User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No Secrets in This Business (Kei Kanai)



    Originaltitel: Himitsu Niwa Mukanai Syokugyou
    Autor/Zeichner: Kei Kanai Twitter
    Genre: Drama, Romance, BL
    Jap. Verlag: Shinshokan Magazin: Dear+
    Deutscher Verlag: Egmont Manga (EMA)
    Bandanzahl: 2
    Preis: 8€ (242 Seiten)
    erscheint am:
    Band1: 01.12.2021
    Band2: 02.02.2022

    JP Leseprobe: Bd.1 Bd.2

    Inhalsangabe:

    "Du bist so schillernd und doch so weit weg."

    Yori, der Anführer der Idolgruppe "D.BUG", und seine Ex-Managerin Mikura gehen heimlich miteinander aus.
    Der Präsident der Firma hatte ihr Zusammenleben gebilligt und ihr gemeinsames Leben verlief reibungslos,
    bis Yori eines Tages von dem berühmten Regisseur Ogami für ein Bühnenstück ausgewählt wird.
    Ogami entdeckt Yoris Potenzial als Schauspieler, als Yori beginnt, sich in Ogamis Stück zu vertiefen.
    Während sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt, beginnen komplizierte Gefühle in Mikuras Herz Wurzeln zu schlagen...

    Weitere Titel von der Mangaka:
    No Love In This Business > Prequel (Egmont)

    Geändert von Mitsuha (15.04.2021 um 11:03 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon das Prequel nicht gekauft, daher brauch ich die Fortsetzung auch nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband hatte mir gut gefallen. Ich freue mich auf die Fortsetzung
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir kurz einer helfen? Ich hab zwar das Prequel gelesen, aber es ist zu 99% aus meiner Erinnerung verschwunden. XD Geht es hier um dasselbe Pairing wie in "No Love in This Business"?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier war mal mein Feedback zum Vorgänger
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was zu No love in this Business geschrieben?

    Mir hat der Band sehr gut gefallen, er erzählt überzeugend die Liebesgeschichte zwischen Yori und seinem ehemaligen Manager. Obwohl letzterer vorerst die Distanz wahrt geht Yori damit erwachsen um und versucht auf seine Weise Haruto doch noch zu überzeugen. Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen sollte würde ich maximal Yoris Boygroup-Mitglieder benennen die für die Erzählung der Liebesgeschichte im Hintergrund bleiben mussten.

    Ich hoffe der Band hat genug Erfolg um die Fortsetzung auch nach Deutschland zu holen. ^^
    - sind auf jeden Fall die Figuren aus dem ersten Band ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich kann momentan nicht auf den Band zugreifen, da ich Teile meiner Sammlung in Vorbereitung auf den anstehenden Umzug schon mal in Kartons gelagert habe. Aber ich kann mich zumindest erinnern, dass ich den Manga recht gerne mochte, also werde ich die Fortsetzung wohl ebenfalls kaufen und den Vorgänger einfach nochmal lesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    No Love + No Secrets 01:

    Ich bin ganz froh, dass ich den "Einzelband" mit der Reihe nachgeholt habe! Extrem süß und ziemlich übertrieben, aber gefallen hat sie mir. Der zweite Band war überraschend explizit, zumindest relativ zum Vorgänger - das Ende wurde dann überraschend ernst - zwar "nur" eine Klammer, aber das ist ja schon als physische Gewalt aufzufassen. Mal schauen, wie der Ex-Manager reagiert - wurde ja schon bedrohlich angeteasert. Sehr interessant...

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Wow, ein sehr toller Abschluss! Wobei ich mit einer Kritik anfangen muss: Der Cliffhanger zum Ende des ersten Bandes wurde sehr antiklimaktisch umgesetzt. Aber der Rest des Bandes war großartig! Meine Lieblinsmomente waren gegen Ende - der Chef, der die beiden so klar shippt und natürlich das Hochzeitsshooting. Die Doppelseite (wer's gelesen hat, weiß, was ich meine) hat sich alleine schon echt gelohnt. Ansonsten genau die richtige Menge Drama, um die Handlung schön voranzubringen und auch viele schöne Bettszenen, wobei ich da anmerken muss, dass mich die Anatomie etwas gestört hat. Da dachte ich mir häufiger "Das gute Stück müsste aber eigentlich etwas tiefer/weiter unten am Körper angeschlossen sein!" Aber natürlich kein großes Drama und ich freue mich sehr, mir die Reihe zugelegt zu haben~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •