User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Seiten sollte ein neues ZACK Spezial Album haben?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 44 Comic-Seiten + 2 S. Redaktion

    2 10,53%
  • 55 Comic-Seiten ohne Redaktion

    17 89,47%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.610
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob "Luthon-Höge" in Holland schon veröffentlicht ist. Jedenfalls gibt es von den vier geplanten Teile à je 11 Seiten erst einen, und der wird schon im nächsten und übernächsten "ZACK" sein. Außerdem haben wir noch "Die Frau mit dem Silberstern".

    EfWe

  2. #52
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad gesehen dass mein link zu Maxix nach meinem Post auf die April-Ausgabe umgesprungen ist. Der erste Teil von LH wurde wohl in der März-Ausgabe abgedruckt:
    https://www.facebook.com/10144910840...type=3&theater
    Gruß Derma

  3. #53
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte heute die Gratis-Nullnummer von Maxix in der Post, die bei unseren Nachbarn im Februar 2021 erschienen ist und in Comicläden zum Einkauf dazu gereicht wurde. Als mehrjähriges Mitglied der "Stripschap" erhielt ich das Heft als Beigabe zur neuesten Ausgabe von deren Hauszeitschrift Stripnieuws, in der auch gleich ein längerer Artikel zum Start von Maxix zu finden ist.
    Das 68-seitige Maxix # 0 enthält den Start von 2 Fortsetzungsgeschichten: den hierzulande als "Paul" bekannten "Jules" von Emile Bravo und die Serie "Hell School" von Ers & Dugomier, daneben etliche Kurzgeschichten, One-Pager und Strips unterschiedlicher Coleur, einige davon in Lizenz von Bamboo. In den kommenden Heften (#1 erschien im März und # 2 im April 21) soll viel Wert auf niederländische Eigenproduktionen gelegt werden, worunter "Luthon-Höge" und "Spaghetti" mit Daan Jippes fallen. Spannend klingen für mich "Jeff Rylander" von Willem Ritstier & Eric Heuvel (u.a. January Jones, Bud Broadway, Die Mai-Morde) und "Die Jugend von Jules Verne" von Disney-Autor Robbert Damen und Daniel van den Broek (u.a. Turpin, Captain Ecki).
    Geändert von Derma R. Shell (14.04.2021 um 16:44 Uhr)
    Gruß Derma

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •