User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 861 von 861

Thema: dani books goes East: neues Mangaprogramm ab Anfang 2022

  1. #851
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen

    Danke für den Link.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn Leute hier nicht von Janos Posts in anderen sozialen Netzwerken schrieben, kriegte ich gar nichts mehr mit, da Jano das Forum anscheinend aufgegeben hat.
    Ja, bei mir auch. Da kriegt man gar nichts mehr mit. Schade.

    Ich hoffe immer noch, dass Jano irgendwann zu unserem Forum zurückkehrt.

  3. #853
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon noch da. Aber was soll ich groß sagen? Es ist eh nie wer zufrieden, von daher bringt es ja nichts, was zu schreiben, außer ich kann sicher sagen "xyz ist nächste Woche in der Auslieferung". Was anderes will eh keiner hören. Was hab ich davon, mir das immer gleiche Genöle von den immer gleichen fünf Leutchen hinsichtlich "Wann xyz???", "Warum kommt xx, aber nicht xy???" etc. anzutun? Und wenn dann was kommt, ist gleich wieder wer anderes am Meckern, warum nicht stattdessen was anderes kommt. Also wozu hier groß was sagen? Und wenn was erscheint, geben die Leute, die vorher ständig genölt haben, nicht mal mehr Feedback. Es kommt immer nur "mach, mach, mach", "wann wann wann" und wenn es dann mal so weit ist, kommt von den gleichen Leuten gar nichts mehr. Ist jetzt nicht speziell auf diesen Thread hier bezogen, sondern generell aufs Forum, auch bei anderen Verlagen, schon seit Jahren. Und dann wird sich noch gewundert, dass immer mehr ihre Foren schließen.

    Zumal ich im Moment immer noch Probleme habe, nicht ständig umzukippen. Von daher halte ich mich hier lieber raus, bis die nächste Versandinfo kommt.

    Aber zum ursprünglichen Thema des Threads: Der nächste Schwung an Manga, einschließlich der ja schon gelisteten Naga, Bär, Akutsu und Sabber ist derzeit in Produktion und sollte auch in absehbarer Zeit dann eintreffen und verschickt werden. Sobald ich die Versandinfo vom Druck bekomme, gehen die Zahlungsmails an die Abonnenten raus.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein jeweils ganz kurzes Update (Lebenszeichen) wie jetzt mal bzw. alle 4 -6 Wochen wäre aber gerade für einen 1 Mann Kleinstverlag ganz nett und ausreichend oder immer wenn halt generell die Veröffentlichungen bzw. Erscheinungsabstände zeitlich zwischendrin recht groß werden
    Eine anschließende Folge-Folgediskussion hier muss ja gar nicht beantwortet oder wahrgenommen werden bzw. evtl. nur von den Usern unter sich oder evtl. dritten Vertrauten von dir
    Wünsche dir gute Besserung
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #855
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das nachvollziehen. Diesen Trend von Meckermenschen & Moser-Personen sehe ich auch immer öfter, leider...

    Ich finde es aber gut von dir ehrlich zu berichten. Solange du nicht von dir aus sagst Titel XY kommt nicht mehr, glaube ich dir auch, dass irgendwann auch das älteste Baby von dir noch kommt.

    Ich hoffe einfach das es dir bald wieder einigermaßen geht und du die dir treuen Fans weiter verglücklichst!

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich bin schon noch da. Aber was soll ich groß sagen? Es ist eh nie wer zufrieden, von daher bringt es ja nichts, was zu schreiben, außer ich kann sicher sagen "xyz ist nächste Woche in der Auslieferung". Was anderes will eh keiner hören. Was hab ich davon, mir das immer gleiche Genöle von den immer gleichen fünf Leutchen hinsichtlich "Wann xyz???", "Warum kommt xx, aber nicht xy???" etc. anzutun? Und wenn dann was kommt, ist gleich wieder wer anderes am Meckern, warum nicht stattdessen was anderes kommt. Also wozu hier groß was sagen? Und wenn was erscheint, geben die Leute, die vorher ständig genölt haben, nicht mal mehr Feedback. Es kommt immer nur "mach, mach, mach", "wann wann wann" und wenn es dann mal so weit ist, kommt von den gleichen Leuten gar nichts mehr. Ist jetzt nicht speziell auf diesen Thread hier bezogen, sondern generell aufs Forum, auch bei anderen Verlagen, schon seit Jahren. Und dann wird sich noch gewundert, dass immer mehr ihre Foren schließen.

    Zumal ich im Moment immer noch Probleme habe, nicht ständig umzukippen. Von daher halte ich mich hier lieber raus, bis die nächste Versandinfo kommt.

    Aber zum ursprünglichen Thema des Threads: Der nächste Schwung an Manga, einschließlich der ja schon gelisteten Naga, Bär, Akutsu und Sabber ist derzeit in Produktion und sollte auch in absehbarer Zeit dann eintreffen und verschickt werden. Sobald ich die Versandinfo vom Druck bekomme, gehen die Zahlungsmails an die Abonnenten raus.
    Für deine Gesundheit wünsche ich alles nur erdenklich Gute. Das meine ich ehrlich.

    Mit der restlichen Aussage kann ich überhaupt nichts anfangen, das kann ich nicht so unkommentiert lassen, reichlich unreflektiert das Ganze. Was war zuerst, die Henne oder das Ei? Wann hören die Leute denn auf über Neuerscheinungen "zu meckern und nölen"? Wenn das, was man ankündigt auch in halbwegs angemessener Zeit erscheint. Schau' dir mal deine Ankündigungen an. Da gibt es Titel, die sind seit Jahren angekündigt. So etwas ist einfach eine Lachnummer. (Und, Jano, das fing alles vor deiner Erkrankung an). Hier geben Verlage, die mit klaren Daten in einer Vorschau arbeiten den Takt an. Die Zeiten, wo es außer bei Carlsen und Ehapa keine Verlage mit Fixankündigungen gab sind nun mal vorbei.

    Noch was:
    Es sind ja nun einige Verlage hier im Forum abgewandert. Die genannten Gründe sind:

    Zu teuer: Man will/kann sich den Beitrag nicht leisten. Bei einigen mag die Lage auch so prekär gewesen sein, dass das Controlling kurz davor stamd den Hut hinzuhalten.

    Keine Zeit das zu betreuen: Der Offenbarungseid. Siehe auch CC Forum. "Nee, wir sind nicht in der Lage die Novis zu melden. Wir sind auch nicht in der Lage einfach auf die Vorschau auf unserer HP zu verlinken." So waren die Aussagen zu verstehen. Dann lieber auf diese moderne Form (Redaktionssitzung in einem beliebigen Comicverlag: "Es gibt da was Neues, das heißt Facebook oder so. Ist auch besser, denn so ein Verlautbarungstool ist uns lieber als echte Kommunikation." Kann ich das in Bezug auf die Mangaproduktionen (und auf die Masse des Publikums dort) noch halbwegs nachvollziehen, ist der Schritt bei der FB Produktion allerdings damit verbunden ein solventes Publikum größtenteils auf dem Weg gar nicht zu erreichen.

    Forum nicht relevant, eh keiner dort unterwegs: Ich bedauere auch sehr, dass der Austausch über Inhalte mehr sein könnte. Aber das Beispiel Cross-Cult/Mangacult Forum zeigt in meinem Fall exemplarisch, dass ich dort gerne und viel mitgelesen habe - aber so gut wie nie etwas geschrieben. Aufgrund des Lesens habe ich allerdings Kaufentscheidungen getroffen. Der Einzige werde ich wohl nicht gewesen sein...
    Ich denke, in der Frage der Nutzung belügen sich die Verlage etwas.

    Insubordination: So wird jede Kritik aufgenommen. Oder Hinweise auf Fehler. Ja, manche treffen nicht immer den Ton, den man im Umgang miteinander pflegen sollte. Meine Erfahrung: Da, wo in einem Forum zeitnah reagiert wird, passiert das so gut wie nie. (Die Lachnummer schlechthin ist in diesem Fall Bunte Dimensionen, die sich nicht entblödet hatten das Forum zu verlassen, weil drei Leute hintereinander kritisch ein eingewähltes Format hinterfragt haben. So sind sie, die Westentaschen Kim Il Jungs).

  7. #857
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Mehrheit - halt eher schweigende Teil - der User ist hier sehr geduldig und nölt nicht herum, auch wenn wenig Infos kommen und freut sich dann- halt erneut eher schweigend -, wenn mal doch ein paar Brotgrubeninfos gestreut werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #858
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Krankheiten kann man nichts, das steht außer Frage. Den Rest deines Posts empfinde ich schon verletzend, denn ich habe über Inhalte geschrieben, im Review Thread und auch hier in deinem Bereich. Habe jedem gesagt wie super nett du bist, habe durch dich einen Bombo bekommen, obwohl alle ausverkauft waren, kurz, versucht für dich Verkäufe zu generieren.
    Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und denke mal deine Reaktion ist krankheitsbedingt etwas sehr negativ, aber ich falle jetzt als Kunde erstmal raus.
    Vielleicht geht es dir mal wieder besser, ich schlage keine Türen ganz zu, aber so möchte ich dann auch nicht behandelt werden.

  9. #859
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich bin schon noch da. Aber was soll ich groß sagen? Es ist eh nie wer zufrieden, von daher bringt es ja nichts, was zu schreiben, außer ich kann sicher sagen "xyz ist nächste Woche in der Auslieferung".
    Mir ging es nicht um Aussagen, wann was erscheine. Die sind mir egal und du kannst meiner Meinung nach auch die Fragen dazu ignorieren. Aber in der Zeit, seit du nicht mehr im Forum geschrieben hast, gab es einige Beiträge in anderen sozialen Netzwerken, wo schon einige Sachen geschrieben standen. Und das waren nicht einfach nur solche Aussagen, wann was erscheine. Sondern eben zum Beispiel Instagrambeiträge mit dem Shikishi oder ein Stream auf YT (Don Rosa), wovon man im Forum nichts mitbekommen hat. Oder sogar Band 1 einer Serie, die vorher anscheinend noch nicht mal angekündigt war.

    Trotzdem gute Besserung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #860
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Muss mich hier leider allen anschließen, finde die Reaktion schon komisch, trotzdem gute Besserung.

  11. #861
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    977
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Monster Allergy warten wir seit 7 Jahren (SIEBEN) auf den nächsten Band.
    Gestartet ist die Reihe mit Ankündigung der Vollständigkeit rund 2014.
    Hat das ein Kind mit 6 Jahren angefangen zu lesen, ist es bald 16 und sicher kein Kunde mehr.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •