User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tomie Deluxe: Es gibt kein Entkommen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tomie Deluxe: Es gibt kein Entkommen


    Originaltitel: Tomie
    Autor/Zeichner: Junji Ito Twitter
    Genre: Drama, Horror, Josei, Mature, School Life, Supernatural, Tragedy
    Jap. Verlag: Asahi Sonorama Magazin: Gekkan Halloween, Nemuki
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 34€ (750 Seiten)
    Aufmachung / Format: Hardcover / 148 mm x 215 mm
    Altersempfehlung: ab 16
    erscheint am: 21.12.2021


    JP Leseprobe: Hier

    Inhalsangabe:

    Glänzendes langes schwarzes Haar, der Blick intensiv, ein Schönheitsfleck unter dem linken Auge.
    Den äußeren Reizen von Tomie verfallen viele und werden so zu Opfern der
    verführerischen jungen Frau ? und zu deren Mördern.
    Doch egal auf welche Weise Tomie zu Tode kommt: wie ein Dämon erwacht sie immer wieder zu neuem Leben!

    Horrormeister Junji Ito, der schon in UZUMAKI und GYO die Ausweglosigkeit aus der Katastrophe zeichnet, reiht in TOMIE eine Gruselstory an die nächste. Eine Perlenkette des Todes ? grausam schillernd ? um eine unsterbliche Femme fatale, die eine Spur des Todes durch Japan zieht.
    Geändert von Mitsuha (19.04.2021 um 20:37 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  2. #2
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Thread!

    Und wow, 750 Seiten! Schön, dass wieder was von Junji Ito, wird daher geholt .

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, 34€ ist echt ne Hausnummer und mir ehrlich gesagt zu viel auf einmal. Davon kann ich bei einem Durchschnittspreis von 7€, ganze fünf Manga kaufen. Natürlich ist der Preis gerechtfertigt, aber ich muss da ne Nacht drüber schlafen. Obwohl Tomie echt ein krasser und unverwechselbarer Manga ist.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  4. #4
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sone Ausgaben sind immer krass aufeinmal. Bin froh, wenn ich im Mai mit den Comic The Boys fertig bin. Rechne auch immer, was ich da eigentlich an Mangas hätte kaufen können. Bis Ende 2021 ist ja noch Zeit.

    Uzumaki hat mir die Aufmachung und der Inhalt gefallen. Daher wird der Band auch gekauft (irgendwann).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein stolzer Preis, aber ich denke, hier werde ich in den sauren Apfel beißen. Abgesehen von Uzumaki, das ich bereits in der alten Fassung habe, und Gyo, das mich inhaltlich nicht anspricht, möchte ich schon irgendwann alle Deluxe-Ausgaben von Junji Ito im Regal stehen haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trauere etwas der Tatsache hinterher, dass alle weiteren Junji Ito, sofern noch welche kommen, wohl nur noch in HC Deluxe-Ausgaben gebracht werden. Sowohl preislich, als auch von der Aufmachung her schlägt mir das auf dem Magen. Ich hasse nunmal diese fetten, unhandlichen Wälzer. Ich habe Uzumaki noch in der normalen Taschenbuch-Fassung, und so hätte ich gern auch alle anderen gelesen. Aber da es auf dem englischem Markt auch nicht viel besser in der Sache aussieht, freu ich mich einfach, das endlich Tomie zu uns gefunden hat. Wobei ich mich echt frage, wie ich den Klopper nur lesen soll. Da läuft es mir glatt doppelt Eiskalt dem Rücken runter

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #7
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junji Ito ist Plichtkauf eh kloar ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich. Wird natürlich geholt <3

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Horror Fan und Uzumaki war mein erster Manga. Man bin ich begeistert von Junji Ito, sein Creaturen Design ist der Hammer. Kann es kaum erwarten nach dem Meisterwerk Uzumaki, und Gyro noch mehr von ihm zu lesen.
    Ich hoffe ausser Uzumaki, Gyo, Shiver und Tomie wird noch mehr von ihm erscheinen? Falls es noch mehrere Kurzgeschichten von ihm gibt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amjak Beitrag anzeigen
    Falls es noch mehrere Kurzgeschichten von ihm gibt.
    Keine Sorge, Junji Ito hat noch so einiges auf Lager.
    Auf Englisch sind bereits mehrere Werke lizenziert, die es noch nicht auf deutsch gibt:
    Deserter
    Smashed
    Remina
    Lovesickness
    Venus in the Blind Spot
    Junji Ito's Cat Diary: Yon & Mu
    Dissolving Classroom
    Frankenstein

    Das sind noch nicht mal alle Werke von ihm, da fehlen selbst auf Englisch noch so einige.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher