User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Belle & das Biest im verlorenen Paradies

  1. #26
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe auf einer Kaori Yuki-Fanseite gelesen, dass das letzte Kapitel der Reihe am 29. Oktober letzten Jahres in der App ,,Palcy" in Japan veröffentlicht worden sei.
    Demnach zumindest zu urteilen würde der fünfte Band, wie Mao Mint (der Link führt bei mir leider zu keinem Artikel, deswegen weiß ich nicht, ob diese Infos sonst vielleicht auch schon bekannt gewesen sind) geschrieben hatte, den Abschluss bilden.
    Aber wie gesagt habe ich das nicht aus einer öffentlichen Bekanntgabe des Verlags oder so, deswegen würde ich mich wie Joshua Graham freuen, wenn das jemand verifizieren oder falsifizieren könnte?

    Außerdem hatte ich auf derselben Fanseite gelesen, dass Kaori Yuki sich wohl nicht vollständig erholt habe (wohl aus demselben Grund aus dem sie ,,Belle und das Biest" auch pausiert hatte) und sie letzten November wieder ins Krankenhaus zurückgekehrt sei.
    Hört sich ja wirklich nicht sehr gut an. Falls dem so sein sollte, kann man sich nur für sie wünschen, dass es ihr in absehbarer Zeit wieder besser gehen wird und dass sie hoffentlich die Serie so zu Ende bringen konnte, wie sie es auch gewollt hat (kann je nachdem ja schwierig sein in so einer Situation).
    Geändert von Miss_Sela (05.03.2022 um 16:28 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
    Mittlerweile ist die Reihe auf baka und myanimelist tatsächlich als abgeschlossen mit 5 Bänden gelistet.
    Demnach scheint die Information von der Fanseite so zu stimmen.

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Bände 4 (13.09.21) und 5 (11.03.22)


    bei uns erscheinen die Bände am 26. September 2022 bzw. 31. Janaur 2023
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher