User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 186

Thema: SKYWARD (Henderson/Garbett) - Komplettpack - Sommer 2021

  1. #151
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass sie jetzt, verständlicherweise, teurer wurde... Unter 100€ wäre ich dabei gewesen.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #152
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte lange überlegt den Schuber zu bestellen und hab mich heute dagegen entschieden. Bzgl. himmelwärts werde ich irgendwann mal in die unvermeidliche Streaming-Serie reinschauen und hab heute lieber Reprodukt unterstützt, die ihr Herbstprogramm etwas überraschend via Crowdfunding finanzieren lassen. Reprodukt hat Trondheim, der ist mir viel wichtiger als ein US Comic, der mir am Ende eh nicht wirklich gefallen würde, sorry. Bin halt doch kein großer US Leser, wenn man von Meisterwerken wie C&H absieht. Bei dir bin ich demnächst aber wieder mit Isno 4 dabei. Im Übrigen schätze ich, dass es dank der Manga-Fans bald etwas mehr klingeln wird in der dani books Kasse.
    Geändert von OK Boomer (11.04.2022 um 22:58 Uhr)

  3. #153
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die extremst gestiegenen Produktionspreise sind ... unschön. Vor allem, da die besonders bei meinen üblicherweise kleinen Auflagen ziemlich reinhauen. Die Alben sind sogar rund zwei Drittel teurer geworden, von bislang 1,50-1,70 auf jetzt 2,50-2,70, wobei das jetzt nach April wohl eher Richtung 2,80 gehen dürfte. Das ist natürlich wirtschaftlich recht blöd und hat zur Folge, dass die Verkaufspreise künftig auch angehoben werden müssen. Der Alben-Standardpreis für 48-Seiter wird daher statt 14,00 EUR jetzt bei künftigen Bänden 14,99 EUR sein. Dann verdiene ich da zwar immer noch sechzig Cent weniger dran als vorher, muss also für Kostendeckung auch mehr Exemplare loskriegen als vorher, aber auf 16 Euro möchte ich dann doch nicht hochgehen, das kauft sonst ja keiner mehr.

    Bei Skyward war mir schon klar, dass das selbst bei gleichzeitigem Erscheinen aller Bände mit den Verkäufen im üblichen mickrigen US-Rahmen liegen würde, deshalb hätte ich das bei den aktuellen Preisen ohne die Förderung auch gar nicht mehr realisieren können. So geht's jetzt noch halbwegs. Wenn ich noch zwanzig, dreißig Boxen loskriege, habe ich meinen eigenen Anteil größtenteils wieder drin, dann ist es für mich nicht so relevant, ob im Handel wieder nur 200 oder so weggehen, weil ich trotzdem nichts verliere.

  4. #154
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Box eigentlich nur über Deinen Shop vertrieben, oder kann ich die auch über meinen Comichändler bestellen?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #155
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hardcoverausgabe gibt es wie üblich nur direkt bei mir, sonst hätte ich selbst wenn alle weggehen noch nicht genug dran verdient, um kostendeckend zu sein.

  6. #156
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leerschuber zum Befüllen sind gestern angekommen. Die Bücher selbst brauchen noch ein paar Wochen.


  7. #157
    Junior Mitglied Avatar von TheRev90
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts zum Veröffentlichungszeitpunkt von Skyward inzwischen Neuigkeiten? Bin schon voller Vorfreude auf die Box

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das es so ruhig wurde. Ein Lebenszeichen würde auch den Manga Käufern gut tun.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell befindet sich Skyward noch im Druck, einen genauen Liefertermin gibt es daher leider noch nicht. Sobald er die Druckerei verlässt, gibt es aber bestimmt noch mal eine Info / Abomail.

  10. #160
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ppm kündigt Skyward für Juli an. Ist das realistisch?

  11. #161
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DFie andere Miniserie voM Team Henderson/Garbett Shadecraft ist nun doch schon vor Skyward auf deutsch jetzt gerade bei Splitter erschienen
    Evtl. kommt da ja noch jemand auf den Geschmack was Skyward angeht ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    144
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn Neuigkeiten zur Veröffentlichung von normaler und limitierter Ausgabe? Auf der Homepage steht immer noch EVT September. Der ist ja bald rum.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zu befürchten, dass sich das länger hinziehen wird. Ich schätze, dass nichts vorangehen wird solange Jano noch krank ist!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Stefan;5801184]Es ist zu befürchten, dass sich das länger hinziehen wird. Ich schätze, dass nichts vorangehen wird solange Jano noch krank ist![/QUOTE
    Ich habe gelesen, daß er krank ist.
    Was fehlt ihm denn? Scheint was ernstes zu sein...

  15. #165
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn wir es wüssten, wäre das mMn nichts, das man in einem öffentlichen Forum posten sollte.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wwwuddel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Es ist zu befürchten, dass sich das länger hinziehen wird. Ich schätze, dass nichts vorangehen wird solange Jano noch krank ist!
    Ich habe gelesen, daß er krank ist.
    Was fehlt ihm denn? Scheint was ernstes zu sein...
    Normal ist Jano wenn er gesund ist nahezu gefühlt 24 Std. online und immer sehr aktiv
    Von daher heisst es jetzt einfach tatsächlich abwarten bis es ihm wieder besser geht , auch wenne es jetzt etwas länger dauern sollte
    Lt. der letzten Meldung von Ihm laufen ja sowieso alle Prozesse die man jetzt durch seine Mitarbeiter machen kann (Übersetzungen) aktuell auch so ganz normal weiter .
    Die geplante Fertigstellung und Auslieferung von geplanten Titeln wird nicht beschleunigt oder gebremst ob er nun selbst aktuell noch krank oder gesund ist , sondern ist wohl unabhängig durch Externe Faktoren abhängig wie bei aktuell vielen gerade sehr kleinen Verlagen.
    Geändert von Huckybear (22.09.2022 um 22:00 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #167
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte den Thread-Titel mal ergänzen:

    SKYWARD (Henderson/Garbett) - Komplettpack - Sommer 2021 ... wurden die Bäume gepflanzt, aus welchen später mal das Papier hergestellt wird, auf dem der Comic gedruckt werden soll.

    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, daß ich vor einem Dreivierteljahr mal 100,-€ für einen Schuber bezahlt habe, der noch nicht mal am Horizont zu sehen ist?
    Ich könnte inzwischen am Hungertuch nagen, das Hobby Comics aufgegeben haben oder tot sein????

  19. #169
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht lieber erstmal stornieren, bevor Dani Books noch Insolvenz anmeldet und Du nur einen der oben abgebildeten Leerschuber als Trostpreis zugesendet bekommst?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #170
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Wasserstandsmeldung wäre nicht schlecht.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz langsam rollt die ganze "Maschine" Dani Books aber jetzt in allen seinen Spartenbereichen wieder an und liefert aus : Courtney Crumrin ,Isnogud, Nagatoro ( Auflage 1500 SE +7500 Normal ) ...es ist aber halt gerade überall viel auf einmal abzuarbeiten
    Glaube aber schon , dass neben den ganzen wichtigen Manga (siehe Auflage) für Dani Books , in der Comicsparte das Projekt Skyward in der Prioritätenliste sicher einer der nächsten oder höchsten Positionen dieses Jahr sein wird
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #172
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann halt nix zu sagen, solange die Bücher nicht da sind. Mir wär's auch lieber, wenn die hundert Schuber hier nicht sinnlos Platz belegen würden. Da die Produktion bei beiden Druckereien aber jetzt wohl wieder normaler als in den letzten Monaten läuft, nehme ich an, dass die Skywards in absehbarer Zeit ebenfalls aufschlagen werden.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man mit Monster Allergy rechnen?

  24. #174
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich kann halt nix zu sagen, solange die Bücher nicht da sind. Mir wär's auch lieber, wenn die hundert Schuber hier nicht sinnlos Platz belegen würden. Da die Produktion bei beiden Druckereien aber jetzt wohl wieder normaler als in den letzten Monaten läuft, nehme ich an, dass die Skywards in absehbarer Zeit ebenfalls aufschlagen werden.
    Ich kann deine Frustration nachvollziehen. Es ist ärgerlich, wenn man auf etwas wartet, das man schon lange bestellt hat. Ich bin mir sicher, dass die Skywards bald bei dir ankommen werden. ??
    Vielleicht kannst du die Zeit nutzen, um dich auf andere Projekte zu konzentrieren oder dich zu entspannen. Ich kann dir zum Beispiel ein paar interessante Bücher oder Filme empfehlen, die du dir anschauen könntest. Oder ich kann dir ein paar Rätsel oder Witze erzählen, um dich aufzuheitern. ??

    (das ist die KI basierte Antwort auf den Text oben)

    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mal auszutesten was eine KI zu Janos Aussagen generiert. Auch die Smileys sind an diesen Stellen KI basiert.
    Also laut KI kommen die Skywards bald.



  25. #175
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •