User Tag List

Seite 7 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 861

Thema: dani books goes East: neues Mangaprogramm ab Anfang 2022

  1. #151
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Ex würde mich eher wegen den Handystrahlen zusammenscheissen als wegen dem Text .

  2. #152
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Kuma Kuma Kuma Bär“ erreicht neuen Meilenstein
    https://www.manga-passion.de/news/21...en-meilenstein

    Ist das jetzt als Prognose für einen Manganewbie -und Kleinstverlag nun ein echter überraschend größerer vielversprechender Lizenzhappen der große Verlage duch die Lappen geht oder sollte man da eher nicht so viel darauf geben was in Japan passiert ?
    (auch hinsichtlich wohl eher bedingt durch Anime und vor allem LN)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #153
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte grundsätzlich nie was und lass mich einfach überraschen. Wenn ich von meinen 1200 Stück die zur Kostendeckung nötigen 600-700 loskriege, bin ich schon zufrieden.

  4. #154
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich da gar nicht mehr antworten, weils immer mehr off-topic wird. Aber da Jano jetzt selbst darauf antwortet schreib ich nochmal was dazu.

    Ein großer Mann stellt einer kleinen Frau ein Handy/Tablet auf den Kopf auf dem das oben steht "Tsukako Suzukis Heiratswahrscheinlichkeit"

    Find ich so jetzt nicht wirklich ok.
    Ja, wie gesagt, dass du es nicht Ok findest, ist ja bekannt, aber immer noch nicht warum genau? Du beschreibst auch wieder nur das Gesehene, aber warum das Gesehene nun frauenfeindlich sein soll, erschließt sich mir weiterhin nicht?

    Wenn ich einer Person sage, dass sie doof sei, dann ist das doch nicht automatisch frauenfeindlich, wenn das zufällig eine Frau ist? Ich könnte ja noch verstehen, wenn man das Gezeigte als beleidigend oder herabwürdigend empfindet, aber frauenfeindlich?

  5. #155
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera

    Ich habe doch klar geschrieben warum.
    Ein großer Mann stellt einer kleinen Frau ein Handy/Tablet auf den Kopf auf dem das oben steht "Tsukako Suzukis Heiratswahrscheinlichkeit"
    Genau das ist der Grund !

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund !
    Wenn es der umgekehrte Fall wäre, wäre es für dich dann auch männerfeindlich?

    An dem Cover ist nichts Frauenfeindliches, da diese Art Thematik und Darstellung umgekehrt genauso funktionieren würde. Man kann übrigens auch alles übertreiben, vor allem wenn "Betroffene" dir eben nicht zustimmen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #157
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt als Prognose für einen Manganewbie -und Kleinstverlag nun ein echter überraschend größerer vielversprechender Lizenzhappen der große Verlage duch die Lappen geht oder sollte man da eher nicht so viel darauf geben was in Japan passiert ?
    (auch hinsichtlich wohl eher bedingt durch Anime und vor allem LN)
    Ich glaube, da der japanische Verlag auch kein großer Mangaverlag ist (davon gehe ich jetzt mal aus, da ich von Shufu to Seikatsusha vorher noch nie gehört hab), ist es auch eher in Japan ein Überraschungserfolg. Mit dem Verlag, bei dem Tsukako's Death or Marriage erscheint, scheint es genauso zu sein. Micro Magazine scheint ein kleiner Verlag zu sein. Aber bei dem Verlag erscheint zum Beispiel auch die LN Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Ich weiß nicht, wie teuer die Lizenzen waren, aber ich geh mal davon aus, dass sie günstiger sind als bei den üblichen Verlagen, wenn Jano Auflagen von 1200 plant und 600 bis 700 verkaufte, um die Kosten decken zu können.

    Tsukako's Death or Marriage erscheint in dem japanischen Verlag übrigens beim Label Comic Elmo, was laut Verlagsangabe als Hauptzielgruppe Frauen in den Zehnern bis Dreißigern hat.
    Geändert von Anti (16.05.2021 um 20:49 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Anti
    Habe auch mal geschaut zu Shufu to Seikatsusha
    Die gibt es ja doch schon extrem lange , scheinen aber vor allem auf Magazine und Ratgeber spezialisiert zu sein
    https://www.shufu.co.jp/company/en.html
    https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Sh...o+Seikatsu+Sha
    Aber einige , bei uns unbekannte Mangas haben die schon herausgebracht, jetzt geht es wohl eher verstärkt in Richtung LN (siehe 2021)
    https://www.anisearch.de/company/286...a-co-ltd/manga


    Das Micro Magazine
    https://www.anisearch.de/company/279...zine-inc/manga
    https://micromagazine.co.jp/
    Dachte bislang das gehört irgendwie zu Futabasha , aber das scheint doch nicht zu sein ?


    Aber wie dem auch sei, ich hoffe das Jano bei den "kleinen" Verlagen oder Magazinen irgendwie eine Mini Nische besetzt und auch mal durch puren Zufall ein echtes Goldnuggetstück in der Hand hält das ihm extrem für das übrige Programm bzw. zur Quersubventionierung hilft
    Geändert von Huckybear (16.05.2021 um 20:54 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #159
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie teuer die Lizenzen waren, aber ich geh mal davon aus, dass sie günstiger sind als bei den üblichen Verlagen, wenn Jan Auflagen von 1200 plant und 600 bis 700 verkaufte, um die Kosten decken zu können.
    Mit o bitte.

    Generell gibt es keine großen Unterschiede bei den Lizenzkosten, die sind weltweit recht einheitlich und liegen in der Regel so zwischen acht und zehn Prozent des Netto-Ladenpreises. Von daher kann man nicht sagen, dass in der Hinsicht z. B. ein Kodansha- oder Shueisha-Titel teurer als ein Micro-Magazine- oder Shufu-Titel wäre. (Shufu hat übrigens tatsächlich ein recht umfangreiches Mangaprogramm, auch wenn die bei uns nicht so bekannt sind.)

    Was letztlich aber unterschiedliche Gesamtkosten und damit ein unterschiedlich hohes Risiko ausmacht, ist die erwartete Auflage. Eigentlich liegt die bei den meisten japanischen Verlagen so zwischen 2000 und 3000 Exemplaren, wodurch natürlich auch die Lizenzvorauszahlung entsprechend höher wäre. (Man rechnet üblicherweise so mit etwa 70-80 Prozent der Tantiemen der Gesamtauflage als feste Vorauszahlung/Mindestgarantie). Ich konnte aber zum Glück bislang alle Lizenzgeber davon überzeugen, den kleineren Auflagen zuzustimmen. 2000 wären mir im Moment auch einfach zu riskant, weil ich keine Ahnung habe, ob dann am Ende vielleicht doch nur 400 oder so weggehen. Wobei es da natürlich von Vorteil ist, dass ich schon um die fünfzig Lizenztitel veröffentlicht habe und man sieht, dass ich nicht irgendwelchen Primitivkram mache. Und die Lizenzgeber sind heute auch etwas offener als noch vor fünf, sechs Jahren. Inzwischen ist es in Japan auch schon eher so, dass man sich freut, seine Titel überhaupt ins Ausland verkauft zu bekommen und das an weniger Restriktionen bindet, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Natürlich sind die größeren Verlage wie z. B. Kadokawa, Hakusensha etc. trotzdem etwas schwierig, aber die Agentur, über die die meisten Titel laufen, hat gemeint, dass die ebenfalls kein Problem sein sollten, wenn ein paar Bände erschienen sind und man Musterexemplare hinschicken kann, damit man dort sieht, dass mit Verarbeitung, Druckqualität etc. alles okay ist.

  10. #160
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Mit o bitte.
    Hatte ich eine Minute, bevor du das geschrieben hast, schon geändert.

    Zitat Zitat von Jano
    Generell gibt es keine großen Unterschiede bei den Lizenzkosten, die sind weltweit recht einheitlich und liegen in der Regel so zwischen acht und zehn Prozent des Netto-Ladenpreises. Von daher kann man nicht sagen, dass in der Hinsicht z. B. ein Kodansha- oder Shueisha-Titel teurer als ein Micro-Magazine- oder Shufu-Titel wäre. (Shufu hat übrigens tatsächlich ein recht umfangreiches Mangaprogramm, auch wenn die bei uns nicht so bekannt sind.)

    Was letztlich aber unterschiedliche Gesamtkosten und damit ein unterschiedlich hohes Risiko ausmacht, ist die erwartete Auflage. Eigentlich liegt die bei den meisten japanischen Verlagen so zwischen 2000 und 3000 Exemplaren, wodurch natürlich auch die Lizenzvorauszahlung entsprechend höher wäre. (Man rechnet üblicherweise so mit etwa 70-80 Prozent der Tantiemen der Gesamtauflage als feste Vorauszahlung/Mindestgarantie).
    Ich hätte jetzt gedacht, dass deine Lizenzen günstiger wären, da man von anderen Verlagen (z. B. Carlsen Manga!) vor mehreren Jahren auch Aussagen gehört hat, dass sie mindestens fünftausend verkaufen müssen, damit es sich lohne. (KAZÉ Manga hat vor einem Jahr gesagt, dass die minimale Standardauflage 5000 betrage, Altraverse allerdings hat gesagt, dass sie generell unter 2000 nicht drucken.) Aber vielleicht haben diese Verlage als größere Verlage auch allgemein höhere Kosten. Oder da die Verlage eher Hittitel lizenzieren und gegenseitig konkurrieren, müssen sie bessere Angebote abgeben, um die Lizenz zu bekommen (und geben dann deswegen viel höhere Auflagen an?).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #161
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei den größeren Verlagen sind natürlich viel mehr Leute dran beschäftigt, die würden mit 1200 nicht kalkulieren können. Für Panini lohnen sich bei den US-Titeln z. B. auch nur solche, die mindestens 2000 Exemplare absetzen, während ich auch Sachen mit 750er-Auflage machen kann und ab 350 oder so kostendeckend bin.

    Cross Cult kalkuliert seine (Nicht-Manga-)Reihen meines Wissens nach auch in der Regel mit 2000, weil sich drunter nicht sehr lohnt.

    Klar ist natürlich: Je mehr man absetzt, desto mehr Gewinn hat man am Ende, zumal auch die Druckkosten pro Exemplar dann viel kleiner werden. Aber natürlich hat man auch immer das Risiko, dann im Zweifel auf vielen Exemplaren sitzen zu bleiben. Bei meinen westlichen Comics hat sich 1200 als gute Standardauflage erwiesen, das ist so meine übliche Auflage für Titel, bei denen ich noch nicht weiß, ob sie besonders gut oder besonders schlecht laufen. Da ist dann im Zweifel auch nicht allzu viel verloren, wenn man doch nur sehr wenige loskriegt. Und falls sich zeigt, dass die Auflage doch schnell weg ist, kann man ja problemlos direkt nachdrucken und dann beim nächsten mal mit einer etwas höheren kalkulieren.

    Und günstiger sind meine Titel natürlich dadurch, dass durch die kleine Auflage auch die Mindestgarantie viel niedriger ist. Deshalb hatte ich hier oder auf Twitter auch mal erwähnt, dass ich die Bände nicht unter 10 Euro anbieten kann, weil selbst dabei die Lizenzgebühr schon sehr gering ist und sich ein niedrigerer Preis für den Lizenzgeber nicht lohnen würde bei so kleinen Auflagen. Unabhängig davon, dass die Pro-Stück-Druckosten natürlich auch höher sind als z. B. bei Auflagen von 2000 oder 3000 Stück. Abzüglich allen Kosten bleiben mir bei einem 10-Euro-Band etwa 1,30 EUR Gewinn ... das heißt bei komplett verkaufter Auflage würde es noch nicht mal ganz für einen Nachdruck reichen. Von daher wäre es natürlich ganz cool, über kurz oder lang mit höheren Auflagen kalkulieren zu können, aber das riskiere ich lieber erst, wenn ich abschätzen kann, wie gut oder nicht gut sich die Manga verkaufen.

    Bei 1200 Stück müsste ich den Verkaufspreis eigentlich sogar eher bei 12 Euro oder so ansetzen, aber das kauft dann ja keiner mehr. Von daher nehme ich lieber den kleineren Gewinn in Kauf und hoffe, dass ich bei künftigen Bänden mit der Auflage etwas höher gehen kann.
    Geändert von Jano (16.05.2021 um 21:34 Uhr)

  12. #162
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    @Panthera

    Ich habe doch klar geschrieben warum.

    Genau das ist der Grund !
    Auch wenn ich mich leider wiederhole, aber nochmal:

    Du beschreibst auch wieder nur das Gesehene, aber warum das Gesehene nun frauenfeindlich sein soll, erschließt sich mir weiterhin nicht?
    Warum ist diese Wahrscheinlichkeitsanzeige für dich genau frauenfeindlich? Einfach nur, weil es über den Kopf gehalten wird? Aber was sagt das für dich aus? Soll es für dich eine geringe Intelligenz implizieren? Oder eine Machtdemonstration darstellen? Also was genau an der Darstellung?

  13. #163
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wir können das Thema an der Stelle abbrechen. Der eine sieht es so, der andere so, und es schafft eh niemand, den jeweils anderen umzustimmen. Macht auch nix.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anderes Thema: Hat schon mal wer gecheckt, wem der Twitter-Account von dani books alles folgt? Das sieht sehr interessant aus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #165
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ich mir Tweets von einem Verlag oder Künstler anzeigen lasse, heißt allerdings nicht automatisch, dass ich von dem was bringe. Kann es ... muss es aber nicht.

  16. #166
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Der eine sieht es so, der andere so, und es schafft eh niemand, den jeweils anderen umzustimmen. Macht auch nix.
    Mir geht es ja nicht ums Umstimmen, sondern nur darum, es zu verstehen bzw. nachzuvollziehen^^.

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Twitter, wir können ja auch einfach mal Accounts zum folgen vorschlagen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #168
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee danke, mir wird jetzt schon zu viel mit mysteriösen Schriftzeichen angezeigt, die ich nicht lesen kann.

  19. #169
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Tweet von Autor und Zeichner cojomo wird die nächste Woche erscheinende Episode von Tsukako schon die letzte sein. Die Reihe ist damit mit dem zweiten Sammelband, der am 10. Juni in Japan erscheint, bereits abgeschlossen.

  20. #170
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Cradle of the Sea: Die Wiege des Meeres
    The Cradle of the Sea: Umi no Cradle



    (Cover der Originalausgabe)

    Story & Artwork: Mei Nagano
    Originalverlag: Shinchosha
    Genres: Abenteuer, Drama, History

    Band 1 von 4 (abgeschlossen).
    Beispielseiten: https://ebookjapan.yahoo.co.jp/viewe.../B00080301251/

    England zur Zeit der industriellen Revolution: Die aus armen Verhältnissen stammende Monica wird von einem reichen Gentleman als Dienstmädchen angestellt. In seiner Villa soll sie auf seinen kleinen Sohn Evan aufpassen. Doch nachdem ihr Beschützer auf hoher See stirbt, wird Monica aus ihrem neuen Heim verjagt und muss in die Slums zurückkehren. Ein Jahr später begegnet sie Evan erneut und stellt mit Erstaunen fest, dass das Grab ihres ehemaligen Herren leer ist. Erfüllt von der Hoffnung, dass ihr Wohltäter noch lebt, beschließt Monica, sich auf die Suche nach ihm zu machen und schifft sich mit Evan auf einem Dampfer ein. Ein Abenteuer voller Tücken beginnt ...
    Geändert von Jano (20.05.2021 um 18:11 Uhr)

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sieht sehr appetitlich aus, ich freu mich auf die Lizenz.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Abenteuer und History, hätte ich ja jetzt nicht schon bei Dani Manga vermutet , mal was ganz anderes, genau so wie bereits Holmes
    Sieht visuell total gut aus
    https://blogvisual.es/2018/05/31/la-...de-mei-nagano/
    PS:
    Der Shinchosha Verlag bei dem das Werk publiziert wird , ist lt. wiki ein japanischer Verlag mit dem Schwerpunkt schöngeistige Literatur, der seit über 120 Jahren besteht
    Hört sich nicht schlecht an, man lernt doch immer wieder dazu
    Geändert von Huckybear (20.05.2021 um 19:08 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, den hatte ich mir schon bei anderen Verlagen gewünscht. Ein weiterer sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #174
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiii

    Kannte ich bis dato gar nicht aber klingt geil ^^


    Finde es Super das du die ganzen Kleinverläge ausgrabst bzw bedienst die bei den anderen Verlägen keine beachtung bekommen, weiter so !!!

    @Jano wenn du was in der "ART" willst dann schau dir mal Reine de Egypt an !

  25. #175
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ein Wunschtitel von mir und der erste Treffer für mich beim Verlag. Klassisches Abenteuer + Childcare + weitere vielversprechende Elemente, freu mich drauf!

Seite 7 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •