Es werden keine offiziellen "Mosaik"-Verkaufszahlen mehr bekanntgegeben.
Auf der IVW-Seite seht zu "Mosaik":
"Hinweis: 01.10.2020: Titel/Anzeigenbelegungseinheit wird nicht mehr gemeldet."
http://daten.ivw.eu/index.php?menuid...DZEITSCHRIFTEN
Es werden keine offiziellen "Mosaik"-Verkaufszahlen mehr bekanntgegeben.
Auf der IVW-Seite seht zu "Mosaik":
"Hinweis: 01.10.2020: Titel/Anzeigenbelegungseinheit wird nicht mehr gemeldet."
http://daten.ivw.eu/index.php?menuid...DZEITSCHRIFTEN
Gut, was ist Dein Ansinnen? Bereicherst Du den Sachverhalt noch um ein paar persönliche Anmerkungen, oder gehst Du davon aus, dass hier jetzt losspekuliert wird?
Ich jedenfalls werde mich daran nicht beteiligen, da die Spanne zwischen vollkommen harmlos über merkwürdig bis hin zu bedenklich lauten kann.
Selbst wenn die Zahlen gefallen sein sollten ist das nicht das Ende der Welt, eventuell ggf. sogar eine Covid-Auswirkung.
Geändert von thowiLEIPZIG (22.01.2021 um 18:15 Uhr)
Das könnte natürlich ein Grund sein. (Auch das Kuddeln aufm Schulhof is ja nich mehr so. Zum Dealen gehen die ja meist vor den Zaun.)
Allerdings denke ich, dass einfach nur die oft neueartige Homeofficestrukturierung der Hauptgrund ist. (Das passiert bei den Covid-Meldezahlen ja sogar bei den dafür verantwortlichen Behörden.)
"KUDDELN" kannte ich auch noch nicht. Kämnitzsch?
Ich habe meine Beiträge mal hierher verschoben, dann wird bei diesem Thema nicht immer etwas dazwischen geschoben:
Ergänzend dazu, auch andere Zeitschriften geben ihre Zahlen nicht bekannt, wie sich leicht feststellen lässt. Sicher nichts außergewöhnliches.
Geändert von gbg (23.01.2021 um 23:34 Uhr)
Ach möglich wäre es schon, aber dann geht ZenMODdAF in die Luft!
Geändert von gbg (24.01.2021 um 14:50 Uhr)
Huch ein Mathelehrer...
Nie im Leben. Mathe im Abi 4...
Aber den Vergleich oben bot der gesunde (Deutsch, Englisch 1) Menschenverstand einfach an.
Und nun tu nicht so, als hättest du das nicht gewusst...
Wobei ich, ehrlich gesagt, mit solch einer Bemerkung fest gerechnet (!) hatte. ;D
na dann ist doch gut...![]()
Lesezeichen