User Tag List

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 693 von 693
  1. #676
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl der Einzige der diese verdammten Dialekt Ausgaben hasst wie die Pest.
    Das ist so ein Melken, erst der Asterix, der sich sowieso verkauft, egal ob da überhaupt Seiten drin sind, jetzt noch die Schlümpfe...

    Egal, für SPLITTER freut es mich natürlich, dass das Experiment erfolgreich war.
    Nein, bist du nicht. Ich hab auch bei Asterix diese Mundart (= Dialekt) Ausgaben immer ausgelassen.
    Ist vl nicht nachvollziehbar, aber ich empfand das immer als "Herabwürdigung, Veralberung" der Comics.
    Aber schön für Splitter, wenn es funktioniert.

  2. #677
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dialektausgaben sind eigentlich ein NoGo für mich, fand ich bei Asterix immer völlig unpassend, aber ich muss zugeben, dass ich bei der Leseprobe der Schlumpfausgabe durchaus schmunzeln musste.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dialektausgaben sind mir ebenfalls zuwider, genau wie die Dialekte selbst :X
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #679
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Dialektausgaben sind mir ebenfalls zuwider, genau wie die Dialekte selbst :X
    Neiiiiiin, die Dialekte sind doch das Salz in der Suppe...

  5. #680
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die werden dann von lustigen Leut wie Henner Bender und dergleichen ins Mundart verzwergt, wenn Ich mich nicht irre.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #681
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das nervt am meisten daran. Ist wie bei den Animationsfilmen, die ohne Not von ungeschulten "Promis" synchronisiert werden.

  7. #682
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Genau das nervt am meisten daran. Ist wie bei den Animationsfilmen, die ohne Not von ungeschulten "Promis" synchronisiert werden.

    Wie die Haie bei 'Findet Nemo'.

  8. #683
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erkanix und Stefanochwenigernix.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    233
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    (Hab kein passendes Unterforum gefunden)
    Stimmt es, dass es bereits einen Band 21 zu Agent 327 gibt, nur noch nicht veröffentlicht?
    Zumindest irgendwo gelesen...
    Das scheint ein Gerücht zu sein, das vor allem auf den Eintrag zu Agent 327 in der deutschen Wikipedia zurückgeht, wie es aussieht ohne Angabe von Belegen. In der niederländischen Wiki heißt es etwas präziser, dass Lodewijk zu Anfang der 2000er-Jahre verschiedene Albumprojekte verfolgte, von denen zumindest eins wohl so weit gediehen war ("Het Oranje complot"), dass es für 2008 schon als Album Nr. 20 angekündigt wurde. Stattdessen erschien dann aber doch ab 2009 der "Daddy Vinci Code", zunächst im Comic-Magazin "Eppo" und das mit größeren Unterbrechungen, sodass die Story erst 2015 zum Abschluss kam.
    Im Übrigen ist Lodewijk inzwischen über 80 und wird von Arthrose geplagt. Dennoch hat er einem Interview von 2019 zufolge die Arbeit an einem 21. Album nicht aufgegeben:
    https://www.ad.nl/rotterdam/cartooni...rden~ad09cb4e/

    P.S.: Das passende Unterforum zu Agent 327 im CF findet man schnell unter "Toonfish".

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die "Feel-Good"-Comics! Comics dürfen mich auch mal zum Lachen, Schmunzeln und Wohlfühlen bringen! Und davon gibts im neuen Programm viel zu wenige; selbst die Toonfish Comics sind ja teilweise hübsch düster!
    Sehe ich genauso, daher wünsche ich mir ja DRAGON & POISONS so sehr. https://de.calameo.com/read/0043985585181f0b3dfbe
    Fantasy und Humor, besser geht's nicht.

    Simulacrums Bedauern ob des Fehlens von Shelton & Felter im neuen Programm schließe ich mich an. Und OK Boomer hat mich bald überzeugt, Zack zu kaufen. Da laufen wirklich ein paar sehr schöne Serien.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, daher wünsche ich mir ja DRAGON & POISONS so sehr. https://de.calameo.com/read/0043985585181f0b3dfbe
    Fantasy und Humor, besser geht's nicht
    Schaut gut aus

  12. #687
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nicht Dein Ernst? Die hast Du noch nicht? Nicht mal bei Jelly Rätseln gewonnen?
    Dann pass mal gut auf, das nächste Rätsel kommt , aber nicht mehr bei Splitter die hab ich jetzt genug penetriert mit Jelly Schabernack.
    Dein zweiter Gewinn (Überraschung) geht übrigens Heute noch oder spätestens Morgen raus.
    Zweiter Gewinn heute eingetroffen . Soso, mal sehen, ob Deine Missionierungs-Strategie aufgeht. Auf den ersten Blick fürchte ich schon

    Arrrrrgh!

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ringo hätte ich mir auch gut eine SW GA vorstellen können. Die hätte ich mir sofort vorbestellt.

    Bei den Diamant-Ausgaben wurde ja nichts angekündigt. Wie wäre es denn mit den folgenden Anregungen:
    * Incal 4-6 in SW
    * Irgendwie eh alles von Moebius. Quasi die Moebius Library in Diamant-Form.
    * Shangri-La in 3-4 Ausgaben. Das wäre echt ein Pflichtkauf!!! Dieses Artwork braucht echt eine riesige Leinwand. So viele Details...
    * Storm Band 2
    * Die große Macht des kleinen Schninkel in 2-3 Bänden in SW

    Grüße aus Oche

  14. #689
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Katalog ist in Druck und erscheint zusammen mit den September-Titeln :-) Ihr findet die PDFs bereits jetzt online, diesmal zweigeteilt in Splitter und toonfish (der Katalog wird wieder ein Wendecover haben):

    https://www.splitter-verlag.de/split...rbst-2021.html

  15. #690
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Artbooks sehen gut aus. Allerdings kenne ich "The last of us" nicht. Werde sie deswegen wahrscheinlich auslassen, zumal der Monat auch ohne sie in finanzieller Hinsicht sehr anspruchsvoll werden wird.

  16. #691
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von "the last of us" gab es mal ein Comic von CrossCult.

  17. #692
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht. Das Prequel zur Serie ist dort noch zu haben: American Dreams. Ich erspare mir die Verlinkungen zu Cross Cult hier im Splitterforum.

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    Ich habe eine Bitte für die künftigen Kataloge: mittlerweile bringt ihr jeden Monat fast 18-20 Titel heraus. Super. Könntet ihr die monatsübersicht größer, lesbarer gestalten, ihr mehr Seiten zuordnen. Optimal wäre 1 Seite pro Monat oder wie bei der händlervorschau aufgeteilt wäre es auch schon super. Die Titel sind mittlerweile so klein und fast unerkennbar geworden dass es schwer fällt das Lesen zu genießen ohne Lupe. Würde gerade der älteren Leserschaft damit sehr helfen den Katalog zu genießen.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •