User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71
  1. #26
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Hab reingelesen. Das war nix. Die Kapitel sind einfach völlig nichtssagend. Das ist nicht mal süß. Wie man daraus schon 7 Bände machen konnte, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Achso, dass "wenig" bezog sich auf den Inhalt, dachte auf die Länge^^.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds süß * - *
    Comics wo Katzen allein bei Menschen lebt, haben aber immer so a Geschmäckle, Katzen sind halt keine Einzelgänger.
    Aber die Cover lassen ja darauf hoffen das die Katz nicht allein bleibt :3

  3. #28
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Hab reingelesen. Das war nix. Die Kapitel sind einfach völlig nichtssagend. Das ist nicht mal süß. Wie man daraus schon 7 Bände machen konnte, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

    Die Lizenz ist toll für jeden, der es sich gerne holen will. Joa..
    Also eigentlich geht es darum, dass sich zwei einsame Seelen gefunden haben. Die fette Katze, die keiner niedlich findet und aufgegeben hat und ein einsamer alter Mann, der in der Katze mehr sieht als nur eine fette Katze. Ich persönlich finde die Katze sehr niedlich und manche Szenen sind auch sehr lustig. Aber ist wie immer alles Geschmackssache.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  4. #29
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte mein erster Titel von Manga Cult werden. Ich mag ja auch My Roommate is s Cat sehr und hier sind die Cover allein schon herzerwärmend und lösen in mir gute Laune aus. Ich denke Band 1 kaufe ich auf jeden Fall.

    Hoffentlich wird die Reihe nicht zu lang. Bei laufenden Reihen habe ich irgendwie immer ein ungutes Gefühl.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Deutsches Cover:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir fast besser als das Original da der Titel nicht wichtiges vom Motiv überdeckt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #32
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gefällt mir fast besser als das Original da der Titel nicht wichtiges vom Motiv überdeckt
    Das tat der Titel doch vorher auch nicht? (Musste aber selbst erstmal suchen, da das Original ja plötzlich leider nicht mehr im Thread zu finden war.)

    https://www.manga-news.com/index.php...ama-to-Neko-vo



  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 1 vielleicht nicht aber bei den Folgebänden finde ich es nicht so schön gelöst. Ich gehe davon aus das das an der Stelle bleiben wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Deutsches Cover:

    Sehr schönes Cover.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #35
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das erste Cover sieht ein bisschen leer aus, aber wenn dadurch bei späteren Bänden weniger verdeckt wird, soll es mir recht sein.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das deutsche cover hübsche

  12. #37
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 1 gekauft und auch gleich gelesen. Ein niedlicher Aufkleber lag im Laden auch aus, der dann als Lesezeichen verwendet wird.

    Die Vorfreude auf den Titel war groß, aber so richtig nach dem Lesen weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Es war zwar ganz herzerwärmend, aber irgendwie auch ähnlich wie ein Kinderbuch und mir irgendwie zu viel des Guten. Da gefällt mir der Titel von Carlsen bisher deutlich besser, auch preislich, denn Großformat und 10 Euro hätten mMn für den Titel nicht unbedingt sein müssen.

    Werde wohl Band 2 noch antesten und dann entscheiden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher kam ich noch nicht dazu, in Ruhe in die deutsche Version reinzulesen. Die Übersetzung wird das Zünglein an der Waage sein, ob ich umsteige oder beim Englischen bleibe...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mir ein Wackelkandidat aber nachdem ich im Laden reingeblättert habe war ich ganz verzaubert und habe ihn mitgenommen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Sticker im Band an sich drin oder nur als extra im Laden zu erhalten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe reingelesen, alles ganz nett und süß , aber ich befürchte dieser Manga hat nur den Anime und die Hoffnung das dieser als Anschub und Erstkontakt erfolgreich wird
    Aber der Manga alleine hat irgendwie keine richtige größere definierte Zielgruppe die er anspricht
    Wirkt irgendwie total lost im Manga Cult Programm finde ich
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war sehr goldig



    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist der Sticker im Band an sich drin oder nur als extra im Laden zu erhalten?
    Er lag nicht dem Band bei.

    @ Huckybear

    Das MC-Programm ist doch mittlerweiel so breit gfächert, dass es kaum noch etwas gibt, was nicht zu MC passt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Der erste Band war sehr goldig





    Er lag nicht dem Band bei.

    @ Huckybear

    Das MC-Programm ist doch mittlerweiel so breit gfächert, dass es kaum noch etwas gibt, was nicht zu MC passt.
    Schade. Aber danke.

    Bei mir im Laden hatten die aber weder Band noch Sticker.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gab es die Sticker leider auch nicht. Oder sie waren schon weg. Sticker und Postkarten gibt es dort eigentlich immer.

    Ich habe Band 1 gerade gelesen und fand ihn sehr schön. Er hat mich oft zum Lächeln gebracht und ich habe unsere Katzen oft wieder erkannt. Erst hatte ich Bedenken wegen der kurzen Kapitel, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Es las sich für mich mehr wie ein großes Kapitel und es hat mich gar nicht gestört wie ich erst dachte. Anders als bei My Roommate is a Cat gibt es zwischen den beiden ja kaum Missverständnisse. xD Die Manga sind in ihrer Art schon verschieden was ich sehr gut finde.

    Ich freue mich auf die nächsten Bände. Nur schade, dass sie so dünn sind. :/

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 1 wirklich gut, das war ja sogar überraschend emotional (zumindest hatte ich das gar nicht so erwartet). Ich hoffe sehr das es so weiter geht und nicht zu sehr Slice-of-Life wird.

    Den Sticker zu bekommen war leider gar nicht so einfach, legt Manga Cult beim eignen Vertrieb eigentlich solche Extras bei? Wäre ein Argument dort zu bestellen für mich...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Ich fand Band 1 wirklich gut, das war ja sogar überraschend emotional (zumindest hatte ich das gar nicht so erwartet). Ich hoffe sehr das es so weiter geht und nicht zu sehr Slice-of-Life wird.

    Den Sticker zu bekommen war leider gar nicht so einfach, legt Manga Cult beim eignen Vertrieb eigentlich solche Extras bei? Wäre ein Argument dort zu bestellen für mich...
    Also bei meiner Freundin die direkt bei manga cult bestellt hatte, war er dabei.


    Eine Freundin hat mir ein paar Bilder gesendet, dass es im Rest Europas auch ein paar sehr schöne Extras dazu gab. Hoffe wir bekommen auch noch mehr. Persönlich gefallen mir die 2 vom französischen Band am meisten.

    Polen, Spanien, Frankreich in der Reihenfolge
    Geändert von Nemsengelchen (06.11.2021 um 13:10 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nach ein paar YouTube Videos an der Serie interessiert, aber etwas irritiert über die Übersetzung. Sollte es nicht eher "The Old Man and his Cat" heißen. Trifft es zwar auch nicht ganz, aber finde, die Nuance geht schon verloren.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man hat sich beim Titel an der englischen Veröffentlichung orientiert.

    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und teilweise ist es auch echt emotional. Da hat Manga Cult einen echt tollen Titel an Land gezogen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich denke man hat sich beim Titel an der englischen Veröffentlichung orientiert.

    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und teilweise ist es auch echt emotional. Da hat Manga Cult einen echt tollen Titel an Land gezogen

    Das lese ich hier häufiger: ändert ja nichts, gilt ja genauso für den englischen Titel

  25. #50
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Den Sticker zu bekommen war leider gar nicht so einfach, legt Manga Cult beim eignen Vertrieb eigentlich solche Extras bei? Wäre ein Argument dort zu bestellen für mich...
    Sticker und Postkarte habe ich aus meinem Buchladen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •