchkalkulieren und nicht deswegen einige "GAs"
    künstlich teurer machen.

  22. #197
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.716
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Freund, das nervt mich so dermaßen, es gibt Comics zum Erbrechen in fantastischen Ausgaben von verschiedenen Verlagen. Das ist wie bei Netflix, zu viel schadet!

    Schränkt das Programm ein, zwei Titel im halben Jahr und die alten Herren bekommen wieder Appetit.

  23. #198
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.445
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zardoz: Nicht verzweifeln. Glaube, du bist gerade in der Phase der Erkenntnis, dass es nix schadet, wenn man nicht alles hat. Das Sammlergen wird erfolgreich unterdrückt. Das ist aber ganz vernünftig. So lange du immer noch was zum Lesen im Regal hast, ist die Selbsbeschränkung nicht schlimm. Ist jedoch der Lesestoff alle und es giert dich nicht nach mehr, wird's bedenklich. Dann guckst du plötzlich "Blaulicht-Report" und "Kommissare im Einsatz". Dann bist du auf alle Zeiten verloren.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  24. #199
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.445
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema GA von Metro:
    Ging mir mit "Comanche" so: Ich hab alle Bände bis auf die beiden nicht lieferbaren (glaube, 8 und 9) am Stück bestellt und beim darauffolgenden Vorhang die GA entdeckt. Klar hab ich da erst mal die Augen verleiert, aber streng genommen außer ein paar Kröten und verschenkter Regalzentimeter nix bei verloren. Also alles gut. War halt doofes Timing.
    Ärgerlich wurde es nur, weil ich dachte, ich könne 8 und 9 nachbestellen. Ich ringe noch mit mir, ob ich einfach den entsprechenden Band der GA an diese Stelle einsortiere, aber ich fürchte, der Anblick triggert dermaßen meinen inneren Monk, dass ich damit nicht leben könnte.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  25. #200
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thorgal und evtl. Terra Prohibita.

    Mir gehts ähnlich wie Zardoz, bei FB aber auch bei den neuem Superheldenzeugs. Inzwischen bin ich zum selektiven Kauf übergegangen, also nicht vieles/alles kaufen und die Nieten mitnehmen, sondern lieber etwas zuwarten und evtl. nachkaufen. Und ich setze überall (FB, Superhelden, Mangas) auf Klassiker, da dafür umso mehr.

    Und ja, vielleicht ist es auch ein Spiegel der derzeitigen Situation, nur leider geht es mir bei FB und Superhelden schon länger so. Vielleicht ists auch einfach nur das Alter.

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •