User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Leseprobe gefällt mir vom Stil ganz gut, bin mal gespannt bei wem der Manga letztenendes bei uns erscheint.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe nun ein paar Infos ergänzt. Damit sollte diese Diskussion hier erst einmal Schluss sein und zurück zum Manga.
    Danke!

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Einige User hier haben einen ziemlich aggressiven Ton drauf (Tero, Reijiii, Reki, Hiiro, Sagiri). Während eine Partei vernünftig zu diskutieren und zu argumentieren versucht, werden die anderen direkt persönlich und verschießen Gift. Das ist mir leider in anderen Threads schon negativ aufgefallen.
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Lustigerweise musste ich heute auch daran denken, aber das wäre schon krass offensichtlich.
    Gut, dass ich mit den Gedanken nicht alleine bin^^.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr wollte zumindest in Deutschland mitten im Lookdown ja kaum einer etwas über Masken auch noch in seiner Freizeit lesen, zu der Zeit ist mir der Manga irgendwo im Netz zum ersten Mal aufgefallen
    Inzwischen kommen doch immer mehr mit diesen Thema heraus in Japan , meist auch dann in Richtung Fetisch
    Scheint also nun für die Leser und Verlage entspannter für die eigenen äußere Umstände zu sein bzw. die Vermutung liegt nahe , dass die Leser nun damit in ihrer Freizeit selbst entspannter damit lesend umgehen können was sie immer noch in Supermärkten betrifft
    Die Zeichnungen sehen übrigens grandios aus
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #53
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread in den deutschen Bereich verschoben und den Startpost angepasst: Die Serie wurde von Egmont Manga lizenziert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga klingt mir ZU Depri daher no THX

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harem Slice of Life Seinen geht immer, wird wohl mitgenommen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Harem
    Harem?

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Harem?
    ja ^^;

    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Genres: Drama, Harem, Romance, School Life, Seinen, Slice of Life
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Juli erscheint in Japan Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. März ist in Japan Band 4 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •